Zum Inhalt springen

KRyo macht Abi und stellt mal seine Page vor :)


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin bei uns in der Jahrgangsstufe der Depp, der die Homepage machen muss, die 3 anderen ausm Team machen ja nix. Gibts zumindest keine Probleme mit Abstimmungen. :)

Also, das ist die Abi-Page von unserem Jahrgang, für die ich ein wenig Werbung machen will. In der Gallery gibt es von unseren Leuten mehr als 2800 Bilder. Vielleicht findet mich ja wer ;) (Mal sehen obs jemand macht! ^^)

Ihr könnt ja mal einen Gruß dalassen :)

www.rurtalabi07.de.vu

MfG

KRyo / Webmasterdepp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@KRyo:

Gute Seite, man sieht, da steckt viel Arbeit drin!

Besonders die Idee mit den ausführlichen Steckbriefen finde ich nicht schlecht, so erinnert man sich auch noch nach der Abi-Zeit genauer an die "Kollegen" von damals.

Allerdings wissen wir jetzt sehr viel über Dich :)

Ach, und die Berufswünsche von einigen sind ja echt zum Schießen: Rapper, Sängerin, "irgendwas, was cash, cars und Frauen bringt"...

Mein Gott, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Armes Deutschland, mit diesen heutigen Kiddies, die nur noch Superstar werden wollen... Wofür wollen die eigentlich Abitur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...