Zum Inhalt springen

Wie haust Ihr denn so`?


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anlässlich meiner Wohnungsauflösung kam mir Die Idee:

Zeig mir wie du Haust und ich sag Dir wie ich Dich einschätze...

Macht doch mal ein paar Pics von euren Wohnungen - Nicht vorher aufräumen sondern Momentaufnahmen - Jetzt....

Ist bestimmt interessant....

Hier is mal meine

http://www.my-freemail.de/wohnung/

PS:

Das konnte man auch mal mit Autos oder dem Keller machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da sagst du zu uns, wir sollen nicht vorher aufräumen???

So sieht es bei mir nicht mal direkt nach dem Großputz aus....

Ich wohne mit meinem dreijährigen Sohn und meinem Hund in einer WG mit einer Freundin und wir sind eher ein chaotischer Haushalt. Nicht dreckig, aber selten aufgeräumt :rolleyes:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da kann ich noch keine Bilder machen :D

Das ist noch in Bearbeitung.... :)

Mein Dad ist Selbstständig im Heizungsbau usw und macht mir grad das Bad dort :D

Und das dauert sicher noch einen Monat, bis er fertig ist :(

Und sonst reißen wir Tapeten runter in der Wohnung, legen Laminat, fliesen neu, tja und der restliche Müll der halt anfällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...