Zum Inhalt springen

Das Erste Mal?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ein altersmäßiges "zu junge" ist meiner meinung nach schwierig festzulegen. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für "zu spät". Ich denke, wenn jemand sich Zeit lässt und sich nicht hetzen lässt ist das besonders in dieser Zeit echt bewundernswert. Ein" zu spät" kann es meiner Meinung nach nicht geben, aber ein "zu früh" auf jeden Fall. Das war mein Problem. Ich war etwa zwei Monate mit meinem Freund zusammen, was besonders in einer Fernbeziehung echt wenig ist. Er war und ist mein erster Freund und an ihm hab ich stück für stück all meine Berührungsängste abgebaut. Masturbieren war für mich bereits was völlig normales, nicht aber die leiseste berührung eines anderen Menschen, ich kann nicht sagen warum. Trotzalledem ist alles sehr schnell vorwärts gegangen, da ich mir nur sagte "augen zu und durch". Es war die Woche vor himmelfahrt. Mein Freund hat die letzte Nacht bereits bei mir verbracht gehabt und es war wohl irgendwie bereits recht weit zur Sache gegangen. Als wir am nächsten Tag in die Stadt fuhren, nahm ich also als meinen Mut zusammen und sagte, wir sollen doch lieber einmal vorsorglich Kontome kaufen. Vorglich kaufte ich mir auch noch eine Flasche meines damaligen Lieblingsweines, süße Schwarze Mädchentraube. NEIN, stritt ich ab, ich wolle mir überhaupt keinen Mut antrinken. Wie käme er auf diese Idee? Leider hab ich vor aufregung nicht wirklich etwas vom Wein runterbekommen. Also, ab in die Kiste. Das Vorspiel war nicht des Vorspiels wegen, sondern wegen des Anstandes, da ein solches ja bekanntlich schon zum Sex gehört. Alleine die Aufteilung in Sex und Vorspiel macht das Problem ja deutlich. Das ich nicht feucht war, war weniger das Problem, da ich zu dem Zeitpunkt rund um die Uhr feucht war sobald ich auch nur an irgendetwas dachte, und ich dachte an nichts anderes. Auch das er keinen Hochbekam passierte uns nicht. Eher sorgen machte es mir, das er noch nie im Leben vorher ein Kondom übergezogen hatte (es war auch sein erstes Mal, wie wir uns vorher eingestanden, und er hatte genauso schiss wie ich). Und als er dann in mir drinn war wollte ich es einfach irgendwie vorbei haben. Gefühlt hab ich nicht wirklich etwas, ich bin wirklich kopfmäßig rangegangen. Hmm, drinn. Und jetzt? Hüfte bewegen? Aber wie? So richtig? Das war in etwa mein innerer Monolog. Ich war wirklich froh das alles blitzschnell vorbei war. Und ich muss sagen,d as war viel zu früh. Ich bin ein echt hecktischer Mensch, ich kann nicht wirklich ruhig sein und mich auf etwas konzentrieren. Zwar hat der Sex mir nach einer weile besser gefallen, nach einer längeren weile sogar echt spaß gemacht, aber wirklich in seinen Armen liegen und sagen: ich genieße das nicht nur jetzt sondern fühl mich geborgen und ruhig das ich liegen bleibe, das hab ich erst vor kurzem gelernt. Also kann man sagen, dass ich durch meine Hektik ein echter Spätzünder bin :) Trotzdem bereuhe ich es nicht wirklich, aber ich bewundere jeden der mit mehr Ruhe rangehet, denn diese leute haben mehr vom ersten mal, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Fall kann ich nur sagen: Sie war Ende 14, ich 15.

Und wir hatten schon ein halbes Jahr darauf hingearbeitet: Petting hat man das da genannt.

Insofern kann man sagen, daß wir uns schon recht gut kannten.

Das eigentliche Event (weiß heute sogar noch das genaue Datum) haben wir regelrecht geplant, und haben es nie bereut.

Ich kann da nur sagen: Ein zu früh, oder zu spät gibt es eigentlich nicht. Entscheidend ist die Reife der Kids, und ob sie dazu bereit sind.

Schaden haben wir jedenfalls nicht genommen.

