Zum Inhalt springen

Sternzeichen


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin Fische, aber meinen Aszendenten kenne ich nicht.

Mein Freund ist Skorpion und sein Aszendenten kenne ich auch nicht.

Mein chinesisches Sternzeichen ist, glaube ich, Schwein. :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fische, aber meinen Aszendenten kenne ich nicht.

Mein Freund ist Skorpion und sein Aszendenten kenne ich auch nicht.

Mein chinesisches Sternzeichen ist, glaube ich, Schwein. :blink::lol:

Das ist doch endlich mal eine Vereinigung, die der Astrologietheorie gefällt: 2 Wasserzeichen!

Ich weiß zwar aus meiner eigenen Erfahrung einiges über Skorpion-Männer, aber sehr wenig über Fisch-Frauen :unsure: , deshalb lasse ich mich jetzt hier nicht weiter aus.

@ cinderella: Das ist ja schwierig! Als was soll ich dich denn jetzt sehen?

In der Konstellation mit einem Krebs-Mann lieber als Steinbock oder Fisch, weil meiner eigenen Erfahrung nach vertragen sich Wasserfrauen nicht besonders gut mit Krebs-Männern <_<

Aber Steinbock oder Fisch + Krebs -> beides Sternzeichentheoretisch ok! Fisch und Krebs sind halt beides Wasserzeichen und müßten sich deshalb in grundlegenden Dingen eher ähnlich sein. Der Steinbock ist ein Erdzeichen und daher gut kompatibel zum Krebs.

@ FSJ: Der Aszendent ist ja das Zeichen , in dem man seiner Umwelt "erscheint". Und Jungfrauen "vertragen" sich mit Skorpionen auf alle Fälle besser als Widder. ;-) Aber wie schon gesagt, eigentlich vertragen sich Wassermänner und Skorpione auch nicht. Aber manchmal ist es auch so, daß Leute das Selbe wollen und einfach unterschiedliche Wege dahin gehen und das kann viel Spaß machen! War bei mir zumindest so :P

Deshalb betone ich ja auch immer wieder, daß ich zwar Ähnlichkeiten bei verschiedenen Vertretern der einzelnen Sternzeichen festgestellt habe, man sich aber nie davon abhalten lassen sollte Menschen kennenzulernen, nur weil sie einem bestimmten Sternzeichen angehören. Alleine Cinderella ist da ein gutes Beispiel: als was soll man sie denn jetzt behandeln bzw mißachten :lol: ?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen link zu einer wirklich witzigen Seite bekommen...ich hoffe, daß ich den hier posten darf?!

http://www.astrogenital.de/index.html

Ich fürche zwar, die Dame meint das ernst, aber ich hab lange nicht mehr so gelacht :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch mir schicken,ich Analysiere es für dich ;-)

Zu mir:

Ich habe ein noch ausgeprägteres Selbstbewusstsein,bin nicht so sensiebel,habe einen impulsiven, leidenschaftlichen Charakter ,und habe eine widerstandsfähige Gesundheit,eine starke spirituelle Orientierung.

mehr habe ich auch nicht rausgefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein noch ausgeprägteres Selbstbewusstsein,bin nicht so sensiebel,habe einen impulsiven, leidenschaftlichen Charakter ,und habe eine widerstandsfähige Gesundheit,eine starke spirituelle Orientierung.

mehr habe ich auch nicht rausgefunden

Hört sich doch nach einem durchaus zufriedenen Leben an :D

Kannst ja auch mir schicken,ich Analysiere es für dich

Kommt drauf an, ob du preisgünstiger bist als die werte Dame :lol: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Fische

Ein typischer Fisch wirkt wie ein zartes, zerbrechliches Wesen, sanft, bescheiden und introvertiert. Tatsächlich gehören Dynamik und Durchsetzungskraft nicht zu den typischen Fische-Eigenschaften. Vermutlich haben Fische das auch gar nicht nötig, denn die vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke darstellen...

