Zum Inhalt springen

[BIETE] High Quality Inventar


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich wander ja aus, habe ein paar Schmankerl....

Essecke, Ahorn Massiv, blau gemusterte Bezüge, 2 Stühle sehr gute und schwere Qualität, Neupreis 3.499.-

Wohnzimmerschrank, Ahorn Massiv, Neupreis 2.200.-

Ledercouch Cremefarben, 2 Sitz-3 Sitz Eckcombi plus Sessel, rundumbezogen, Neupreis 5.700.-

Küche von Asmo - Massiv Ahorn mit Blau, Spüler, Ceran, Gefrierkombi,Abschluss Links, 3.5 Meter lang Neupreis 7.900.-

Kinderzimmer in Buche und Blau furniert, Neupreis 1.200.-

Schlafzimmer mit 3,5 Meterschrank, in modern black, sehr massive Qualität inklusive Nachtkästchen und Massiv Messing-Lampen Neupreis 3.100.-

Badezimmer mit Waschmaschine, Möbel massive Qualität, keine Plastikgriffe etc, Weiss mit Massiven Türen Neupreis, 2.200.-

Diverse Einrichtungsgegenstände (Tv / Video / Geschirr (Fissler Kochtöpfe für 1.700.-) / Verzierung / Filme / Elektrogeräte) im Wert von ca 2.500.-

2 Fahrräder, PC, Werkzeug und Büroeinrichtung uvm im Wert von ca 2.500.-

Vorhänge, Flohmarktzeug, Bekleidung uvm

Alles gegen Gebot an den ersten der kommt

ich will nichts mitnehmen/entsorgen müssen !!!

Gesamtzablöse begrüsst - keine Bedingung

Nichts davon ist älter als 9 Monate....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles ziemlich gut! Aber mein Geldbeutel schreit grad nach seiner Mama...er hat Angst...er weiß, das ich schwer zu zügeln bin, wenns um den Erwerb schöner Dinge geht...Aber ich kann ihm den Schmerz eines Einkaufs bei dir nicht antun...!!! Zu teuer!

Ich hoffe, du wirst alles los und wünsche dir schon jetzt einen guten Start im neuen Domizil! Und (Achtung, kleiner Scherz) ich wünsche dir nen Sonnenbrand und viele Mückenstiche, weil du uns gezeigt hast wo du hinziehst...jetzt bin ich nämlich neidisch! Ne im Ernst, lass es dir gut gehen in diesem Paradies, dass du bald dein Zuhause nennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...