Zum Inhalt springen

Neue FF-Produkte?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@epyon: Kommt darauf an, ob und was ihr schon zu Hause habt...

Wenn ihr schon eine Analkette habt, dann den Funtasy. Wenn nicht, dann die Bendybeads!

Solltet ihr keins von beiden haben, würde ich mich für die Bendybeads entscheiden.

Aber wie immer ist das nur meine Meinung! Ich überlege nämlich auch, mir als nächstes die Bendys zu holen :rolleyes: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz anmerken, dass sowohl FUNtasy als auch der Whitty Worm nicht mehr im aktuellen Katalog von FunFactory enthalten sind.

Wenn man den noch irgendwo zu kaufen bekommt, dann schnell sein. Hergestellt werden die beiden nicht mehr.

Ansonsten sind die Bendy Beads wirklich klasse! Allerdings ist es nun mal eine Analkette und kein Dildo. Dann vielleicht eher der Wanda?

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde den Tiger probieren, ist die perfekte Mischung und hat ne gute Grösse. Oder ist der evtl. mit dem Semirealistic sehr ähnlich (nur ohne Vibration), kann mir das einer sagen?

Funtasy geht sehr gut anal, bleibt aber nicht von alleine drin - auch sind mir Länge und Durchmesser ein bisschen zu wenig! Zum Witty kann ich nichts sagen, weil ich den nicht habe/kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der DELIGHT sieht genauso aus wie der CURVE, ist aber ein Vibrator. Wahrscheinlich der Nachfolger vom LAYA. Wenn Du auf die Startseite von FF gehst, kommt da ein kleines Werbe-Filmchen über den DELIGHT. Die Infos haben wir uns aus verschiedenen Fotos von Messen, bzw. kleinen Einblicken in den Produktionsprozess bei FF während einer Doku im Fernsehen zusammengesucht.

Wahrscheinlich soll er im Herbst kommen. Ist aber wohl noch nicht fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich glaub ich kauf mir auch erst garnicht den Flexi , lieber BendyB.

Was mich interessieren würd ist ob jemand schon den Tiger getestet hat der schaut von der struktur einfach mal anderster aus was FF bisher gemacht hat.

IPB Bild

Ich denke das, das neue Design bald das Alte ablösen wird, was ich ein bisschen schade finde . . . Wanda ist jetzt z.B nicht gerade ästhetisch anzuschauen

IPB Bild

Vielleicht liegt es auch daran das es schlecht Fotografiert ist.

Nochwas, es nervt mich immer noch das auf der FF Seite die Durchmesser, von allen Produkten nicht angegeben sind,

hab sogar ne mail geschickt, als antwort bekam ich dies :

Sehr geehrter Herr Petersen,

Leider ist es nicht möglich von allen unseren Vibis und Dildos den

durchmesser nach zu messen.

Wenn Sie ein bestimmtes suchen, ist es kein problem.

Mit freundlichen Grüßen

N. T.

So schwer kann das doch nicht sein, so eine große Produkpalette haben die jetzt auch nicht.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich von den neuen Dildos den genauen Durchmesser,

Curve:

breiteste Stelle ist der Schaft: 4,6 cm Durchmesser, schmalste Stelle: 3,1

cm ziemlich weit unten

Share:

die Größenangaben sind wie folgt:

Länge insgesamt: 25 cm

Größere Element: 3,0 cm Durchmesser am Ende: 3,5 cm

kleinere Element: 2,3 cm schmalste Stelle Durchmesser, am Ende: 3,5 cm, in

der Mitte: 4,0 cm

schmalste Stelle: 2,2 cm

Tiger:

schmalste Stelle: 3,3 cm Durchmesser

breiteste Stelle: 4,2 cm Durchmesser

Wanda:

schmalste Stelle: 1,2 cm Durchmesser ganz oben an der Nasenspitze

breiteste Stelle: 3,5 cm Durchmesser an der untersten Stelle

Also, ich werd mir den Tiger nächsten Monat leisten obwohl ich mir ein neues Deck kaufen wollt zum Skaten.

Hoffe das jemandem die Info weiterhilft, damit man nich ewig suchen muss.

Salve

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Kinder. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier wirklich zum Thema Toys passt, aber immerhin zum Thema FF. Also verzeiht mir.

Habe gerade bei FF gestöbert (und unter anderem den neuen DELIGHT für 139 gesehen, was aber schon im anderen Thread steht) und Reinigungstücher für Toys entdeckt. Hat die schon jemand mal ausprobiert. Würde mich interessieren, ob sich das lohnt. Für unterwegs zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...