Zum Inhalt springen

Die erste heimliche Masturbation


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe aus Spaß und Neugier beim Autoaussaugen meinen Schwanz in das Staubsaugrohr gesteckt  :rolleyes:
Da gibt's aber so einige Horrorgeschichten drüber - von wegen Rotor im Rohr und so :dogeyes: ...Wuerde ich nicht empfehlen. Meine ersten Selbsterfahrnungen waren mit 9 im Sommerurlaub. Ich hatte meinen Bruder mal dabei beobachtet und hatte auf einmal die Idee, dass das doch lustig sei. Ich glaube, ich fand's anfangs mehr interessant und unwiderstehlich als wirklich schön, hab aber sehr regelmäßig weitergemacht. Auf jeden Fall hatte ich bis in die 7. Klasse (so 12-13 Jahre) hinein ganz schöne Gewissensbisse deswegen - konnte mir nicht so recht vorstellen, dass das die anderen Jungs auch machen. Wie man sich täuschen kann :lol: . Komisch eigentlich, da ich weder religiös noch anderweitig "antisexuell" erzogen wurde. Ging's euch da ähnlich? Heute find ich's auch neben der Beziehung absolut wichtig. Ich kann so meine Lust auf andere Frauen projizieren, ohne physikalisch untreu zu werden. Hat bisher auch 1a funktioniert. Selbstbefriedigung zu zweit also mit Partner/in ist auch scharf. Meine Maus macht es ganz scharf mir zuzuschauen und mir geht es kaum anders, wenn ich sehe wie sie sich anfässt. Feine Sache!!! Hasta luego, Arv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angefangen mit der Masturbation habe ich unter Anleitung von älteren Spielkameraden auf unseren Speicher, ich war damals etwa 9 Jahre alt. Ich kann mich noch erinnern das mir damals das gleiten der Vorhaut auf der Eichel fast unerträglich gekitzelt hat, aber gleichzeitig war das auch ein sehr schönes Gefühl. Ich muß dazu sagen dass ich mich auch schon in jüngeren Jahren für meinen Luller (Penis) sehr stark interessiert habe. Das heißt ich habe schon früher Masturbatorische Experimente mit meinem Luller durchgeführt. Nach diesem Schlüsselerlebnis auf dem Speicher glaubte ich damals ich könnte jederzeit mit der Masturbation wieder aufhören, inzwischen weiß ich dass sie zur Sucht geworden ist. Das hier kein Mißverständnis auftritt ich halte Masturbation nicht für Gesundheitsschädlich oder für schlecht, ich masturbiere auch jetzt noch mit dem größten Vergnügen. Das einzige Problem welches auftritt ist Psychologischer Natur, mit einem Wort, man wird Einsam da man ja auf keiner Menschen angewiesen ist. Des weitere hält man seine Libido ständig auf low level so dass man an Frauen fast nicht Interessiert ist. Das sind meiner Meinung nach die einzigen Nachteile der Masturbation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...