Zum Inhalt springen

Verzögerungs-Cremes


diehappy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Ich möchte gerne länger können und haben auch schon ein paar Mal was von diesen Cremes gehört

Da auf lovetoytest.net nichts wirklich getest worden ist, wollte ich einmal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungne gemacht habt und welche Creme ihr empfehlen könnt und wo man die bekommt?

Und wie gut wirken die Cremes ? Mal so ne Zeitangabe wäre toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine gute Verzögerungscreme hab ich noch nicht gefunden <_<

Allerdings haben wir mal Kamistad Gel N benutzt, das ist eigentlich zum betäuben der Mundschleimhäute.

Das betäubt wirklich gut...

Bei uns hat es aber leider trotzdem nichts an der Dauer geändert. Ist eben ne psychische Sache :(

Empfehlen würd ich dir die Creme trotzdem, gibtŽs in jeder Apotheke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu Risiken und Nebenwirkungen... fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!" ;-):D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so Zeugs groß was hilft. Für mich ist das eher ne Frage wie Mann lernt, den O länger hinaus zu zögern. Ich mach kurz davor einfach ne Pause oder versuch mich irgendwie abzulenken. Nach diversen Jahren Training (lässt sich auch alleine üben) funktioniert das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für den tipp erstmal :)

und wie ist das mit der anwendung und wie lange hält die wirkung bzw hält der sex ;)

Wie schon gesagt, es betäubt zwar, hat aber trotzdem nichts an der Länge des Sex bei uns geändert....Es hilft eben einfach nicht, wenn der Mann nicht aufgrund der Reizung zu früh kommt, sondern wegen der Psyche.

Mal abgesehen davon ist es wohl ohnehin sehr unterschiedlich, wie sich das auf den Sex auswirkt ;-) .

Und Anwendung: Einfach 5 Minuten vorher auf der Eichel und evtl noch auf dem Schaft verteilen, und los gehtŽs :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem Kondom, das eine spezielle Beschichtung hat, z.B. Durex Performa:

"Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet." (Quelle: www.durex.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich denke schon, dass es was bringen wird, wenn man diese Creme benutzt, da das Gefühl im Penis dann nicht so stark ist und man evtl länger aushält.

Aber ein wirkliches Urteil darauf kann ich mir auch nicht bilden, da ich ja kein Mann bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...