Zum Inhalt springen

Neue FF-Produkte?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Vana:

Solche Reinigungstücher nehme ich fast immer, finde die sehr praktisch!

Allerdings gefallen mir die von pjur med besser als die von FF, da sie mir irgendwie feuchter und somit ergiebiger vorkommen und außerdem viel günstiger als die von FF sind.

Gerade für Toys, die man nicht unbedingt wegen ihrer Technik unter dem Wasserhahn säubern sollte, sind Reinigungstücher ideal. Für Dildos aber tuts auch der Wasserhahn und evtl. etwas Seife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiniger ja zur Zeit alles mit Wasser uns Seife (nur bei meinem Semi muss ich wegen der Rillen immer besonders sauber machen). Und genau der Semi macht mir da Sorgen, da er ja nicht wasserfest ist. Mal sehen.

"Pjur med" muss ich mir merken. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel

Also, ich mach mir nich soviel sorgen beim Semi, reinige ihn immer unter fliesendem Wasser und Seife,

man muss nur aufpassen das nicht zu viel Wasser auf den Deckel kommt, der ist ja nämlich spritzwassergeschützt. ( aber ist schon war die rillen sind schon schwer sauber zu machen vorallem nach dem man seinen Spaß hatte )

Den Deckel mach ich dann mit einem feuchtem Tuch sauber. Danach tue ich ihn noch abschütteln und falls doch

irgendwie sich Feuchtigkeit drinnen angesammelt hat lass ich ihn noch auf meinem Tisch separat ohne den Deckel trocknen,

ich hab ihn auch schon unter der Dusche benutzt und bis jetzt schnurrt er noch vor sich hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe den Wanda jetzt inzwischen auch mal getestet und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Irgendwie ist der ziemlich langweilig, diese Gnubbel merkt man kaum. Und diese "gewellte" Form ist auch nicht so ganz das Wahre <_< .

Ich hab den jedenfalls ziemlich schnell wieder zur Seite gelegt, schade um das Geld :( .

Ausführlicher Testbericht folgt demnächst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wollte den Thread mal wieder aufleben lassen!

Und dich FSJ einfach mal nach einem ausführlichen Bericht von dem Wanda fragen!

Kommt bei mir zurzeit in die engere Auswahl!

Mfg MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, aber ich kann die auch nicht viel mehr sagen als damals. Ich habe das Teil frustriert zur Seite gelegt, die Form ist mir einfach zu langweilig.

Qualität, Geruch und Material sind, wie ja eigentlich immer bei FF, einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.

Aber Spaß habe ich mit Wanda irgendwie nicht wirklich <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab gerade den Newsletter von FF bekommen. Und da gibt es anscheinend einen neuen Anal-Dildo mit dem Namen BLOOMY.

Gibt's da schon irgendwelche Stellungnachmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, genau das richtige Spielzeug für mich von FF!

Ich schreib es ganz oben auf meine Liste. Allerdings finde ich es schade, dass die Farbauswahl so begrenzt ist. Schwarz find ich saudoof, und die andere Farbe ist auch nicht meine Lieblingsfarbe. Bei den Vibratoren hatte man damals nicht an Farbe gespart. Bei den Analtoys dagegen sehr.

Mfg MEWIS ;)

Werde berichten, wenn ich ihn wirklich habe.

Ich schätze mal, dass mitte nächster Woche der Kauf ansteht.

Denn von den Bendybeads war ich schon stark begeistert. (Allerdings auch in der NICHT Lieblingsfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem der Flyer, die man sich auf der Page von FF runterladen kann, gibts auch neue Penisringe. Zwei Standard in anderen Formen (Flamme und Wasser oder so) und einen, der mit Vibration sein könnte, aber da bin ich mir nicht sicher. Die zwei Neuen sehen auf jeden Fall besser aus als Teufel und Engel finde ich persönlich. Nicht so... unseriös :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der neuen Auswahl muss man ja in einer Sucht verfallen!

Hilfe! Aber Flame und 8ight sehen echt interessant aus.

Na, da muss ich mich aber mal bald entscheiden, was es jetzt werden soll!

Danke @ anfänger für den Tipp!

MEWIS :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, möchte euch einen kleinen Erfahrungsbericht über denn Bloomy berichten.

Also dank euch hab ich in auf der FF Website entdeckt, habe ich ihn natürlich gleich bestellt und zwar in der Farbe Brombeer. Die Lieferung ging recht schnell, 3 Tage gesamt :)

Nun zum Bloomy selbst, als ich ihn das erste mal gesehen hab dacht ich mir ui ist der gross, die dickste Stelle ist mit der von Bendybeads die dickste Kugel zu vergleichen, allerdings noch ein wenig grösser.

Also mein Urteil: Wahnsinn, ich hatte ja noch kein Aneros oder sonstiges, aber ich muss sagen, einen Orgasmus erster Klasse hatte ich mit diesen Teil, zwar erst einmal benützt bisher, aber bin schon recht begeistert was FF damit gemacht hat. Zum Gefühl selbst muss ich noch sagen, es stosst glaub ich schon meine Prostata an, weiss aber ja nicht genau ;) aufjedenfall spür ich das sich da was dagegendrückt, aber positiv gesagt :)

Allerdings ist er mir einmal rausgeflutscht, aber war dann wohl doch zuviel Gleitmittel :D

Wenn noch fragen sind, kein Problem, beantworte euch die fragen soweit ich kann.

Gruss, Ghost1

Bearbeitet von Ghost1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...