Außerdem sind Fischegeborene mit Fähigkeiten ausgestattet, die häufig ans Übersinnliche grenzen: Ahnungsvermögen, todsicherer Instinkt und Weit- bis Hellsichtigkeit. Kein Wunder: Neptun, der dieses Wasserzeichen beherrscht, rüstet seine Kinder mit mystischen und medialen Gaben aus. Und mit einem reichen Traumleben sowie Phantasie. Dank all dieser schwer erklärbaren Fertigkeit können Fische auf Aggression und Ellenbogen verzichten.

Im Beruf beispielsweise baut der typische Fisch auf sein Gefühl und ist damit ebenso erfolgreich wie die "harte" Konkurrenz. Vorausgesetzt, er will es überhaupt. Denn Fische sind nicht gerade von Ehrgeiz besessen. Wie es sich für ein echtes Wasserzeichen gehört, hängt natürlich alles mehr oder weniger von der Laune ab.

Und die Liebe? Die kann sich mit einem Fische-Partner durchaus himmlisch gestalten. Wer Zärtlichkeit, Romantik und seelischen Tiefgang sucht, der wird bei einem Fisch das große Glück finden. Mit noch mehr Glück darf man sogar an den Fische-Träumen teilhaben. Dieses Glück kann jedoch nicht erzwungen werden. Auf Druck reagieren alle Fische höchst allergisch - und schwimmen lautlos davon.

Bedauerlicherweise wird sich der "Hinterbliebene" erst dann darüber bewusst, was für ein Schatz ihm entgangen ist. Der hingebungsvolle und hilfsbereite Fisch tut alles für seine liebsten Mitmenschen (und für jene, die ihm bedauernswert erscheinen). Das große Fischeherz schlägt für (fast) alle. Deshalb sollte es doch wohl auch ein paar Sonder-Streicheleinheiten verdient haben...?

Typisch Fische

Sein Herrscherplanet Neptun (Jupiter)

Sein Element Wasser

Sein Prinzip Auflösung, Heilung

Sein Pol weiblich

Seine Farbe Pastelltöne, schimmernde Farben

Seine Körperregion Füße

Seine Stärken Hilfsbereitschaft, Hingabe

Seine Schwächen Beeinflussbarkeit, Weltflucht

Frau Fische

Frau Fisch erkennt man zunächst daran, dass sie sanft und verträumt (scheinbar dieser Welt entrückt) irgendwo ins Leere blickt. Oder an ihrer scheinbar "hilflosen" Erscheinung (und hier liegt die Betonung eindeutig auf "scheinbar"), die in jedem Mann Beschützerinstinkte weckt.

Und es gibt in der Tat vermutlich nur sehr wenige männliche Herzen, die diese einfühlsame Eva nicht zum Schmelzen bringen könnte. Aber: Bewerber können ihre Fische-Fee zwar abgrundtief anbeten. Doch bis zur Verführung oder gar Eroberung ist es noch ein weiter Weg.

Echte Chancen darf sich bei Frau Fisch nur ein romantischer, zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber ausrechnen. Weibliche Fische träumen nämlich für ihr Leben gern, ganz besonders in Sachen Liebe, und erwarten in dieser Hinsicht nicht nur viel Verständnis, sondern auch, dass Ihre Träume in Erfüllung gehen. Andernfalls hört der Spaß schnell auf, und die Fische-Frau schwimmt ihrem Lover davon, bevor sie ihm die Welt der Illusionen und Luftschlösser offenbaren könnte.

Man lasse sich aber nicht täuschen. Diese zärtliche Eva kommt mit den Realität des Lebens durchaus zurecht. Sie zu unterschätzen, wäre also ein folgenschwerer Irrtum. Denn sie weiß sehr wohl, was sie will. Und sie kennt genügend subtile Mittel und Wege, um das zu erreichen, was sie sich vorgenommen hat. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert als bei anderen Zeiten.

