Zum Inhalt springen

Mein Abschied - nur für kurze Zeit....


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Freaks,

Da ich mittlerweile alles gekündigt habe, schätze ich mal, dass ab Montag nichts mehr geht :-)

Ich werde zum 1.03.07 Deutschland für immer verlassen, erst mal in Thailand bei einem lieben Freund Urlaub machen, da war ich noch nie - möchte aber mal 4.-6 Wochen gucken was da so los ist, vor allem die kulturellen Sehenwürdigkeiten bestaunen.

Dann geht es ab nach Boracay, eine kleine Insel auf den Philippinen, 6 Kilometer lang,2 Kliometer breit, dort werde ich für die Zukunft leben und mich natürlich auch hier melden - Internet gibt es da ja schon...

Meine Auszeit hier wird halt etwas andauern, ich werde euch aber bestimmt wieder nerven, sobald ich etwas Fuss gefasst habe - ist ja schon ein gewaltiger Schnitt, seine Heimat zu verlassen...

Aber sorry - ich kann halt keine Kopftücher mehr sehen, da bin ich lieber selbst "Foreigner" - aber ich bring mein Geld selber mit :-)

Also dann - bis in 2 Monaten

Euer Chris

http://www.paradise-bay.de/

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir auch mal eine gute Reise. Ist bestimmt ein harter Schritt.

Irgendwie erinnert mich das ganze gerade ein bisschen an The Beach mit Leonardo di Caprio. Ich wünsch dir viel Glück und bin gespannt über deinen ersten Bericht von den Philippinen.

Die Bilder sehen einfach traumhaft aus. Werd neidisch

Gute Reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro werd ich euch mein Tagebuch zur Verfügung stellen...

Dort hin auswandern kann übrigens jeder....Deutsche

Ticket 650.-

Arbeitsvisa 300.-

Eigener Imbiss / Cocktail/Dönerstand ca 2.000

Eigentumswohnung ca 30.000 / (auf Nachbariland 3.000)

Mietwohnung 500 / (auf Nachbariland 50)

Mal einfach mal gucken und 2-3 Jahre dort leben.....

Unbezahlbar, aber ich helfe euch gern und sei es nur ein 2 Wochenurlaub....

post-8088-1170610461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...