Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Andreas Sandra

Vibratoren der FF Reihe kaufen

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

wir oder ich(männlich)sind auf der suche nach einen oder zwei tollen Vibratoren von FF 2 Generation. Sind Anfänger beider seits.

Wir haben uns hier schon auf der Seite schlau gemacht und die Test gelesen. Uns würden die Vibratoren von FF zusagen. Vor allem weil sie ja aus Silikon sind(Gesund) und gute Vibrationswerte zeigen :D

Allerdings sind nicht alle Vibratoren von FF mit Messergebnissen beschrieben wie zum Beispiel der Hartbreaker oder der Stuby oder haben wir sie nicht gefunden!

Interessieren uns an erster stelle für den Delphin und den Digger da sie hier im Test besonders gut abgeschnitten haben und ihr hier im Forum auch mal mehr mal weniger mit ihnen zufrieden seit. Nur die Haltbarkeit scheint noch nicht so lange zu sein oder hat es sich inzwischen geändert?

Haben im Internet bei den Shops auch noch andere Produkte von FF gefunden wie:

Simerealistic

Gigolo

Galan

Stranger

Über diese Produkte findet man hier keine Tests.

Wie findet ihr die in der Handhabung, Fealing und Lautstärke? wie stark sind sie in der Vibration im Vergleich zu Delphin und Digger? Ja und vor allem die Haltbarkeit weil ja Digger und Delphin nicht so lange halten sollen.

Diese Produkte währe mal ein Test wert von euch als Team oder?

So nun Antwortet mal fleißig was die Besten euern Wissens nach sind.

Liebe grüße

Sandra Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Zwei, und willkommen hier im Forum! :-)

Ein Tipp vorweg: Oben rechts gibt es einen Link zur "Suche". Wenn Ihr da z.B. "Semirealistic" eingebt, seht Ihr, dass schon viele Leute vor Euch die selbe Frage gestellt und beantwortet bekommen habe. - Informiert Euch am besten erst mal in den bestehenden Threads. Und wenn Ihr dann (neue) Detail-Fragen habt, werden die Euch sicherlich auch gerne beantwortet. - Aber gerade bei so geläufigen Modellen, die hier viele User haben, gibt es schon jede Menge Infos dazu.

Die 'offiziellen' Messergebnisse sind zwar nicht uninteressant, sagen aber auch nicht alles über die Vibis aus. ;-)

Und wegen der Haltbarkeit: Ich hatte bisher nur Probleme mit einer Reglerkappe, die aber sehr schnell und kulant ersetzt wurde. - Ist leider ein bisschen ein Glücksspiel, aber mich persönlich würde das nicht vom Kauf von FF-Produkten abhalten. Die überwiegende Mehrheit scheint ja doch sehr zufrieden zu sein.

Viele Spaß beim Lesen! :)

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit meinen FF-Produkten z.B. noch gar keine Probleme bzgl. der Haltbarkeit, da ist alles noch in Ordnung.

@Andras Sandra:

Schaut Euch doch mal auf der offiziellen FF-Homepage um, da findet Ihr ALLE Produkte, die FF herstellt!

(weil es so klang, als ob Ihr nur durch Zufall weitere Produkte in ein paar Shops entdeckt hattet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless_fun:

Ja stimmt auf der seite von FF waren wir selber noch nicht. Werden da mal vorbei schauen aber denke dort selber sind die spielzeuge zu teuer. Und in den Verschieden shops findet man ja auch gute beschreibungen.

@Dogbert:

Danke werden mal unter "suche" schauen ob wir da ältere Beiträge finden wo wir auskünfte von den FF Vibratoren bekommen. Sind erst neu auf der seite und lesen uns erst so richtig hir ein. Scheint aber wirklich hir sehr viel über alles mögliche zu stehn.

Sind über alle tips sehr Dankbar wo ihr uns schicken tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie Dogbert schon sagten...Suche benutzen, und wenn dann noch Fragen sind, fragt :)

Zur Haltbarkeit: Soweit ich das beurteilen kann, hat die nachgelassen. Mein zweiter Digger hat nur ein halbes Jahr gehalten, mein erster über ein Jahr.

Meine anderen FF Vibis (müssten so um und bei 10 Stück sein, alle ca 2 Jahre alt) "leben" noch. Mal abgesehen von dem Laya, der is fast sofort kaputt gegangen.

Aber ich denke, das is wirklich Glücksspiel...Genauso wie Vibrations- und Lautstärke, die auch bei identischen Modellen noch variieren. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten bisher noch keine Probleme was die Haltbarkeit angeht. Das einzigste ist das die Reglerkappe beim Digger mittlerweile nicht mehr ohne weiteres in der aus Position bleibt. Naja werde mal FF anschreiben. Aber sonst gibt es noch kein Problem.

@ FSJ darf man mal Fragen wie lange der Digger bei dir schon so ca. gelaufen ist oder ist das zu persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Digger läuft zwar bsp. noch, aber er besitzt jetzt schon die 3. Reglerkappe, weil die immer nach ner Zeit anfangen zu spinnen. Hinzu kommt, dass er jetzt nach 2 Jahren nach längerer Benutzung ziemlich laut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ darf man mal Fragen wie lange der Digger bei dir schon so ca. gelaufen ist oder ist das zu persönlich?

Also der zweite Digger wird wohl, wenn ich das so überschlag, um die 70 Stunden gelaufen sein.

Der erste locker 200 :blink: .

Ok, nach soŽner Zeit könnte ich das nachvollziehen, wenn das Teil den Geist aufgibt...Aber doch nicht nach 70?! :unsure:

Edit: Der erste ist inzwischen allerdings um einiges lauter geworden, als der Mw es war :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der zweite Digger wird wohl, wenn ich das so überschlag, um die 70 Stunden gelaufen sein.

Der erste locker 200 :blink: .

Ok, nach soŽner Zeit könnte ich das nachvollziehen, wenn das Teil den Geist aufgibt...Aber doch nicht nach 70?! :unsure:

Edit: Der erste ist inzwischen allerdings um einiges lauter geworden, als der Mw es war :o

Wie lang lässt du den den am Stück laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir stellt ist ob die Geräte für Kurzbetrieb ausgelegt sind, denn eine Stunde denke ich strengt den kleinen schon ziemlich an. Interessant wäre was FF über die Lebensdauer in Stunden sagt.

Weiß jemand darüber bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre allerdings mal interessant...

Aber dass der erste sehr viel länger gehalten hat als der neue ist ja kaum zu leugnen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0