Zum Inhalt springen

Semi und Smartballs?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin seit gerade jetzt neu im Forum! :lol:

Bzw. neu als aktive Teilnehmerin, ich bin schon länger aktive Leserin!

Ich möchte mich mit folgender Frage an Euch wenden:

Ich plane die Erstanschaffung eines Vibrators. Da ich (wie gesagt) schon länger Eure Beiträge lese (vor allem die Tips für Maddins skeptische Freundin, by the way: erzähl doch mal wie's war!), habe ich mich ebenfalls für den Semi entscheiden, den werd' ich mir also wohl bald bestellen!

Was mich auch noch interessiert sind die smartballs! Welche Erfahrungen habt Ihr damit und wie nutzt ihr die? Sorry, ich bin bisher noch total unerfahren mit diesen Spielzeugen und somit zu diesem Thema vielleicht etwas unbedarft...

Vielleicht kann mir auch noch jemand Tips für das richtige Toyfluid geben. Darf man auch normales Gleitgel auf Wasserbasis verwenden? Oder was nehmt Ihr sonst? Ich hätte gern "gesundes" und möglichst geruchsfreies...

Übrigens gefällt mir dieses Forum echt gut:

Auf angenehme Art nüchtern, bzw. kompetent und humorvoll!!!

Liebe Grüße, und Danke für Eure Antworten!

Hyper.maus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also erstmal herzlich Willkommen :)

Zum Semi: Gute Wahl :D

Zu den Smartballs: Also ich trag die nur ab und zu mal mit mir rum, wenn ich shoppen gehe oder sowas in der Art. Wenn ich die ein paar Tage hintereinander trage werden die Orgasmen gleich nochmal so gut :D .

Von den Kugeln selbst kann aber kaum eine kommen, also mach dir keine Illusionen ;-) .

Gleitgel würd ich immernoch Aquaglide empfehlen, das ist geruchsneutral und ich hab damit zumindestens keine Probleme, obwohl ich sehr schnell auf diverse Stoffe allergisch reagiere...

Benutze aber auf jeden Fall ein Gel auf Wasserbasis, Silikon oder Fett greift deine Toys an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Femalsexjunkie!

Die erste Antwort für mich hier im Forum, Danke! :)

Die smartballs sind also nicht so richtig prickelnd, schade eigentlich...

Ich hätte gern was für innen, wo man gleichzeitig die Hände frei hat für aussen. Von daher kam ich auf die smartballs!

Hast Du da vielleicht einen anderen Tip? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich doch gerade dabei bin, Fragen zu stellen:

Mein Mann interessiert sich für einen Penisring!

Beim Lovetoytest hat ja der Organsmusring Superflex recht gut abgeschnitten...

Könnt Ihr die Meinung teilen?

Habt Ihr da sonst noch Vorschläge?

Die FF-Penisringe haben ja hier im Forum nicht so gut abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die smartballs sind also nicht so richtig prickelnd, schade eigentlich...

Ich hätte gern was für innen, wo man gleichzeitig die Hände frei hat für aussen. Von daher kam ich auf die smartballs!

Es kommt darauf an, wofür du die Smartballs "brauchst".

Als alleinige Orgasmusbringer kannst du sie eher vergessen, aber ich mag es sehr gerne, mich mit den Smarts tagsüber in Stimmung zu bringen und mich dann abends zu verwöhnen :rolleyes:

Zu den einzelnen Produkten kannst du immer gut die "Suche" benutzen, da findest du zu den von dir gesuchten Sachen jeweils mehrere Threads! ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die smartballs sind also nicht so richtig prickelnd, schade eigentlich...

Ich hätte gern was für innen, wo man gleichzeitig die Hände frei hat für aussen. Von daher kam ich auf die smartballs!

Hast Du da vielleicht einen anderen Tip? :huh:

Hmm also für das, was du suchst, sind sie dann wohl eher nichts...

Höchsten zusätzlich mit einem Vibi klitoral, da sind die auch nicht schlecht :)

Aber im Prinzip sind die wohl doch eher zum Beckenbodentraining als zur Sb.

Ist aber trotzdem sehr angenehm, die Smartballs zu tragen, bloß nicht erregend (für mich jedenfalls nicht).

Einen besseren Tipp hab ich aber leider auch nicht, weil ich für innen immer irgendwelche Vibis oder Dildos benutze, und dann natürlich nur noch eine Hand für außen frei hab ;-) .

Vibroeier bringen bei mir nämlich irgendwie nicht wirklich was, ich merk die fast gar nicht :unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Smartballs schon prickelnd, wenn man den Partner mit beim Liebesakt einbezieht.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich alles mag, was rund ist und kugelig :D

Somit liebe ich es, wenn man die Smartballs schnell rein und raus schiebt oder sie anal beim Akt drin lässt.

