Zum Inhalt springen

Anal Plug vs. Dildo


Master of Disaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte mir wieder mal was für hinten kaufen ^^

Und jetzt stell ich mir die Frage: WAS?

Einerseits könnt ich ja nen Plug nehmen, der ja dafür vorgesehen wäre. Aber dann ist er einfach drin und fertig ist....dafür fällt er auch nicht raus wenn man was anderes mal machen muss...

Oder halt ein Dildo, z.b. in schöner Penisform oder so ^^

Mit nem Standfuss (Hoden) sicher, man kann schön drauf rumreiten, hat ne längere Länge was gut zur Handhabung ist...Sieht echter aus und man kann auch anders mit ihm spielen :)

Was würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt drauf an, was du dir von dem Spielzeug versprichst und was du damit machen möchtest. Möchtest du was haben, was relativ unbeweglich einfach "stecken bleibt", dann nimm den Plug. Aber wenn du etwas vielseitigeres haben möchtest, dann nimm den Dildo.

Ich könnte ja jetzt noch nen Vib in die Diskussion werfen...was hälst du davon, der kann dann noch was mehr. Und das wäre auch meine ganz persönliche Empfehlung. Der Stubby zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits könnt ich ja nen Plug nehmen, der ja dafür vorgesehen wäre. Aber dann ist er einfach drin und fertig ist....dafür fällt er auch nicht raus wenn man was anderes mal machen muss...

Also meine Plugs sind nicht einfach nur drin... Ich fasse sie immer an der "Griffplatte" (Abschluß des Plugs) und bewege und drehe sie hin und her, das ist schon sehr angenehm :P

Und wenn man(n) doch mal die Hände frei haben will, so bleibt der Plug auch dort, wo er soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch auf Deine Phantasie an... ich würde mir für meine heimlichen Gedanken einen Dildo bestellen, wie Du oben geschriebben hast mit allem drum und dran. <_<

Allerdings ist ein Plug echt praktischer, der flupps wirklich nicht raus, egal was Du anstellst.

Und bei mir käme noch hinzu, das ich momentan am Hintertürchen übelste Probleme habe und von daher nur einen kleinen Plug, wenn überhaupt, nehmen kann.

Das solltest Du alles in Deine Überlegungen mit einbeziehen. Spaß hast Du in jedem Fall mit allem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...