Zum Inhalt springen

Alternative zu Vixen Tristan - Oder gefährliches Plagiat


Powertoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwei Klassiker sollten mal gegeneinander antreten:

Vixen Creations Tristan 1 (Lustwandel)

Butt Plug aus Silikon, Ø ca. 38 mm an der stärksten Stelle, Gesamtlänge mit Basis ca. 90 mm, "Nutzlänge" ca. 76 mm

Preis ca. 50 EUR

[attachmentid=1056]

Silikonplug VS (Wellness Versand)

Silikonplug VS aus reinstem Silikon, großzügiger Fuß ( 7,8 x 5,5 cm), Maße: 8 cm lang, Ø 2,7 bis ­4 cm, Material: Silikon

Preis ca. 20 EUR

[attachmentid=1057]

Hier stellt sich die Frage, ob es sich beim Silikonplug VS um ein bei diesem Preis evtl. gesundheitsschädliches Plagiat des Originals handelt, oder ob Generationen von Käufern bei Tristan 1 von Vixen für den Namen bezahlt haben. Wo wenn nicht hier findet sich vielleicht der einen oder andere Erfahrungsträger. Und wo wenn nicht hier ließe sich entscheiden, wer das Rennen macht. Denn bei Identischer Optik und 60 % Preisdifferenz kann es nur einen deutlichen Sieger geben.

post-4062-1170699528_thumb.jpg

post-4062-1170699679_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den oberen Plug habe ich nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen...

Aber der untere ist definitiv nicht gesundheitsschädlich, der ist aus ganz normalem Silikon (und ich bin bei sowas wirklich empfindlich :huh: ).

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der große Unterschied tatsächlich hauptsächlich durch den Namen hervorgerufen wird... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen: beim Vixen kommt auch noch Versand aus USA und Zoll drauf. Das erklärt zwar noch keine 30 Euro Unterschied, aber vielleicht ca. 10 Euro.

Was irgendwie fehlt ist der Herstellername des "VS" - entweder no name oder von wo, wo nur die Material- und Transportkosten ins Gewicht fallen :D

Wie auch immer: *wenn* das reines Silikon ist - und so seriös schätze ich den WVH schon ein - kann man im Grunde imho nicht so viel falsch machen.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...