Auch bei der Selbstbefriedigung stecke ich sie gerne in die Muschi und in den Po einen Plug oder umgekehrt, da sich das Gefühl dann verstärkt, wenn ich mich klitoral stimuliere und sich der Unterleib kurz verkrampft :)

Tja und den Penisring kann ich dir auch empfehlen! :)

Erfüllt seine Wirkung.... viel härter und für den Mann leider nur "ein wenig" intensiver ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tips!

Wir haben uns jetzt gestern abend noch den Semi und die Smartballs bestellt. Auch wenn die smartballs "nur" den Zweck erfüllen, meinen Beckenboden zu stärken, ist das nach zwei kiddies auch nicht schlecht :P

Ich bin ja mal gespannt!

Falls der Semi bei mir gut ankommt, habt ihr auch eine Empfehlung für einen Zweit-Vibi?

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hyper.maus:

na, nun warte doch erstmal Deinen 1.Vibrator ab, ob Dir das überhaupt gefällt...

Weitere Tipps für gute Vibratoren findest Du auf der LTT-Testseite, da sind ganz ausführliche Berichte mit Bewertungen für viele verschiedene Toys.

Schau' Dich da doch erstmal etwas um, da findest Du sicher was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, erstmal ersten Vibi abwarten und dann gucken, ob und was genau dir gefällt....Und dann schnell Gedanken über den Nächsten machen :D . Besonders am Anfang kann das ja eine regelrechte Sucht sein ;-) .

Und schreib uns, wie dir die beiden Sachen gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FF-Penisringe haben ja hier im Forum nicht so gut abgeschnitten.

Wobei ich diese Meinung nicht teilen kann, ich habe mir einen Engel bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er sitzt zwar sehr straff und drückt ordentlich die Blutzufuhr (oder -abfuhr) ab, aber das muss ja auch so sein, sonst wäre er ja witzlos. Ich habe auch noch einen anderen Ring, doch der verstellt sich immer von selbst und somit hebt sich die Wirkung wieder auf. Ich hatte noch keine unerwünschten Nebenwirkungen beim Tragen, aber man sollte sich schon ab und an mal nach dem Befinden des Lümmels umsehen, da er wie gesagt ordentlich in die Mangel genommen wird.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Engel etwas lockerer sitzt als der Evil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die smartballs "nur" den Zweck erfüllen, meinen Beckenboden zu stärken, ist das nach zwei kiddies auch nicht schlecht :P

Dazu kann ich aus meiner Erfahrungskiste auch noch was dazu sagen : Unsere "Spielzeugsammlung" ist mit der Zeit schon ganz gut gwachsen, und maches bleibt eine Zeit lang liegen und wird dann irgenwann einmal wieder zum Einsatz kommen. So geschehen mit den "Balls".

Diese waren schon sehr lange nicht mehr in Gebrauch, aber seit letzter Woche sind sie bei ihr wieder voll angesagt. Sie will sie eigentlich schon von Anfang an spüren; während des Vorspiels, beim Züngeln und neuerdings auch während des Verkehrs drin haben ! War am Anfang zwar etwas unangenehm für mich ( waren nicht richtig positioniert und ich bin ständig dagegengestoßen ( aua ), aber nun haben wir eine Technik gefunden, wo sie sie ganz stark spürt und es einfach Wahnsinn ist ! Ich kann nur sagen : " es ( bzw. sie ) geht ab-wie-Feuerwehr ".

Und es funktioniert auch, wenn sie die Kugeln drin hat uns ich sie / sie sich mit einem Vib verwöhne.

Die Kugeln müssen nur "ganz tief hineingeschoben" werden, und der Eindringwinkel muß so gewählt sein, daß man beim Stoßen nicht direkt dranstößt. Und dann geht`s sie ab .......

Mache erst einmal langsam Deine Erfahrungen und Du wirst sehen, es bleibt nicht nur bei den beiden ...

Viel Spaß.

P.S.: Meine Frau hat auch schon mehrere Kinder geboren, deshalb mein Beitrag hierzu. Ich weiß nicht ob es auch bei Frauen funktioniert, die noch keine Kinder haben oder sehr eng gebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da bin ich wohl nicht allein damit ( grins ).

Aber beim 1. mal probieren schön vorsichtig anfangen. Wie es bei der Partnerin ankommt, wird man dann schon merken ( doppel-grins ). Denn wenn die Balls richtig liegen und so richtig " kugeln ", dann wird sie es Dir schon zeigen ....., wenn Sie einen Gang höher schaltet.

Ich sag`dazu nur : PHÄNOMENALES FEELING ( für beide ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...