Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hannes84

Mein erstemals mit der Flashlight STU

5 Beiträge in diesem Thema

hallo

liebe foren member

ich kann mich endlich auch zu den Flashlight besitzern zählen! :):rolleyes::D

dank dieses forums und den hilfreichen beiträgen konnte ich mich dazu überwinden die Flashlight STU zu kaufen

ich habe schon mehrere sex toys gekauft und getestet aber wurde jedes mal entäuscht und das auf der ganzen linie :blink::unsure::huh:

aber bei der STU hat sich JEDER CENT geloht das teil is der helle WAHNSINN :rolleyes:: yiepieh :

ich habe mir nicht im traum ausgemalt wie realistisch sich die STU anfühlt als ich sie ausgepackt habe und die ersten berührungen tätigte dachte ich nur hammer dagegen sind die anderen toys nunjaaaa ....

und auch der umgang bzw die anwendung ist einfach nur geil :lol::rolleyes:

das verstellen der "vakuum" schraue ist echt funny besonders die reaktion meines **** :lol:

macht richtig fun damit rum zu experementieren!!

ich kann letztendlich nur sagen:

jeder der zweifelt sich eine Flashligt zu holen egal welche

soll nicht lange zögern sondern gleich zu schlagen B)

ich selber besitze nur des insert / case von der Flashligt STU und das is der hammer *grins*

und kann sie somit jedem emfehlen!!

DANKE AN DIE TOLLEN BEITRÄGE die mich zum kauf animierten!

wenn jemand fragen zur STU hat kann er sie mir gerne stellen hier oder per pn

werde alles was ich beantworten kann beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen DAnk für deinen Beitrag.

Bin jetzt etwa n Jahr am überlegen ob ich mir eins holen soll und ich glaub ich kauf jetzt eine :D

Nehme eine Mouth Lavender, sieht geil aus :)

Kannst du noch weiter berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn berichten? :lol:

Und glaub mir, du wirst es wie ich sicher nicht bereuen, das du eine Flashlight gekauft hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0