Zum Inhalt springen

Neue FF-Produkte?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flexi Felix schaut evtl nicht ganz so ausgefallen aus, aber ich denke mal, dass er einfacher zu reinigen ist als die andere kette....

Ist diese nun eigentlich richtig steif oder genauso weich? weil sie soll ja ein wenig härter sein.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Bendybeads gibt es seltsamerweise immer noch nur in einigen Online-Shops. Finde ich persönlich schade... :(

Nicht mal Beate Uhse (wo die doch an FF beteiligt sind) hier in Bremen hat die! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bendybeads sind sehr stark nachgefragt und deshalb fast ständig bei FF ausverkauft.

Wenn ich welche für eine Kundin bestelle, dann dauert das teilweise bis zu 5 Wochen, bis die geliefert werden.

Ansonsten kann ich nur gutes darüber sagen, bislang keinerlei Reklamationen oder so.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal, mein erster Beitrag ;) wollt mal was zum Bendybeads erzählen, hoffentlich einen hilfreiche Erfahrung für euch.

Also zum Kauf, durch Zufall erst im Inet entdeckt, gesehn, sogut wie schon gekauft dacht ich mir und ab in denn nächsten Erotikladen und welch Zufall, waren noch 2 vorhanden, hab ihn in Schwarz genommen :)

Nun mal zur Verwendung, da ich denn Flexi Felix auch besitze war natürlich erstmal der Vergleich:

- Material gleich geblieben

- Bendy bessere Handhabung, da ja anderes Design

- Der Bendy ist um eine Kugel ärmer wie der Flexi, das find ich einerseits schade, weil längere sind mir eigentlich doch lieber ;)

- Beim Durchmesser ist der Bendy um einiges besser und deswegen für mich auch intensiver wie der Flexi.

Ein Nachteil hab ich aber dann doch noch, die Abstände zwischen denn Kugeln könnte ein wenig länger sein, klar könnte die Handhabung dadurch vielleicht wieder so werden wie beim Flexi, aber das wäre mir egal gewesen.

Ich finde er ist denn Kauf auf jedenfall Wert. Ich würd ihn mir auf jedenfall wieder holen, im gegensatz zum Flexi da der ja wie gesagt im Durchmesser "kleiner" ist, aber dafür nicht lange so intensiv ist wie der Bendy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...