Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Mein Abschied - nur für kurze Zeit....

4 Beiträge in diesem Thema

Hi Ihr Freaks,

Da ich mittlerweile alles gekündigt habe, schätze ich mal, dass ab Montag nichts mehr geht :-)

Ich werde zum 1.03.07 Deutschland für immer verlassen, erst mal in Thailand bei einem lieben Freund Urlaub machen, da war ich noch nie - möchte aber mal 4.-6 Wochen gucken was da so los ist, vor allem die kulturellen Sehenwürdigkeiten bestaunen.

Dann geht es ab nach Boracay, eine kleine Insel auf den Philippinen, 6 Kilometer lang,2 Kliometer breit, dort werde ich für die Zukunft leben und mich natürlich auch hier melden - Internet gibt es da ja schon...

Meine Auszeit hier wird halt etwas andauern, ich werde euch aber bestimmt wieder nerven, sobald ich etwas Fuss gefasst habe - ist ja schon ein gewaltiger Schnitt, seine Heimat zu verlassen...

Aber sorry - ich kann halt keine Kopftücher mehr sehen, da bin ich lieber selbst "Foreigner" - aber ich bring mein Geld selber mit :-)

Also dann - bis in 2 Monaten

Euer Chris

http://www.paradise-bay.de/

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa bin ich Neidisch

Aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg

und schreib mal wie es so ist

Was braucht man denn alles um auf die Philippinen auszuwandern ?

die nehmen doch bestimmt nicht jeden wie bei uns in der BRMultikulti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir auch mal eine gute Reise. Ist bestimmt ein harter Schritt.

Irgendwie erinnert mich das ganze gerade ein bisschen an The Beach mit Leonardo di Caprio. Ich wünsch dir viel Glück und bin gespannt über deinen ersten Bericht von den Philippinen.

Die Bilder sehen einfach traumhaft aus. Werd neidisch

Gute Reise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro werd ich euch mein Tagebuch zur Verfügung stellen...

Dort hin auswandern kann übrigens jeder....Deutsche

Ticket 650.-

Arbeitsvisa 300.-

Eigener Imbiss / Cocktail/Dönerstand ca 2.000

Eigentumswohnung ca 30.000 / (auf Nachbariland 3.000)

Mietwohnung 500 / (auf Nachbariland 50)

Mal einfach mal gucken und 2-3 Jahre dort leben.....

Unbezahlbar, aber ich helfe euch gern und sei es nur ein 2 Wochenurlaub....

post-8088-1170610461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0