Sind heute nicht mehr zusammen, und wir haben im Alter von 12 Jahren auch noch nicht zusammen gekocht (wie Esther), das haben wir damals noch unseren Eltern überlassen... Waren einfach nur glücklich, daß man uns in unseren "Kinderzimmern" in Ruhe gelassen hat...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal.. ging los am telefon.. mit einem Kerl den ich eine Woche vorher kennengelernt hatte.. wie haben eeeewig anfangs telefoniert.. und da er soweit weg wohnte .. naja.. 2mal telefonsex und dann haben wir uns getroffen bei mir.. und das ganze WE.. naja.. ;P Und zwar SO dermaßen, das ich alle erfahrungen gemacht hab die man machen kann *lol*(vaginal,oral anal) allerdings war ich da auch schon 19.. bei meinem allerersten mal:) UND ich wusste einfach sooo schon was ich mag und was nicht *g* Also.. war es bei mir recht wild. Ganz im gegensatz zu meinem öffentlichen verhalten.. aberstille wasser sind eben tief nicht war? *g* :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmm bei mir ne ziemlich ungewöhnliche Sache. Kleine Vorgeschichte: Hatte mit 16 Jahren ne 2 jährige Beziehung viel Oralsex alles gut und schön, leider war das dann aus. Bis JETZT 23 Jahren hatte ich keine Beziehung, mehr an Sex war nicht zu denken, ich langsam aber sicher Richtung depressiv und total down, obwohl mir alle immer beteuerten dass ich hübsch war. Kein Selbstwertgefühl mehr, Angst vor jeglichem Frauenansprechen e.t.c. durch eine nette Kollegin jetzt Mitbewohnerin, einer guten Kinesiologin (kein Seelenklempner eher was in Richtung "Wie sollte ich richtig funktionieren" => arbeitet mit dem Unterbewusstsein). hat sich das Blatt endlich gewendet. Seit paar Wochen gleich ich nicht mehr meinerselbst vor einem halben Jahr, ich strotze vor Selbstwertgefühl, werde plötzlich viel öfter von Leuten angesprochen, Frauen flirten mit mir und ich lerne mindestens 1 Frau pro Woche kennen mit denen ich auch oft noch was trinken gehe. Vorgeschichte Ende. Hab dann mal n Trip Richtung D-Land an ne Party unternommen und DIE Frau kennengelernt. Und jetzt zum spannenden: - Erstes Mal mit 23 Jahren. Dachte echt ich müsste mir vor dem 24ten die Kugel geben *fg* - Sie ist 19 Jahre alt hat aber schon wesentlich mehr Erfahrung :-) - Hat beim ersten Mal 4 h gedauert inkl. Vorspiel (oral erfahrung hatte ich ja genügend) leider binich nicht gekommen (was für ne Ironie) - Beim zweiten Mal wars für beide SUPER am morgen wohl die beste Zeit :-) Naja muss vielleicht noch sagen dass ich mich dank onanie, Fleshlight :-) und XXX Material fast wie n Profi auskenne *g* war also eher umsetzen in die Tat und so hatten wir auch GV in verschiedenen Stellungen, Oralverkehr, geilen harten Sex und beim zweiten Mal auch sogar für beide befriedigende Orgasmen. UND Ich fühle mich wie neugeboren. Ist zwar wirklich dumm aber man fühlt sich halt doch endlich gut DAZU ZU GEHOEREN... aber viel wichtiger...es entwickelt sich trotz der Distanz langam sowas wie ne Beziehung :-) Trotzdem irgendwie hat sich das Warten gelohnt. Hatte mal n missratenen Versuch mit 18 aber jetzt ists wirklich schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein erstes Mal war erst mit 25. Hatte zwar davor schon einige Freunde, war aber der festen Einstellung, daß es absolut DER RICHTIGE sein muß, mit dem ich "es" zum 1.Mal tun möchte. Und da war ich mir bei meineren früheren Freunden eben nicht so sicher.

Aber ich bin wirklich froh, daß ich so lange gewartet habe - alles andere wäre nur zu einer schlechten Erinnerung geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das erste mal mit meinem Mann :P Wir hatten uns im Internet beim chatten kennengelernt, das einzige was uns auseinander hielt war die große entfernung (550km) und ich kein Auto hatte. Aber eines Tages haben wir beschlossen das er zu mir hochkommt nach vielen geschriebenen Sätzen und vielen langen Telefonate. Es war Freitag abend 17.00 Uhr als er von sich zuhause losgefahren ist und bei mir um 22.30 Uhr angekommen ist. ich holte ihn dann an der Tankstelle ab. Als wir uns gegenüberstanden haben wir und lange und zärtlich geküsst. Mir war klar das ich an diesen Kuß noch lange denken werde. Dann fuhren wir zu mir in die Wohnung meine Blicke richteten sich nur noch auf ihn, ich war soooo Happy das er endlich nun da war zum greifen nahe :D In meiner Wohnung angekommen setzten wir uns nebeneinander hin und redeten dann plötzlich mußte ich ihn Küssen etwas angst hatte ich schon da ich dachte er weißt mich zurück da es ihm zu schnell gehen würde, aber im gegenteil er erwiderte meine Küsse. Es ging dann auch nicht mehr lange bis wir uns gegenseitig ausgezogen hatten und es miteinander das erste mal getan hatten und eigentlich die ganze Nacht wir konnten nicht von einander genug bekommen :P Viele von euch werden nun meinen das es etwas schnell ging. Dieses eine Wochenende war so schön da hatte ich zumersten mal alles um mich herum vergessen (z.B. meine probleme und sorgen). Am Sonntag abend wollte ich ihn eigentlich nicht mehr gehn lassen aber er mußte ja letztendlich da er ja am nächsten Morgen zur Arbeit mußte. Ich hatte an diesem tag angst das er nicht mehr kommen würde das es vieleicht doch nur ne einmalige Sache war. War es aber nicht er kam das nächste We wieder zu mir das ging solange bis er eines tages zu mir hochgezogen ist. Nun sind wir schon 3 Jahre verheiratet :) Und sind sehr glücklich miteinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :lol:

Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen einmal mit einer Frau zu schlafen aber ich muß sagen ich finde es gar nich SO schlimm.