So wird sie auch in ihrer Rolle als Mutter ganz bestimmte Vorstellungen durchsetzen. Natürlich sehr einfühlsam und verständnisvoll. Doch sie weiß, daß der stete Tropfen stets den Stein spült. Im Endeffekt verlässt sich die Fische-Frau auf ihren Instinkt. Denn der ist ihre stärkste Waffe

So Paulinchen, jetzt kannst du dich weiter über Fische-Frauen und Skorpion-Männer auslassen durch diese Informationen. Bin nämlich neugierig und würde ma gerne wissen, was du dazu zu sagen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei der Skorpione in meinem Leben stehen/standen total auf Fische-Frauen :D

Das ist doch schonmal ein guter Start! Und "ein romantischer, zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber" ist der Skorpion allemale, dazu kommt bei den meisten Vertretern dieser Gattung noch ein Stück "dunkle Seite der Macht" und eine Menge Leidenschaft!

Ich weiß nicht, wie Fische-Frauen mit Eifersucht klarkommen, das war bei mir und meinem langjährigen Skorpion Partner immer wieder ein Thema, weil ich überhaupt nicht auf Eifersucht stehe, der Skorpion aber keine anderen Götter neben sich duldet <_< . Aber es gibt ja auch Menschen, die das romantisch finden..

So aus dem Bauch raus glaube ich, daß Fische und Skorpione ein gutes Paar abgeben, kann das aber noch nicht genauer begründen...

Vielleicht hast du ja Lust, eure Aszendenten rauszufinden? Wie schon gesagt, wenn du genaue Geburtszeit und den Ort kennst einfach mal auf die Seite von zB NoeAstro gehen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch perfekt ;-) !

Dann wirkst du auf dein Umfeld eher skorpionisch als fischig (sagt die Sternzeichentheorie :lol: ) und ihr dürftet einiges gemeinsam haben. Ich frage mich gerade, ob Skorpion-Frauen auch so sexbesessen sind...

Werde ich mal im Netz "nachschlagen"!

Seid ihr denn schon länger zusammen?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind noch nicht sehr lange zusammen.

Ich finde nicht, dass ich eintypischer Skorpion bin. Ich habe mehr Eigenschaften eines Fisches als die eines Skorpions. Sexbessesen kann aber hinkommen. :unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch kein typischer Skorpion sein, du bist ja ein Fische-Mädchen :P

Nee, im Ernst, der Aszendent "repräsentiert" (angeblich) das Zeichen, in dem dich deine Umwelt wahrnimmt.

Du wirkst also auf Menschen, die dich gerade kennenlernen eher wie eine Skorpionin als wie eine Fischin :D

Bei mir ist es einfach so, daß ich viele Merkmale beider Zeichen an mir feststelle, wobei Wassermann und Zwilling sich ja eh sehr ähnlich sind :)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich = Stier (verspielt, dickköpfig, launisch, treu)

Er = Zwilling :) (verspielt, seeeeeehr launisch, emotional, keinesfalls geizig)

Sind das deutliche Anzeichen unserer Sternzeichen oder stimmt etwas nicht? :)

Und "passen" wir zusammen? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ....

.... ich bin Skorpion und hatte sowohl eine Fische Freundin als auch Geliebte

und eine Krebs Freundin (von wegen Wasserzeichen).

Mein Aszendent ist Waage und den Rest kennt Paulinchen besser als ich selbst.

Mit meiner Fische Freundin (die überhaupt meine erste war) hätte ich schon meinen Lebensabend verplanen können. Das hat in allen Bereichen 1A zusammengepaßt. OK, so richtig 1A kann's nicht gewesen sein, denn wir sind ja nicht mehr zusammen. Wie bereits bekannt ist die Eifersucht zuweilen ein ganz schön dickes Skorpion-Problem (von dem ich mittlerweile geheilt bin (glaub ich)).

