Zum Inhalt springen

[Suche] Fesselhandschuhe aus Leder


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal, mehr durch Zufall, ein paar Fesselhandschuhe gesehen.

Ich meine jetzt nicht einen Monohandschuh oder Monoglove oder wie die heißen.

Ich meine schon solche Fesselhandschuhe die für jede Hand gedacht ist und somit mehr Spielraum bietet.

Ich habe nun herausgefunden das man sie auch als Bondage Handschuhe oder Fäustlinge bezeichnet.

Leider sind diese so selten das man sie so gut wir gar nicht in den Shops bekommt oder wenn dann nur zu horrenden Preisen.

Ich habe mal ein paar gesehen was mir angetan hat.

Es sind ein paar Fäustlinge aus Leder, die auch mit Leder gefüttert und noch zusätzlich schön dick gepolstert sind.

Hat jemand evtl. eine Idee oder Ahnung wo man solche Handschuhe (recht preiswert) bekommen kann...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit einer großen Suchmaschine etwas rumgestöbert und ein paar Fesselhandschuhe gefunden:

Das ist ein recht einfaches aber zweckmässiges Model.

Auch recht presiwert und ich habe sie mir mal bestellt um diese ausgiebig zu testen. (Testbericht folgt dann später;) )

[attachmentid=1036]

Sie sind aus weichem doppellagigem Leder gefertigt sein. Leider ungepolstert und die Nieten sollen auch noch nickelhaltig sein. Natürlich nichtso gut, aber vielleicht kann ich diese ja mit etwas Nappaleder selber füttern, so das die Nieten nicht mehr die Haut berühren können. Mal sehen.

Diese Handschuhe habe ich zuerst ins Auge gefasst, aber leider sind sie recht schwer zu bekommen:

[attachmentid=1037]

Diese Handschuhe sind noch zusätzlich weich gepolstert.

Sie gibt es auch noch aufblasbar:

[attachmentid=1038]

Die nun folgenden Handschuhe sind wahre "Sahnestücke" aber auch recht schwer zu bekommen und auch sehr teuer... :( :

[attachmentid=1039]

Sie sind natürlich auch gepolstert. Besonders gut finde ich auch den D-Ring am Handgelenk, damit man so den Partner noch weiter fesseln kann, wie z.B. an die Bettfesseln etc.

Folgende Fesseln sind von MEO und sind nicht gerade mein Geschmack:

[attachmentid=1040] [attachmentid=1041]

Was mich besonders stört ist, dass man diese Fesseln nur mit einem Schloß fixieren kann und nicht, wie normal üblich, mit einer Schnalle.

Dann habe ich noch ein Fessel-Set gefunden:

[attachmentid=1042]

Schaut ja ganz nett aus und die Füßlinge sind auch irgendwie nicht schlecht, aber ob das wirklich so zweckmäßig ist...???

Am besten sollte das jeder selber entscheiden.

post-3345-1170242052_thumb.jpg

post-3345-1170242273_thumb.jpg

post-3345-1170242339_thumb.jpg

post-3345-1170242443_thumb.png

post-3345-1170242558_thumb.jpg

post-3345-1170242566_thumb.jpg

post-3345-1170242575_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun mal ein paar gekauft. Es sind die, die in der Liste oben als erste gennant werden.

Leider hat die Produktbeschreibung malwieder etwas "übertrieben".

Das Leder entpuppte sich als Kunstleder und die weiche Innenseite ist eine art Flies was zwar ganz angenehm ist, aber da die Nieten komplett durchgehen berühren sie auch die Haut und das ist dann schon wieder nicht ganz so schön, besonders weil die Nieten wohl Nickelhaltig sind. Also nichts für Allergiker.

Die Verarbeitung ist gut und recht sauber. Die Riemen sind aus echtem Leder gefertigt und die Schnallen sind auch recht stabil.

