Zum Inhalt springen

BDSM-Seiten


Empfohlene Beiträge

Das sind aber viele Links... Die werde ich mir zu Hause in Ruhe angucken. Dann hab ich endlich mal ein paar Seiten, wo ich mich noch besser über BDSM informieren kann. Ich freu mich jetzt schon aufs lesen. Gefällt dir das selber denn auch? Hast du das auch schon mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich finde die HP sehr interessant und es gibt da sehr viel neues da für mich zu lesen. Find ich echt prima, vorallem weil es auch mit Bildern bestückt ist.

Schade ist natürlich nur, dass du keine Partnerin hast mit der du das ausleben kannst. geht mir aber auch nicht anders. ich hatte nur einmal das glück, dass ich jemanden kennegelernt habe, der sich damit auskennt und das mal mit mir gemacht hat. Werde ich nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...