Zum Inhalt springen

FL reinigen mit was anderem als Wasser


Empfohlene Beiträge

Ist das möglich?

Bei mir ist es so:

Ich bin Nacht-Aktiv ^^ also mit dem FL.

Und wenn ich dann morgens um 02.00Uhr reingespritzt habe, habe ich keinen Bock ins Bad zu gehen und es so zu reinigen (da auch meine Eltern noch da sind und es nicht üblich ist einfach um 2 uhr morgens nen Krach zu machen ;))

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das FL zu reinigen ohne fliessend Wasser?

Was ich sicher mchen könnte wäre eine 1.5Liter PET flasche mit ins Zimmer zu nehmen und ein Kübel oder so, dann kann ichs durchleeren und so säubern.

Ginge das auch?

Was ginge sonst noch?

Und: Wenn ich z.b. nicht ins Insert spritzen würde, und nur Gleitmittel drinnen ist, sollte man das ganze trotzdem unverzüglich reinigen oder kann man da nicht 4Stunden oder so noch warten?

Bitten antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, dass ich die FL meistens nachts benutze und danach direkt einpenne und keine Lust mehr habe, sie sauber zu machen. Ich mache das dann immer morgens. Bisher haben das alle FL "überlebt", auch, wenn einige sagen, die FL soll man besser sofort rinigen. :)

Ab und zu desinfiziere ich sie dann zusätzlich auch noch mit einem Alkohol Spray.

Wenn nur Gleitgel drin ist, sollte es eh kein Problem sein, ein paar Stunden zu warten. Mit Kondom machts aber nur halbsoviel Spaß, finde ich. Länger als bis zum nächsten morgen würde ich mit dem Saubermachen aber auf keinen Fall warten.

Wenn D noch Fragen hast, schick mir einfach ne PN.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...