Zum Inhalt springen

Mein erstemals mit der Fleshlight STU


Hannes84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

liebe foren member

ich kann mich endlich auch zu den Fleshlight besitzern zählen! :):rolleyes::D

dank dieses forums und den hilfreichen beiträgen konnte ich mich dazu überwinden die Fleshlight STU zu kaufen

ich habe schon mehrere sex toys gekauft und getestet aber wurde jedes mal entäuscht und das auf der ganzen linie :blink::unsure::huh:

aber bei der STU hat sich JEDER CENT geloht das teil is der helle WAHNSINN :rolleyes:: yiepieh :

ich habe mir nicht im traum ausgemalt wie realistisch sich die STU anfühlt als ich sie ausgepackt habe und die ersten berührungen tätigte dachte ich nur hammer dagegen sind die anderen toys nunjaaaa ....

und auch der umgang bzw die anwendung ist einfach nur geil :lol::rolleyes:

das verstellen der "vakuum" schraue ist echt funny besonders die reaktion meines **** :lol:

macht richtig fun damit rum zu experementieren!!

ich kann letztendlich nur sagen:

jeder der zweifelt sich eine Flashligt zu holen egal welche

soll nicht lange zögern sondern gleich zu schlagen B)

ich selber besitze nur des insert / case von der Flashligt STU und das is der hammer *grins*

und kann sie somit jedem emfehlen!!

DANKE AN DIE TOLLEN BEITRÄGE die mich zum kauf animierten!

wenn jemand fragen zur STU hat kann er sie mir gerne stellen hier oder per pn

werde alles was ich beantworten kann beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...