Da das bei mir bisher nicht eingetreten ist konnte ich genug darüber nachdenken was denn doch ne Verantwortung damit einher geht und was ne Beziehung ausmacht und und und.

Also auf der einen Seite gar nicht schlecht, weil mehr Zeit zum nachdenken aber auf der anderen Seite nuja man fühlt sich halt iensam und das is nich so dolle :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja noch garnichts geschrieben :).

Mein erstes Mal ist nicht allzuweit her, ich war 17 (werde bald 19), sie zu dem Zeitpunkt 18 (Sie=+1/2 Jahr älter) und wir sind immer noch glücklich zusammen. Nach etwa 3 Monaten Beziehung (auch wenn das richtige Fummeln schon nach 2 Wochen kam, ohne sexuelle Erfahrung bei uns beiden) meinte ich dann wann wir beide wohl "weitermachen" würden und haben dann abgemacht, dass es das nächste mal würde wo wir uns bei mir treffen.

Leider war meine Vorfreude an dem Tag so groß, dass es einfach "pffffff" machte (nicht wörtlich ;)) und ich viel zu angespannt war.

Irgendwann gingen wir Billard spielen und am morgen danach haben wirs dann spontan getan, war schön soweit -- bis dann ein Lehrer meine Freundin anrief wegen irgendeinem Genetik-Projekt.

Um 10 Uhr morgens !!!

Die Male danach wurden immer besser und mit dem besserwerden scheint es kein Ende zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab ja auch noch garnix geschrieben hier :D

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 mit meinem jetzigen Freund. Wir hatten es vorher schon ein halbes Jahr lang vergeblich probiert (genau seit dem Abend, an dem wir uns kennen gelernt haben :lol: ).

Naja geklappt hat es dann, weil mein Freund netterweise eine Tube Gleitgel mitgebracht hat :) . War zwar nicht geil sondern einfach nur ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja dann mit der Zeit dran :lol: .

Das ganze ist inzwischen fast 4 Jahre her...Aber ich erinner mich immernoch daran, dass mein Vater mittendrin an der Tür geklopft hat um mir zu sagen, dass er gleich wegfährt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Störende Eltern (Bei mir nur Mutter) sind schon was tolles ... klopfen an und fragen ob sie reinkommen können und man keift zurück "Verp... dich!! Ich hab keine Zeit!". Obwohl ich ihr sage, dass sie tagsüber nicht stören soll, da es Jederzeit sein kann, dass ich "beschäftigt" bin, aber Mütter lernen nie dazu. Jetzt habe ich in meinem "alten" neuen Zimmer wieder ein funktionierendes Schloss und jetzt kann Mutter klopfen, wie sie will :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein erstes mal war mit 17 und Anal :blush:

Ich hab zuerst gar nicht so wirklich bemerkt was er da machte. Ich hab gedacht, er fummelt nur mit seinen Fingern an meiner Po-Öffnung, aber dann merkte ich, dass das gar nicht seine Finger waren..... :rolleyes:

Ich war aber dennoch entspannt und es war richtig wunderschön.....*schwärm*

Am nächsten Tag hatten wir dann "normalen" Sex. Dabei hab ich mir den Kopf an meinen kleinen Tisch ein bisschen gestoßen als wir ma wieder die Stellung wechselten udn wir mussten beide los lachen.....

Aber wenn wir ein paar Minuten länger gebraucht hätten, dann wäre meine Pflegemutter ins Zimmer reingeplatzt und hätte uns erwischt..... Puh war das knapp, die hatte ich so früh nicht auf der Rechnung....

Obwohl er auch zuvor nie Sex hatte und ich seine erste freundin war, hatte er mich sehr gut geführt. Wir mussten auch nicht drüber reden, sondern es ist einfach passiert..... Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und es war einfach atemberaubend schön....

Aber es hatte drei Monate gedauert, aber nicht, weil ich Angst hatte, das es weh tut, sondern einfach weil ich noch nicht so weit war und unsicher war..... Aber Petting hatten wir schon recht früh..... Das war das beste was mir passieren konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal war ein Quicki.

Es passierte als ich Single war und eine ehemalige Klassenkameradin und ich aus der "Situation" heraus unseren spaß miteinander hatten. Naja da musste denn ein schöner Ledersessel herhalten ;)

War nich grad der renner, aber gut das war der erste Sex bei vielen anderen auch nicht.

Es war auch relativ spät mit 20.

Naja nun bin ich auf dem weg zur 22 und was soll ich sagen das "späte" erste mal hat meinem jetzigen Sexleben nicht geschadet. Denn das ist Wunderschön und das möchte ich nicht mehr missen. Was vorallem an meinem Schatz liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...