Zum Inhalt springen

Schlaufen Set


Empfohlene Beiträge

Hi

Haben uns jetzt das Schleifenset bestellt bei m****m.de und waren total enttäuscht!! Die Hodenschleife leitet garnicht, ist also defekt! Seit einer Woche versuche ich jetzt schon bei estim jemanden zu erreichen, aber Fehlanzeige! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht??

Mein Freund empfindet die E-Stimulation an der Eichel als überhaupt garnicht anregend! Was machen wir falsch?? Es war ein Geburtstagsgeschenk von mir, daher ist es jetzt umso enttäuschender, dass es nur im Schrank rumliegt...

Kann uns vielleicht jemand eine Anleitung oder Tips geben, wie man diese Schleifen am besten um den Penis bindet, dass es sich geil anfühlt?!Wohin sollte man die normalen Elektroden kleben??

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich kann mich erinnern, dass dieser Tage schonmal so eine Anfrage kam.

Offenbar gibt es zuzeit große Qualitätsprobleme mit den Schlaufensets. Ich glaub Matze wollte sich darum mal kümmern.

Bevor ihr also die Elektroden anwendet, würde ich euch erstmal empfehlen zu prüfen, ob das Schlaufenset überhaupt elektrisch leitet.

Funktionieren die Elektroden, dann könnt ihr ja nochmal antworten.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eichelschlaufe funktioniert ja. Nur die Hodenschlaufe leitet nicht. Diese muss defekt sein, weil wir beide Schlaufen ja auf die gleiche Weise angeschlossen haben, also kann es auch nicht an uns liegen....

Ich hab die Diskussion mitgekriegt, diese hat sich jedoch auf den Wellnessversandhandel bezogen.... genau deshalb hab ich ja bei myestim.de bestellt, aber bis heute hab ich niemanden dort erreicht! Und das ist echt enttäuschend, da wir das Gerät, jetzt wo wir es haben, auch mal benutzen wollen (dann halt erstmal ohne die Schlaufen)... nur wissen wir nicht so recht, wo wir die Elektroden anbringen können?!?

Beschreibt doch mal, wo ihr euch die Elektroden so hinklebt!!!!

Oder ist doch nur das komplette Schlaufenset das einzig wahre?!

Ich kann jedenfalls allen nur raten vorerst NICHT bei myestim.de zu bestellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

1. Elektrode: Eichelschlaufe unterhalb der Eichel anlegen, so dass Rille im Penis ausgefüllt wird. Eventuell etwas (G)leitgel drauf.

2. Elektrode: Klebeelektrode auf den Damm kleben (möglichst keine langen Haare). Wenn Klebeelektrode nicht fest sitzt mit einem straff sitzenden Slip oder besser String fixieren.

Grüße mskaktus und viiiieeeel Erfolg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich RudiRuck nur anschließen. Ihr macht gar nichts falsch.

Vielleicht habt Ihr etwas zu hohe Erwartungen daran gesetzt und seit nun etwas entäuscht, aber ich kann Euch nur den Tip geben, lasst Euch Zeit und probiert etwas rum. Nicht jeder Mann ist gleich und bei jedem hat man die gleichen Einstellungen für das Gerät.

ich habe auch so meine Zeit gebraucht aber von mal zu mal wird es immer anregender. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es eigentlich eine gute alternative zum Schlaufenset? Also ich find das feeling damit unübertroffen :) leider ist die Verarbeitung der massen schlecht :angry: habe es jetzt zum 3. mal gekauft beim 1.mal ging es garnicht beim 2. 2 Tage und jetzt beim 3. mal habe ich es ca 12 mal benutzt und schon wieder kaputt :o dabei bin ich echt behutsam damit umgegangen aber man muß es ja schließlich festziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als das Schlaufenset in jeder Hinsicht; ein einfacher Eisenring der dem steifen Penis entspricht, Vorhaut zurück und den Ring schön weit auf den Penis schieben dort muss der Minus Pol angeschlossen werden. Einen dünnen Löffelstiel auf ca 4cm kürzen und mit viel Spucke (ich verwende kein Gleitgel) in die Harnröhre einführen. Klingt brutal aber nach dem ersten Orgasmus mit dieser Variation will es dein Freund nicht mehr missen. Mein Tipp am Löffelstiel entweder ne Krokodilklemme oder ein kleines Loch hineinbohren und Kabel anbringen. Vertraut mir.

Und lass mich von den positiven Erfahrungen hören

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze mein Schlaufenset schon über vier Jahre und es funktioniert noch immer einwandfrei.Habe es bei Estim gekauft und kann dieses Teil nur empfehlen.Es ist das ideale Elektrodenset für den Mann.Wer es nicht glaubt oder es nicht schafft mit dem Schlaufenset zum Orgasmus zu kommen macht irgendwo einen Fehler.Man kann es nicht nur äußerlich sondern auch in Harnröhre und Anus anwenden.Dabei btte auf Sauberkeit achten.Letztens habe ich mir bei ebay eine Penisschlaufe ersteigert und dann getestet.Erstmal war der Durchmesser des Gummis nur knapp die Hälfte und die Reizwirkung etwas schlechter wie beim anderen.Als Harnröhrenelektrode aber als Anfängermodell auf grund des geringen Durchmessers zu empfehlen.Es sei noch bemerkt das auch Frauen das Schlaufenset benutzen können.Als Schlinge in Vagina und Anus geschoben erfüllt es auch dort seinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...