Zum Inhalt springen

Sex ohne das Bett zu beschmutzen!?!


Empfohlene Beiträge

Wir haben ein Latex Laken von Doc Jaohnson- das fühlt sich auf der Haut so gut an, das ich mich manchmal darin einwickel <_< - kein Vergleich zum 0815 Orgy Laken. Da kommt nichts durch und hinterher kann ich es einfach mit einem Tuch abwischen.

Dann haben wir noch ne Molton Auflage als zweite Wahl und ansonsten auch mal ein Saunatuch oder ein normales Handtuch.

Und die guten alten Taschentücher liegen auch parat.

Wenn ich oben bin, rutsche ich einfach über meinen Schatz und wisch ihm die Soße vom Bauch- das ist besser als im Nassen zu schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ist Lack oder so nicht unangenehm ???

Also wenn man drauf liegt oder weiteres, dass es dann knistert unter einem oder so??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist Lack oder so nicht unangenehm ???

Also wenn man drauf liegt oder weiteres, dass es dann knistert unter einem oder so??? :blink:

Kommt darauf an, was für ein Verhältnis du zu Lack hast :P ?!

Ich finde das Gefühl toll, ein bißchen kühl am Anfang, aber das heizt sich ja schnell auf :D .

Nur für den alltäglichen Spontansex nicht so gut geeignet, weil immer darauf schlafen :cowsleep: wollte ich auch nicht :lol: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und wie ist das mit Allergien gegen den Lack ???

Gab es bisher dort auch negative Erfahrungen?

Und wie wäscht man das dann ab? (feuchter Lappen?)

Ich habe mit so was keine Erfahrungen, aber wenn es ständig rascheln würde, wäre es sehr unangenehm denke ich.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich dort mal schauen :)

Und dieses Lack-Laken was sie überall vorstellen ist sicherlich kalt, knistert und nicht gerade flexibel zu spannen, oder??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum würde ich Dir auch raten, die Finger von den Lacklaken zu lassen, die stinken außerdem erbärmlich. Als wenn man ein Kinderplanschbecken auspackt und der Geruch hält sich. Und wirklich warm werden die auch nicht.

Wir haben ein Latexlaken und das ist megageil, da wickel ich mich sogar drin ein, das knistert nicht und wird super schnell warm. Und der geruch ist dezent und verfliegt schnell.

Ich hatte hier mal verschiedene Laken zum testen und hab das Latexlaken gleich behalten.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier vorbei:

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...zeug-paare.html

Du musst dann etwas nach unten scrollen bis Du zu dem test von "JOYDIVISION Feucht-Spielwiese Spannbettlaken" kommst.

Das könnte doch eine Alternative sein, oder...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Latex Laken von Doc Johnson - ....

Jetzt muss ich doch mal fragen: gibt's das noch käuflich irgendwo zu erwerben? Hab nämlich beim Suchen erstmal nix auf die Schnelle gefunden. Vielleicht würde ja schon die genaue Produktbezeichnung weiterhelfen - oder gerne auch ein Shop-Tipp via PN :)

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ein wenig SchleichWerbung... :D

Die Matratzenschoner 'für jeden Tag', die ich meinte, gibt es ab Montag (5. März)

- bei Aldi Süd:

* Für Matratzen von 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, 7.99 €

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_2871.htm

- bei Lidl:

* Maße: ca. 90/100 – 190/200 cm, 6.99 €

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...zenauflage.ar22

* dickere Ausführung Maße: ca. 95 x 195 cm, 12.99 €

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...annauflage.ar22

Ob die beiden Molton-Modelle jetzt identisch sind, weiß ich nicht. Bei Aldi steht allerdings noch "kochfest" dabei...

Kann die Dinger nur empfehlen. Sind wirklich ganz praktisch (atmungsaktiv, knistern nicht, waschbar). :)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok- ich hab Mist erzählt.... :(

Es ist nicht von Doc Johnson sondern von Joydivision und es scheint auch kein latex zu sein, obwohl es sich so anfühlt....könnte daran liegen, das ich es zum testen ohne Verpackung bekommen habe <_<

Also hier der Herstellerlink

http://www.joydivision.de/deutsch/

und dann auf Feucht- Spielwiesen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Cinderella,

danke (und wie haben uns schon 'nen Wolf gesucht)... :D

Hm, das Teil kostet in unseren Lieblingsshop 48 (200x200 cm als Spannbettlaken). - Ist vermutlich schon kein schlechter Preis... aber trotzdem noch mal die eine oder andere Überlegung wert... :unsure:

Das ist doch ein wirklich guter Preis!

Mein Ex-Spielgefährte hat irgendwann LKW-Plane bestellt B) und obwohl wir nur einmal darauf "gespielt" haben kann ich nur sagen: :bindafür: !

GibtŽs beim großen Auktionshaus B)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW-Plane?? :D

Erzähl mal ein wenig mehr darüber Paulinchen :)

Du kennst doch sicher diese LKWs, die kein festes "Hinterteil" haben, sondern eine Ladefläche, darüber eine Art Gerüst und darüber ist eine Plane.

Relativ dick, reißfest und vom Gefühl her sehr angenehm :P ! Und neugierigen Nasen kann man sagen, man bräuchte sie als Unterlage fürŽs Zelt :lol: .

Gibt es in unterschiedlichen Farben als Meterware...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...