Zum Inhalt springen

Durex Avanti Ultima


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt gerade ganz neu auf den Markt:

die latexfreien Kondome "Durex Avanti Ultima"!

Im Gegensatz zu den ebenfalls latexfreien Durex Avanti bestehen diese Kondome aus einem sehr viel flexibleren Material, Polyisopren.

Produktbeschreibung: (Quelle: www.durex.com)

"Latexfreies, hochelastisches Material für noch intensiveres Empfinden. Weltweit das erste Polyisopren Kondom. Dieses revolutionäre Material ist hochelastisch, sehr weich und geruchlos. Dermatologisch getestet."

Hat schon jemand diese Kondome mal gekauft und getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage dazu. Spürt der Mann das eigentlich, wenn das ein so neues und sensibles Kondom sein soll?

Ich mein es zu wissen, dass es aus einem bestimmten Material ist sagt ja nicht wirklich aus, ob es so ist... :huh:

Also Männer wir brauchen eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durex Avanti fühlen sich für den Mann nicht anders an als herkömmliche Kondome.

Wie es bei den Avanti Ultima aussieht, weiß ich nicht.

Aber ich empfehle latexfreie Kondome eh nur für Leute, die unter einer Latexallergie (stark oder auch schwach) leiden, da die Teile SEHR teuer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durex Avanti fühlen sich für den Mann nicht anders an als herkömmliche Kondome.

Da muss ich mal energisch widersprechen, die (normalen) Durex Avanti fühlen sich fast so an als wenn man sich eine Karstadttüte drübergezogen hätte und sie rascheln sogar...

Wenn ich die neuen irgendwo sehe werde ich bestimmt mal ein Päckchen kaufen und testen, kann aber noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als mein Freund die benutzt hat, konnte ich kein Knistern/Rascheln hören. Und er meinte auch, sie fühlen sich an wie normale Kondome, nur etwas unflexibler.

Ist aber nur eine Meinung, andere Männer- anderes Empfinden.

Die Avanti Ultima sollen dieses Problem ja beheben und äußerst flexibel sein. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, in Österreich, Frankreich und der Schweiz sind die Kondome schon längst auf dem Markt, nur Deutschland hinkt mal wieder hinterher. Habe die Ultima noch in keinem Shop gefunden (außer so ein paar Japan-Importe) und bei durex.de sind sie auch noch nicht zu bestellen, man kann lediglich die Produktbeschreibung lesen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das im Durex-Shop auch nicht, weder im deutschen, noch im östereichischen oder britischen. Die haben alle nur das normale Durex Avanti, aber nicht das Avanti *Ultima*. Auf praeser.ch hab ich es entdeckt, die verlangen aber gleich mal 30 Franken Versandkosten. Dann noch bei nem Shop im Ösiland (lundl), da fallen immerhin nur die Versandkosten der Post nach Gewicht und Lieferadresse an. In den deutschen Shops werden derzeit wohl nur Importe ohne CE-Zeichen angeboten :rolleyes:

Vielleicht einfach mal Durex ne Email schreiben oder am Montag anrufen, wo man es aktuell in D bekommt - oder bei den Ösis bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach mal Durex ne Email schreiben oder am Montag anrufen, wo man es aktuell in D bekommt - oder bei den Ösis bestellen :)

Hatte ich ja wie gesagt schon entdeckt, daß es in Ö, F und CH verkauft wird, aber sooo dringend brauche ich die Teile auch nicht, daß ich sie mir aus dem Ausland bestelle.

Ich wundere mich halt einfach, wieso D immer so langsam ist, ist nicht das erste Mal, daß hier Produkte viel später auftauchen als in unseren Nachbarländern.

Naja, es gibt Schlimmeres auf der Welt!

Aber das mit dem Anrufen werde ich wohl mal machen, ist ne gute Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe inzwischen mal bei Durex angerufen und erfahren, daß die Avanti Ultima schon seit 3 Wochen auf dem deutschen Markt sind! :o

Allerdings habe ich sie in noch keinem deutschen Online-Shop, keiner Drogerie, keiner Apotheke und keinem Kaufhaus gefunden, und ich habe wirklich sehr danach gesucht!

Seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kondome heute endlich in einer dm-Drogerie gefunden! :)

Getestet haben wir sie auch schon, und sie sind viel besser als die Avanti, sie sind sehr elastisch und angenehm, sowohl für den Mann als auch für die Frau B)

Sehr empfehlenswert, vor allem für Leute, die auch schon ein leichtes Reizgefühl bei Latexkondomen empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da muss ich mal energisch widersprechen, die (normalen) Durex Avanti fühlen sich fast so an als wenn man sich eine Karstadttüte drübergezogen hätte und sie rascheln sogar...

Da muss ich euch beiden mal energisch wiedersprechen, sowohl mein Liebster als auch mein bester Freund schwören auf Avanti und sagen, der Sex damit fühle sich praktisch ganz genauso an wie ohne Kondom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...