Zum Inhalt springen

Fleshlight Insert beschädigt?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ist das eigentlich normal?

Ich habe bei einem Onlineshop das Fleshlight bestellt. Die Kundenbetreuung, Service etc. ist super! Heute ist das FL Butt Mocca Standart dann auch gekommen, hatte total Freude :)

Das Material fühlte sich recht weich an, dachte s wär ein wenig härter und unnachgiebiger...Aber sonst geil :) So extrem hautähnlich isses jetzt au ned ;)

egal

Ich sah dann halt dass es vorne so kleinere Schnitte und Kratzerchen hat, wirklich nur oberflächlich....sieht nicht extreeeeeeem schlimm aus oder so, also zurückgeben werd ichs schon nicht :)

Kommt mir vor, als ob der Deckel dran schuld wäre. Dass er mit dem Gewinde diese Schnitte ins Insert *gefressen* hat...

War bei euch auch was oder war die Oberfläche bei euch total unbeschädigt?

Edit: Ach ja, was auch noch ist. Das Insert hält nicht richtig im Case, es ist noch nie rausgerutscht aber trotzdem ^^ normal?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Insert soll man ja auch noch raus nehmen können zum waschen oder nicht? :D

Also muss es ja ein wenig lockerer sitzen...

Es ist genauso wie bei der Sex in a Can, so dass das Insert auch ein wenig locker sitzen muss, da man dann die Oberfläche auch über den Rand heben kann, so dass die Oberseite hoch sticht und nicht in der FL steckt....

Also wirklich große Kratzer waren bei uns nicht der Fall...

Das einzige was wir immer noch bemängeln ist, dass die Oberseite und die leichten Schamlippen dort kleine Gebrauchsspuren (die eigentlich normal sind) aufweisen, also dass das sanfte Material ein wenig einreißt und daher leicht sichtbare Risse entstehen.

Mir persönlich ist das eigentlich egal, ich kann sie als Frau ja auch nicht benutzen, es sei denn ich wende sie an meinem Freund an :D

Aber mein Freund ist relativ eigen in dieser Hinsicht und auch immer ein kleiner Perfektionist, so dass alles immer perfekt sitzen, stehen und vorhanden sein muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Man darf nicht erwarten, dass die Fleshlights exakt so aussehen wie auf den Herstellerbildern... Bei mir waren ebenfalls kleine "Beschädigungen" (Risse, Löcher) des Inserts schon vorm auspacken zu sehen, genauso wie beim Case. Stört die Funktion aber nicht. Liegt wohl an der Massenproduktion, unter der die Qualität etwas leidet. Deswegen bezweifel ich auch, dass die Dinger "a lifetime" halten, weil die Risse sich vergrößern...

@karambola: meine freundin hat das (erwärmte!) Insert mal mit ein bisschen Gleitgel an sich ausprobiert..sie fands gar nicht schlecht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...