Zum Inhalt springen

Semi und Smartballs?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso Abnutzungserscheinungen? Der ist doch gerade erst gekommen denke ich?!? Oder hattest du schon so viel Kopfschmerzen? *g

:P Hat sich schon erledigt. Bei den ersten paar Mal an und aus machen kratze der Regler irgendwie bei drehen. Hat sich aber nun in Wohlgefallen aufgelöst, und er schnurrt wie ein Kätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Atmos

Danke für den Tip. Warst aber zu spät. Hab mir schon vor 2 Wochen das Weleda Rosenöl bei Drogerie Müller geholt ^^

Das Rosenöl macht gut Stimmung :)

Welches von Weleda ist gut zur Massage geeignet, wenn die Liebste anderweitig verspannt ist? Also, Rücken und speziell die Waden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, habs jetzt erst gelesen, dass ihr auf der Suche nach Ölen seid, aber ihr habt ja auch ohne mich das richtige gefunden :D

Wie schon gesagt, hat das Arnika-Massageöl einen wärmenden Effekt von daher eignet es sich besonders für eine Massage gegen Verspannungen. Der angenehme Geruch sorgt ebenfalls für Entspannung pur (oder: es riecht einfach gut :P )

Zur Fussmassage eignet sich die Fuß-Creme von Eubiona sehr gut. Sie ist belebend und die Füsse fühlen sich danach (eingepackt in schöne dicke Wollsocken) einfach grossartig an! Genau das richtige nach einem harten Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Epyon,

habe mir gerade Eure Wunschliste angeschaut, und kann sie gut nachvollziehen.

Habe sowohl inhaltlich, als auch in der Materialauswahl dieselben Präferenzen.

Zum Semi:

Der Semi ist meine neuste Errungenschaft und ich finde ihn totgeil!

Hatte vorher zwei Vibratoren (eine billig-Variante und dann noch einen recht hochwertigen Silikon-Vibrator von pureVibes). Nach den Versuchen dachte ich, ich sei wohl nicht für Vibratoren gemacht.

Naja, das Original ist halt die beste Variante und zur Not sind die eigenen Fingerkuppen auch unschlagbar. ;-)

Aber der Semi hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Ich mag seine kraftvollen aber weichen Vibrationen. Außerdem ist seine Form irgendwie angenehm anschmiegsam und seine Oberfläche fühlt sich samtig an.

Seit diesem Glücksgriff bin ich auch dem Toy-Kaufrausch verfallen und die Wunschliste wächst beängstigend an.

Nawa Shibari Seil:

Soweit ich weiß, wird hierfür meist Hanf oder Sisal verwendet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Baumwolle handelt, ist also eher gering.

Zum Thema Gerte:

Bin auch kein BDSMler und stehe keinesfalls auf Schmerzen.

Aber vor kurzem sind mir in einem Frauensexshop in Köln eine Gerte und eine Peitsche mit Latex-Striemen in die Hände gefallen.

Bis dahin dachte ich ganz unbedarft, dass solche Teile Schmerzen verursachen. Dem ist allerdings (wenn man nicht zuschlägt wie ein Berserker) ganz und gar nicht so.

Ist eine sehr spezielle und für mich sehr erotische Empfindung.

Ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Ich bin sehr angetan.

Liebäugle übrigens mit einem Knebel mit Edelstahlriemen. Keine Ahnung, ob der taugt, aber sieht einfach geil aus!

Berichtet mal, was Ihr Euch zugelegt habt, und wie Eure Erfahrungen sind.

Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nach stundenlangem Stöbern in Euren Erfahrungsberichten zu der FF-Serie kam ich doch nun um Anmeldung und persönlich Frage nicht drumrum ;-)

Ich möchte mir nun auch meinen ersten Vibrator zulegen und bin jetzt schon - noch gar nichts bestellt - voll im Kaufrausch! Als erstes gefiel mir optisch der Gigolo (II), weil ich Paulchen und Digger-Gesichter doch ein bißchen albern finde. Nachdem hier aber wild vom Semirealistic geschwärmt wird, bin ich gerade stark dabei, meine Meinung zu ändern. Dazu meine Frage: Des öfteren habe ich hier die Empfehlung des Semi in Zusammenhang mit "aber nicht für Angänger" gelesen. Warum? Wegen der doch recht starken Struktur? Ich dachte, das sei gerade so gut? (A propos: Wie ist es mit dem Einführen - bei anderen mit Rillen wurde hier über Probleme geklagt...) Weil er nicht so harmlos aussieht wie der Gigolo?

Würde mich über weitere Schwärmereien oder auch gerne Bedenken freuen.

SallyB

P.S.: Toygel gleich dazubestellen? Oder gibt's das in der Drogerie? Oder geht normales Ritex-Gel auch (steht nicht drauf, ob Silikon drin ist)?

P.P.S. Ach ja, die Smartballs müssen es auch unbedingt sein. Überlege nur, was ich zuerst kaufe, oder ob ich doch jetzt schon zusammenlege und vielleicht Versandkosten spare...

P.P.S. Ach nochmal ja: Hat jemand von Euch einen FF Vibi in Farbe 32 (siehe Internetseite von FF), d.h. watermelon? Sieht im Netz ziemlich gut aus, aber vielleicht ist es in Original schreiend pink??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SallyB und : welcome : !!!

