Seite 1 von 1
BDSM-Spielzeug selbstgemacht Link
Geschrieben 04 Februar 2007 - 06:24
Die haben ja auch tolle Sachen
!
Auch noch mal erwähnenswert in diesem Zusammenhang:
http://www.schlagkraeftig.at/
LG, Paulinchen
Auch noch mal erwähnenswert in diesem Zusammenhang:
http://www.schlagkraeftig.at/
LG, Paulinchen
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 24 August 2007 - 03:57
auf der Seite www.fesseln-basteln.com wird es bald neue Anleitungen geben...
Geschrieben 25 August 2007 - 11:51
Dann bin ich auch mal so frei hier unter diesem Thread für meine Seite zu werben
Selbstgebaut !
Eine Sammlung von Anleitungen und Links zum Selberbauen von allem was man für BDSM gebrauchen kann und darüber hinaus

Stand am heutigen Tag: 300 Einträge in der Datenbank und 2791 Beiträge dazu im Forum.
Liebe Grüße
mr-hyde
Selbstgebaut !
Eine Sammlung von Anleitungen und Links zum Selberbauen von allem was man für BDSM gebrauchen kann und darüber hinaus

Stand am heutigen Tag: 300 Einträge in der Datenbank und 2791 Beiträge dazu im Forum.
Liebe Grüße
mr-hyde
Geschrieben 04 September 2007 - 10:09
Wer Ideen hat und Bastelanleitungen und dieser gerne der breiten Öffentlichkeit vorstellen möchte, kann sich ja mal bei mir melden.
Ich würde gerne solche Anleitungen auf meiner Seite veröffentlichen.
Selbstverständlich kostenlos...
Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und komme somit nicht dazu meine Seite mit den neusten Ideen aus meinem Hirngespinsten zu füllen.
Ich freue mich somit über jede unterstützung...
Ich habe es nun auch mal geschafft und zumindest zwei Anleitungen von mir online zu stellen.
Zum einen eine Verbindungsleine aus Leder, zum verbinden von Fuß- oder Handfesseln und zum anderen eine Anleitung zum basteln von Türfesseln.
Ich würde gerne solche Anleitungen auf meiner Seite veröffentlichen.
Selbstverständlich kostenlos...
Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und komme somit nicht dazu meine Seite mit den neusten Ideen aus meinem Hirngespinsten zu füllen.
Ich freue mich somit über jede unterstützung...
Ich habe es nun auch mal geschafft und zumindest zwei Anleitungen von mir online zu stellen.
Zum einen eine Verbindungsleine aus Leder, zum verbinden von Fuß- oder Handfesseln und zum anderen eine Anleitung zum basteln von Türfesseln.
Geschrieben 27 Oktober 2007 - 11:29
Die Seite die Paulinchen hier postete war die ganze zeit etwas ruhig wie wir alle merkten. Jetzt ist jedoch auf der Seite eine Nachricht das ab 1.11.07 die seite auf neuem Server mit meiternen Anleitungen online geht. Wollte das nur mal allen mitteilen.
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat