Bin auf kreative Ideen gespannt
Sex ohne das Bett zu beschmutzen!?!
Geschrieben 01 Februar 2007 - 11:37
Bin auf kreative Ideen gespannt
Geschrieben 02 Februar 2007 - 11:13
Zwei Seiten von Liebe
Liebe ist zerstörerisch
und kann gleichzeitig Leben erschaffen.
Liebe kann das Ende aller bedeuten
oder ein Anfang für jeden einzelnen sein.
Geschrieben 02 Februar 2007 - 04:20
Wenn dann noch was aufs Laken tropft: Na und, Sex muß doch irgendwie "schmutzig" sein. Auf 'ne "Sterilnummer" mit vorher duschen, danach sofort ins Bad rennen, usw. kann ich verzichten!
Außerdem: Eine Matratze ohne Spermaflecken (Schwarzlicht marsch) ist sozusagen keine echte Matratze, hihi.
Ich find das jedenfalls nicht so unhygienisch, daß ich mein Sexverhalten danach ausrichten würde.
Geschrieben 02 Februar 2007 - 05:09
Außerdem gibt es für alle Matratzengrößen sog. Matratzenschoner, die man auf die Matratze / unter das Bettuch legt (und mit so Gummibändern an den Matratzenecken befestigt). Die kann man auch problemlos waschen, wenn einem mal zu viel durch's Laken gesickert ist. - So bleiben einem Flecken auf der Matratze erspart.
Diese Gummilaken oder Handtücher im Bett finde ich auch nicht schön.
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 02 Februar 2007 - 07:00
Oder Schamhaar wachsen lassen
Dann bleibt das
Das ist für mich einer der Hauptgründe, die Haare nicht wachsen zu lassen
Ich finde auch, daß das längste Taschentuch der Welt gute Dienste leistet!
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 02 Februar 2007 - 07:43
Also Klopapier ist mir persönlich etwas zu unerotisch im Schlafzimmer (außer, man versteckt es unter'm Bett, aber dann kommt man so schlecht d'ran, wenn man es braucht).
Küchenrolle geht noch. Aber - wie gesagt, ich finde diese Tempo-Boxen auch recht praktisch: Sind viele Tücher drin, gut 'dosierbar', einigermaßen hübsch anzusehen. - Und das tollste: Man kann sie auch zum Naseputzen verwenden!
Wobei ich sagen muss, dass ich die original TempoBox recht teuer finde. Von Schleckers Hausmarke gibt es zwei Sorten, die auch sehr gut sind und nur etwas über die Hälfte kosten.
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 02 Februar 2007 - 10:12
Einfach davor nebens Bett legen und nachm Akt bekommt jeder eins in die Hand und raus und schwupps. Klappt meistens gut
Geschrieben 03 Februar 2007 - 08:15
Taschentücher find ich nicht sooo toll, weil die doch zum Fusseln neigen und man dann anstatt nur Körperflüssigkeiten zusätzlich auch noch Tempostücke auf der Haut kleben hat
LG, Paulinchen
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 03 Februar 2007 - 12:45
Liebe Grüße
Alexandra
Geschrieben 03 Februar 2007 - 03:18
Geschrieben 03 Februar 2007 - 03:57
Ich meinte auch Küchenrolle, nicht Klopapier!
Taschentücher find ich nicht sooo toll, weil die doch zum Fusseln neigen und man dann anstatt nur Körperflüssigkeiten zusätzlich auch noch Tempostücke auf der Haut kleben hat
Ach so! Ich kannte Deine Formulierung nur für Klopapier. - Und das steht meiner Beobachtung nach vor allem bei männlichen Singles *immer* irgendwo in der Nähe des Bettes 'rum.
Bei den Taschentüchern muss ich aber widersprechen: Wenn man keine totalen Billig-Teile nimmt, fusseln die eigentlich nicht. - Die 'guten' Tempos kann man inzwischen sogar in der Waschmaschine mitwaschen, ohne dass sie auseinanderfallen.
Und ein bisschen Kleckern finde ich auch ganz lustig. - Es muss ja nicht immer alles klinisch rein abgehen. - Wir schwitzen ja schließlich auch beim Sex, und ziehen uns trotzdem vorher keinen Taucheranzug zum Schutz an...
Edit vom Herrn des Pärchens:
A.) Dass die 'guten' Tempos inzwischen auch die Waschmaschine überleben ist bei der Entsorgung gleichzeitig ihr Handycap: da sie im Wasser nicht "auffusseln", verpappen sie auch leicht die Abflussleitung, v.a. wenn man zu viele hintereinander ins Klo schmeißt *grmpf* Also lieber in den (Küchen-)Restmüll damit!
B.) Das mit Schamhaare wachsen lassen funktioniert übrigens nicht

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat