Zum Inhalt springen

Das erste Liebesspielzeug


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

das erste Toy das ich benutzt habe, war ein zufällig gefundener Vibrator (mein damaliger Partner hatte viele Geschwister, wir wussten nicht, wem er gehört) danach sind wir nach München gefahren und haben dann in einem Sex-Shop eingekauft, 3 Vibratoren in verschieden Grössen. 2 davon waren langweilig (zu schwach) 1ner ging. Dann bin ich noch öfter mal in einen Shop gegangen und habe dort folgendes gelernt: die wissen selbst nicht Bescheid. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, Batterien mit zu nehmen und auf einen Test (in meiner Hand) zu bestehen. Inzwischen habe ich auch kapiert, das ich auf Latex schlecht reagiere, z.B diese Vibratoren mit den sich drehenden Kugeln drinnen lösen bei mir vor allem unangenehmes Brennen aus. Für mich sind Hartplasik / Metall und das Material von diesem Hitachi aus Eurem Test o.K.. Der ist übrigens eine neue Anschaffung, ausgelöst durch Euren Test hier und ich finde den am Besten von allen aussen anwendbaren Vibratoren.

Meine Gedanken? Das erste mal war ich relativ aufgeregt und vor allem SEHR neugierig. Ich weiss aber nicht, ob ich damals (ca. 18 Jahre alt) das erste mal ohne Begleitung in so einen Shop gegangen wäre. Heute macht es mir sogar Spass, alleine da rein zu ehen und meine Fragen zu stellen. Mir fällt auf, das die Herren der Schöpfung erst sich ein wenig verstecken und dann, wenn sie z.B. meine Kommentare zu den Tests hören, immer näher rücken. Irgend wie entsteht da ab und an eine wirklich witzige Stimmung.

Die Folgen? Ich habe inzwischen eine ganze Schublade von Spielzeugen, leider die meisten aus Latex/Jelly.

Bis dann

vagabund2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...