Zum Inhalt springen

Die Shops in Sachen Jelly...


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab auf einem Shops ein paar Gegenstände gefunden, die mir sehr zusagen.

Es stand aber nur dass es aus Gleitmaterial ist. So habe ich gefragt ob das wohl Jelly sei und ich das eben nicht möchte da es krebserregend ist.

Die Antwort kam:

Richtig - das Jellymaterial ist (theoretisch) Krebserregend.

Sie haben ein erhöhtes Krebsrisiko wenn Sie einen solchen Artikel wären 3

Jahren 24 Stundenlang in sich tragen.

Aber wer macht das schon?!?!

Genauso Krebserregend sind schlecht frittierte Pommes, passiv Rauchen oder

Essen aus der Dose das die Spermienproduktion hemmt usw.

Bei uns sind Jelly-Produkte auch immer so ausgewiesen.

Das sogenannte Gleitfreudige- oder Soft-Material, besteht aus den

verschiedensten Materialen und variiert von Hersteller zu Hersteller.

Meist besteht es aus einem Gemisch aus Silikon und Kautschuk / Plastik,

enthält aber kein Jelly.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort.

Warscheinlich wird Deine Frage 10 mal am Tag gestellt ^^

Mein Stammshop hat Jelly und co eine Zeit lang aus dem Sortiment genommen gehabt.

Da aber Nachfrage, als auch Gewinneinbruch zu gross waren hat er es schliwßlich wieder reinnehmen müssen.

Viele Leute handhaben es halt wie mit dem Rauchen und der Ernährung.

Die Antwort Deines Shops finde ich gut.

Er äußert sich so ehrlich, wie es ihm möglich ist ohne sich festzulegen.

Meine Empfehlung:

Schlecht frittierte Pommes, Jelly & co meiden.

Wenn Gelitmaterial dabeisteht kannst du davon ausgehen, dass es etwas in der Art wie Jelly ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Gummi ist doch im Normalfall Kautschuk (das weisse Zeug aus den specialBäumen) das vulkanisiert ist oder so. Also das ist nicht gefährlich. Jelly ist ein Mix aus PVC (Polyvinylchlorid), das an sich ungefährlich ist. Gefährlich machen es die Weichmacher, sog. Phtalate, die wirken ähnlich wie Hormone und sind daher nicht so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ehrliche Meinung ist es schon. Das ist wirklich eine einzigartige Aussage, die ich bisher von noch keinem Shop bekommen habe :angry:

Wo ich bisher bestellt habe, reden die Menschen gerne um den heißen Brei und versuchen es zu umschreiben, so dass sie aber niemals das Wort "Jelly" in den Mund nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...