Wie Du sicher schon gelesen hast, war der Semi auch mein Erst-Vibi.

Mir fehlt da natürlich die Erfahrung, da ich noch keine anderen Vibs habe, aber ich finde ihn nicht zu heftig.

Ich benutze eigentlich immer die höchste Vibrationsstufe.

Die Rillen finde ich sehr angenehm (schrubbelt so schön! :lol::D ).

Da ich immer ein Toy-gel benutze, macht das Einführen null Probleme.

Obwohl ich beim ersten Auspacken "Huch!?" dachte (wegen der Größe), finde ich ihn gar nicht zu gross.

Also: Semi kann ich nur empfehlen!

Das Toygel (das von FSJ empfohlene Aquaglide) habe ich gleich dazu bestellt, erst mal in einer kleinen Menge, aber man braucht auch immer nur einen winzigen Klacks.

Mein Semi ist hellblau...

Aber die Watermelon-Farbe finde ich auch cool!

Erzähl auf alle Fälle wie's war (wenn Du denn alles zu Hause hast!).

Liebe Grüße

Hyper.maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SallyB!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:

Ich persönlich wollte den Semi nicht als erstes bestellen, weil ich den auf den Bildern etwas 'brachial' fand.

Ich hatte mir dann den Heartbreaker gekauft, der auch ok ist. Aber den Semi finde ich (heute) besser. :D

Aber das ist halt Geschmackssache. Wenn Dir der Semi heute schon von den Abbildungen her zusagt, spricht eigentlich nichts dagegen. (Wird bestimmt nicht Dein letzter Vibi sein...)

Gleitmittel auf Wasserbasis würde ich direkt dazubestellen oder im Drogeriemarkt (Schlecker, Rossmann, KD etc.) kaufen. - Bringt damit noch viel mehr Spaß! (Wir finden ID glide bisher am besten.)

Wenn es die Smartballs "unbedingt auch sein müssen", würde ich sie wirklich gleich mitbestellen. Ist ja ein ganz anderes Toy, und Versandkosten kann man ja dann wirklich sparen.

Mein Semi ist übrigens der dunkel-lilane. Sieht auch sehr schick aus!

Viel Spaß dann und berichte uns mal, wie Dir die Sachen gefallen! :)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur kurze Rückmeldung!

Vor einer Woche ist mein Wunschpäckchen angekommen mit der feierlichen Gründungseinheit meiner Lovetoysammlung... oder so. Inhalt: Semi in watermelon und Smartballs in blau - silber.

Mit letzteren bin ich noch nicht ganz warm geworden. Entweder ich spür sie gar nicht, oder aber, wenn ich die Muskeln anspanne, dann scheinen sie von alleine wieder rausgepreßt zu werden. Ich muß mal sehen, hab sie bislang nur mit meinem Süßen, noch nicht in Ruhe allein ausprobiert. Für Muskeltraining scheinen sie jedenfalls gut zu sein.

Und von meinem Semi bin ich schlicht begeistert. Auch wenn ich beim Öffnen des Päckchens - wie viele hier beschrieben haben - etwas geschockt war (ich glaube, das hat auch mit der wuchtigen Verpackung zu tun), hat mir vor allem die samtene Oberfläche und das biegsame Material gefallen. Sogar mein Süßer meinte, es fühle sie ziemlich echt an. Allerdings bin ich seitdem so fixiert, daß ich aufpassen muß, daß sich mein Süßer mit seinen "Handarbeits"-Künsten nicht herabgewürdigt vorkommt ;-).

Danke für Eure Beratung, auch was die Adressen angeht. Auf ein langes Leben meines Semi ;-) und bis zum nächsten Mal, wenn ich meine Sammlung dann ausbauen will :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich hätte da auch noch eine etwas dümmliche Frage zu den Smartballs *schäm*

Kann mir das mit dem "beim Sex drinnen lassen" nämlich so gar nicht vorstellen :blink:

Ich habe schon öfter damit zu kämpfen, die 2. Kugel eingeführt zu kriegen - gibt es da außer Gleitgel, das ich sowieso benutze, noch einen Trick?

Und rutschen die Kugeln dann von alleine an die passende Stelle, wenn ein Schwanz dazu kommt oder muss ich die irgendwie speziell plazieren?

Oder stelle nur ich mich so doof an? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem drinnen lassen klappt auch nicht bei/mit jedem gleich gut....Wenn der Penis z.B. zu lang ist wird das sehr unangenehm :blink::blink:

Und wenn man sie dann doch drinnen lässt, rutschen die Kugeln schon von allein an die "richtige" Stelle, bzw werden da hin geschoben. Ich würde dann bloß die Kugel, an der das Band befestigt ist, zuerst rein schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaginal bekommt man (zumindest ab einer bestimmten Größe ;-) ) eigentlich alles wieder raus...

Ein paar Muskelübungen und kräftig pressen, dann klappt das schon :P !

Und wenn du das Bändchen "vorne" läßt, könnte es sein, daß dein Freund sich da verheddert :blink: .

Ich gehöre allerdings (glaube ich zumindest :unsure: ) auch zu den Frauen, bei denen das nicht so gut funktionuckelt.

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...