Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Was denken Frauen beim Mastrubieren bzw. Sex ? - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was denken Frauen beim Mastrubieren bzw. Sex ?

#1 Mitglied ist offline   Humptydamty

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 31 Januar 2007 - 04:22

So nun mal die Gegenfrage

Aber bitte nicht Schreiben das ihr dabei denkt, das die Decke mal gestrichen werden muß biggrin.gif
[font=Century Gothic]Willst du etwas haben, dass du noch niemals hattest , wirst du wohl etwas tun müssen, dass du noch niemals getan hast[/font]
0

#2 Mitglied ist offline   Eilan

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Hessen
  • Interessen:Musik, Freunde, Schwedisch lernen, öhm...Toys

Geschrieben 31 Januar 2007 - 04:44

Ich denke vor der SB daran, das ich jetzt gerne einen Orgasmus haben will. Währenddessen denke ich ehrlich gesagt an garnichts. Der Gedanke an Männer und ihre besten Stücke erregt mich nicht. Auch an Frauen denke ich nicht bei der SB. Mag sein, das viele Frauen bei der SB an andere Personen denken und sich schöne Geschichten ausmalen, ich aber nicht. Ich hab das mal versucht mit der Phantasie, aber es hat mich eher gebremst.

Beim Sex denke ich auch an keinen anderen potentiellen Partner, egal ob männlein oder weiblein. Da denke ich zeitweise, ob jetzt vielleicht ein Stellungswechsel schön wäre. Aber mal ehrlich, wer hat bei wirklich gutem Sex noch Zeit für Gedanken??? Ich nicht.

als blüten der wolke blick entlohnten,
nebel kaum ein tal verschonten,
und überall noch märchen wohnten.
als der gräser grün für golden galt,
gaben träume der wahrheit wohlgestalt.
[dornenreich - reime faucht der märchensarg]
0

#3 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 31 Januar 2007 - 05:05

Ich denke eigentlich auch meistens an gar nichts...
Ok, in letzter Zeit hat sich das ein wenig geändert, aber ich hab jahrelang immer nur gedacht "Orgasmus, nun komm schon" oder so ähnlich laugh.gif .
In letzter Zeit hab ich allerdings eher ein männliches "Opfer", an das ich dann denk wink.gif . An Frauen denk ich gar nicht , macht mich im Moment nicht so wirklich an dry.gif
0

#4 Mitglied ist offline   Cinderella

• Moderator
  • Stadt / Land:Norddeutschland
  • Interessen:Bälle bis Mitternacht besuchen und Stiefmütter ärgern!

Geschrieben 31 Januar 2007 - 05:21

Beim Sex denke ich an meinen Partner und den Sex mit ihm und sonst an gar nichts smile.gif

Bei der SB ist in Moment meine Lieblingsphantasie ein Dreier oder jedenfalls mehrere Männer, wobei ich mir dabei aber komischer Weise keine Gesichter vorstelle, sondern mir ausmale, was ich dabei fühlen würde und an die Penisse und Hände. rolleyes.gif
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
0

#5 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 31 Januar 2007 - 05:27

Jetzt hab ich glatt vergessen, was über den Sex zu schreiben laugh.gif
Also beim Sex denk ich eigentlich auch an gar nichts. Höchstens daran, wie ich grade aussehe rolleyes.gif . Aber auch eher selten wink.gif .
0

#6 Mitglied ist offline   Paulinchen

• Userrank 6
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:Meine Grenzen zu finden!

Geschrieben 31 Januar 2007 - 08:01

Bei richtig gutem Sex denke ich eigentlich gar nichts und das ist auch gut so!! laugh.gif
Wenn ich schon denken kann, überlege ich mir meistens Mittel und Wege, das Ganze so spannend zu gestalten, daß ich nicht mehr denken muß/kann cool.gif
Bei der Sb hab ich ganz viele wechselnde Phantasien mit Männern und Frauen, aber so gut wie nie mit existierenden Personen. Eher so wie Cinderella, gesichtslose Phantasiegestalten tongue.gif

LG, Paulinchen

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.

Marie von Ebner-Eschenbach
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten