Zum Inhalt springen

Fleshlight erwärmen mit Aquariumheizstab


Empfohlene Beiträge

Lieber nicht! Die AQ Heizer werden nur am unteren Ende heiss, und damit meine ich HEISS! Die Erwärmung des AQ Wassers erfolgt dann durch Zirkulation (es wird in den Bedienungshinweisen auch darauf aufmerksam gemacht, daß der Heizstab in der Strömung einer Pumpe angebracht werden soll!

Die Gefahr, daß das FL dadurch regelrecht "verbrennt" ist sehr hoch!

Gruss

Mazzarotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten damals mal ein kleines Aquarium und der Lag auf dem Teppich bei uns. Ca. 30 Minuten, aber die Stelle war da wirklich verbarnnt und hart

(wenn einer schonmal ein Seil abgebrannt hat, also das ende, damit das da nicht auf geht.. so hart war der Teppich da und entsprechend schwar)

Also davon würde ich die Finger lassen, dann doch lieber den Fleshlight-Warmer aus einem anderen Beitrag hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...