Zum Inhalt springen

Selbstbefriedigung mit dem Foto von der/dem Ex


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte dafür kein Verständnis. Die Ex muss aus der aktuellen Beziehung rausgehalten werden. Aber was ich tun würde? Keine Ahnung, erst mal würde ich, glaub ich, ihm ziemlich deutlich und unmissverständlich klarmachen, das das Video/Foto/was auch immer von mir nicht gebilligt wird. Und dann? Mal sehen, käme auf seine Reaktion an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was würdet Ihr tun, wenn Ihr eure(n) Ex beim onanieren mit nem Nacktfoto/Video/Slip/etc von dem EX-Partner erwischt ?

Hä? Ich verstehe die Frage nicht. - Wenn ich meinen Ex-Partner mit einem Photo von seiner Ex erwische, dann muss mir das doch wohl ziemlich egal sein! Wenn ich mit jemandem nicht mehr zusammen bin, geht mich das doch nichts mehr an.

Was anders wäre das (und so hat Elan es wohl verstanden), wenn mein aktueller Partner mit Photos seiner Ex masturbiert. - Klar, das wäre ziemlich ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, die Frage ist falsch formuliert oder?

Wenn mein Freund sich bei der Sb ein Bild von seiner Ex angucken würde, würd ich vermutlich ziemlich überreagieren :huh: . Für sowas hab ich gar kein Verständnis...

Dazu muss ich sagen, dass mein Freund in den ersten Monaten unserer Beziehung noch einen Bh von seiner Ex hatte und wohl auch noch ziemlich an ihr hing, also keine Ahnung, was er damit gemacht hat. Wollte ich damals aber auch nicht wirklich wissen ;-) .

Er hat das Teil aber dann auf meine Bitte hin weg geworfen, und damit war das für mich auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass ich immer wieder Gegenstände gehören, die ich ihm nicht geschenkt hatte oder die wir nicht gemeinsam gekauft haben stört es mich unheimlich.

Diese blöden Kissen, diesen Stofflöwe, die Sporttasche und diverse andere Sachen von ihr habe ich erstmal ausgemistet, bzw werde es weiterhin noch machen! :D

Das alles hat nichts in der Wohnung zu suchen, da ich mir sonst wirklich überflüssig vorkomme.

Denn immerhin soll er sich auf mich einen wichsen und nicht auf die EX! Also !!! :D

Und es ist ein Anzeichen, dass dort jmd an die vergangene Liebe zurück denkt und sich nicht so schnell trennen kann.

Bei mir habe ich wenigstens die Sicherheit, dass zwischen ihm und seiner Verflossenen 800 km liegen.

Ich hoffe das wird genug Entfernung sein, so dass man nicht mitten in der Woche "mal eben" einen Besuch abstatten kann und am Wochenende und Urlaub bin ich ja dann immer da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar ich würde das Foto pulverisieren und meinen Partner über`s Knie legen (es sei denn er mag das ;-) ).

Ich bin ja nicht besonders eifersüchtig, aber das wäre zuviel!

Ein bißchen kommt es natürlich darauf an, wie lange die beiden schon getrennt sind und welche Art Foto es ist. :unsure:

Einigermaßen ok wäre zB, wenn es schon jahrelang her und es ein wirklich heißes Foto ist, daß er zB beim Aufräumen gefunden hat. Ärger gäbe es aber trotzdem :angry: ...

Aber wenn die Trennung noch frisch und es beispielsweise ein Passfoto ist, würde ich ihn rausschmeißen bzw gehen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...