Mit der Fische Geliebten hatte ich auch eine sehr schöne Zeit. Hab ihr noch häufiger nachgetrauert ... es hätte auch mehr werden können, aber da hab ich zu lange geschlafen. Die wußte immer genau wie ich drauf war und hat immer "richtig" reagiert.

Mein Krebs Disaster ist vermutlich die Ausnahme von der Regel. Das ging am Ende gar nicht mehr.

War zwar meine längste, aber auch anstrengenste Verbindung.

Die Fische Frauen haben im großen und ganzen die Gabe dem (Skorpion) Mann jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und trotzdem ihre Geschicke so zu lenken, daß der (Skorpion) Mann glaubt, er hätte die Entscheidungen ganz alleine getroffen. Daraus folgt: Man macht Alles was die Frau möchte und fühlt sich dabei wunderbar. Auch nach außen erscheint (Skorpion) man(n) mit seiner Fische Frau immer als der Herr im Haus ... was ja den meisten (Skorpion) Männern gut gefällt.

Noch was zum Wasser .... ein chinesischer Gelehrter des 11. Jahrhunderts hat mal gesagt:

"Von allen Elementen sollte der Weise sich das Wasser zum Lehrer wählen. Wasser gibt nach, aber erobert alles. Wasser löscht Feuer aus oder, wenn es geschlagen zu werden droht, flieht es als Dampf und formt sich neu. Wasser spült weiche Erde fort oder, wenn es auf Felsen trifft, sucht es einen Weg, sie zu umgehen. Es befeuchtet die Atmosphäre, so daß der Wind zur Ruhe kommt. Wasser gibt Hindernissen nach, doch seine Demut täuscht, denn keine Macht kann verhindern, daß es seinem vorbestimmten Lauf zum Meere folgt. Wasser erobert durch Nachgeben; es greift nie an, aber gewinnt immer die letzte Schlacht." John Blofeld, Das Rad des Lebens.

Die sexuell interessanteste Verbindung hatte ich allerdings zu einer "Wasserfrau". Gnadenlos offen und immer neugierig. "Probieren geht über studieren." war hier das Motto. ;-)

Gibt's denn hier auch Skorpion-Skorpion Paare?

Das stelle ich mir auch verdammt heiß vor ....

LG Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich als Steinbock, das passt wie Faust aufs Auge, nur das mit dem gut mit Geld umgehen können.... vielleicht lern ich das ja noch mal. :huh:

Hast du denn deinen Aszendenten schon rausgefunden? Vielleicht bist du da ja was luftiges, verschwenderisches :P

@Legolas: Danke! Gleichfalls! :rolleyes:

@ Karambola: Stier & Zwilling? Und ihr seid euch ähnlich? Da kann was nicht stimmen! :lol:

Spaß beiseite (zumindest ein Stückchen ;-) ). Rein theoretisch "dürftet" ihr euch nicht ähnlich sein. Vielleicht wollt ihr öfter mal an`s gleiche Ziel, aber euer Weg dahin dürfte doch ein anderer sein.

Bei den Skorpionen und den Wasserfrauen ist es zB so, daß beide großen Spaß am Sex haben. Die einen (Wasserfrauen) hauptsächlich weil sie seeehr neugierig sind und (guter)Sex eine Menge Spaß macht und die anderen (Skorpione) hauptsächlich aus Leidenschaft :D

Aber das heißt ja nicht, daß man dabei nicht tolle Sachen erleben und eine Menge Spaß haben kann! Ist doch sehr reizvoll, etwas neues kennenzulernen!

Und wenn man in einer Beziehung ist, läßt man sich ja auch immer auf den Partner ein und versucht auch mal dessen Weg.

Ich denke, eigentlich passen alle Sternzeichen irgendwie zusammen, es kommt ja auch immer sehr auf die berühmt-berüchtigte Chemie an.

Aber die eine Konstellation ist eben viel leichter und unkomplizierter als die andere...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...