Es sind noch zwei D-Ringe eingearbeitet worden, einmal oben auf den Handschuhen und dann noch mal zusätzlich an den Handgelenken so das man den Partner, oder der/diejenige die die Handschuhe trägt, auf noch wunderbar weiter fesseln kann.

Ich werde sie mal in Ruhe testen und dann einen Bericht verfassen und veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt gedacht, dass du soetwas gerade nicht willst, da eben nicht gepolstert.

MEO hat normalerweise sehr gute Qualität und Verarbeitung. Evtl könnte man anfragen, ob man die Dinger mit einem anderen Verschluss gefertigt haben kann.

Die Handschuhe von Stockroom sind sicherlich toll verarbeitet und sogar recht günstig (Wenn man von den Versandkosten mal absieht), aber das Design sagt mir irgendwie nicht zu.

Oder hast du die bei einem deutschen Importeur gefunden? (das 4. Bild)

Allgemein finde ich es praktischer, wenn die D-Ringe oben angebracht sind und nicht am Handgelenk.

Aber eigentlich ist es immer ein Kompromiss sowas im Internet zu bestellen.

Wenn ich gute Leder-Fesseln will, gehe ich zu einem Leder-Handwerker hier in der Nähe und lasse ganz speziell nach meinen Wünschen fertigen. Und das ist dann nie teurer als ein Produkt gleicher Qualität aus dem Inet - ohne Sonderwünsche und Maßanfertigung.

Was ist eigentlich mit deiner Frau los? Ist sie auf einmal doch interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Neugierde hat gesiegt... :lol: und zum anderen hatte ich gedacht die Handschuhe evtl. selber nachträglich zu polstern. Vor allem der Preis war aber der Ausschlag gebende Punkt gewesen, weil die gerade im Sonderangebot waren.

Die Handschuhe auf dem 4. Bild sagen mir aber auch nicht zu. Ich finde sei nur ganz geckig.

Ich habe auch schon einige Masken und Fesseln beim Händler meines vertrauens machen lassen. Der presi ging auch immer.

Ich finde diesen "Sex-Shop" Zuschlag langsam echt zum...a Du weist schon... ;)

Frag mich bitte nicht was mit meiner Frau los ist... :lol:

Sie hat mich selber ganz schön geschockt als sie mir plötzlich gebeichtet hat, das sie doch Fesselspiele und Bondage mag... keine Ahnung was los ist oder was sie dazu getrieben hat...

Verstehe einer die Frauen... ich verstehe sie nicht... aber ich liebe dafür meine Frau... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ganz praktisch wäre es natürlich, wenn man die vorher anprobieren könnte. :huh:

Ich finds ja ganz toll, wenn man solche Teile geschenkt bekommt, aber wenn die innen unsaubere Nähte haben oder das Metall offen ist, dann machen die nicht so richtig Spaß. :-(

Für mich kommt der Versandweg nicht (mehr) in Frage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt der Versandweg nicht (mehr) in Frage

Für mich auch nicht mehr... deshalb machen wir unser Spielzeug nun selber...

Und solche Handschuhe selber zu nähen ist wirklich nicht allzu schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe Glück gehabt und endlich das Paar gefunden was ich schon so lange gesucht habe.

Es handelt sich hierbei um folgende:

[attachmentid=1039]

Hier in DE waren diese im Handel nicht unter 100,- Euro zu bekommen und bei ebay auch nicht unter 70,- Euro.

Nun habe ich sie aus England bekommen für schlappe 32,- Euro inkl. Versand... :lol:

Ich werde sie mal in Ruhe ausprobieren und einen kleinen Testbericht darüber verfassen.

Wenn es einen auch interessieren sollte, kann ich den Bericht dann auch hier veröffentlichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... irgendwie wird das Bild nicht angezeigt. <_<

Es handeln sich dabei um die Handschuhe die Oben auf Bild No. 4 zu sehen sind.

Ich mache sowieso ein paar neue Bilder und poste hier einfach meinen "Erfahrungsbericht"...

Bearbeitet von MR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...