Zum Inhalt springen

Dreier (ich_solo>Paar)


Empfohlene Beiträge

So nach dem Motto "Und nach mir die Sintflut", oder wie?

Er hat mit seinen immerhin 25 Jahren meiner Meinung nach eine gewisse Verantwortung für ein 18jähriges Mädel, dessen Hormone gerade verrückt spielen und die vielleicht einfach noch nicht abschätzen kann, WAS so ein Dreier mit dem Ex und ihrem jetzigen Freund für sie gefühlsmäßig bedeuten kann...

...nun, ich denke, man muss sich nicht für alles die Verantwortung ans Bein binden und mit dem relativ geringen Altersunterschied würde ich mir da keine grauen Haare wachsen lassen......

Mit 18 sollte Frau zumindest ansatzweise wissen, was sie will, aber das mit den Hormonen scheint ja auch in älteren Semestern zuweilen ein Problem zu sein.... :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch in dem Status, das ich den Freund von ihr erstmal allein sprechen möchte. Dazu kam es noch nicht.

Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen und verstehen, das jemand seine Freundin teilt. Ich würd das nie an seiner Stelle machen. Ich glaub auch nicht, das der das wirklich will. Aber was, wenn es doch so wirklich ist? Also das er es wirklich will. Hmm, dann komm ich wohl immer noch nicht mit seiner Einstellung klar ^^

Gibts das wirklich? Das man seinen Partner gerne teilen möchte?

Der Dreier soll ja mehr "nacheinander/abwechselnd" ablaufen. Also guck ich sozusagen einmal zu, und er auch. Dann könnt ich mich doch auch mit der allein treffen ^^ wenn es ihm ja nichts aussmacht ^^ (ok, vielleicht gibts da ja einen Unterschied......dabei sein, oder davon gar nichts wissen.

Komischer Weise.....wäre mir ne kleine Affäre mit ihr viel lieber als ein Dreier ^^ würd ich auch ohne zu überlegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les ich das jetzt richtig, dir wäre ne Affäre MIT IHR lieber? Oder eine Affäre im Allgemeinen?

Wenn ersteres zutrifft, würd ich den Dreier erst recht lassen....Dann würd ich nämlich fast glauben, du würdest das nur machen, damit du nochmal mit deiner Ex ins Bett kannst, und nicht, weil du einen Dreier willst.

Und ich glaub nicht, dass das dann für irgendjemanden gut wär.

Und ja, es gibt Leute, die kein Problem damit haben, ihren Partner zu teilen ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das das ein gewagtes Unterfangen ist. Ich würde dir Raten die finger davon zu lassen, schon aus Rücksicht auf ihren jetzigen Freund da es ja seine erste Freundin ist. Überfordert den armen Kerl doch nicht gleich. Ihm ist das mit Sicherheit nicht recht, aber würde sich dem halt füge aus Angst sie zu verlieren. So schätze ich die Lage ein.

Ob ein Dreier der so geplant wird toll ist mag ich mal in den Raum stellen. Spontan könnte ich mir das ja noch vorstellen aber wie gesagt so geplant - Ich weiß nicht. Halte ich persönlich für nicht gut.

Deswegen von mir auch ein :bindagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Leute die ihren Partner gerne teilen. Als Beispiel einige Swinger in Clubs oder Leute die auf Gangbang stehen und und und, die sind doch nicht alle partnerlos. :P

Aber wenn Du ein Problem damit hast, solltest Du es lassen...

Und eine Affaire mit Ihr, ohne das er es weiß, ist Dir leiber als der Dreier? Der Dreier wäre geplant und ehrlich, weil sich dann alle daruf geeinigt haben. Die Affaire wäre heimlich, sonst wäre es ja keine Affaire sondern eine Dreiecksbeziehung von der alle wissen. Die wäre aus meiner Sicht dann fies gegenüber dem Freund.

Aber wie schon x- mal gesagt, die Entscheidung trefft ihr drei alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Dreier der so geplant wird toll ist mag ich mal in den Raum stellen. Spontan könnte ich mir das ja noch vorstellen aber wie gesagt so geplant - Ich weiß nicht. Halte ich persönlich für nicht gut.

Das mag ja hin und wieder gut gehen, wenn so eine Dreier Geschichte oder Partnertausch spontan passieren, aber ich halte das für sehr gefährlich!

Solange es drei nicht gebundene Personen sind: kein Problem!

Aber wenn zwei der Beteiligten ein Paar sind und das ganze nicht genug besprochen wurde, gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den großen Katzenjammer hinterher :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, aber die antwort die ich jetzt schreibe, damit wird niemand rechnen ^^

Also ich hab mich kürzlich mit ihr zerstritten, nicht wegen diesem dreier-thema hier. Ne andere Sache. Naja, dann meinte sie mir plötzlich die Freundschaft zu kündigen ^^

mal gucken ob die sich wieder beruhigt

edit: Grund des Streits: Ungefähr sowas: Wenn du mit dem Kontakt/ Freundschaft/ oder mehr hast, dann kündige ich dir die Freundschaft -_- dabei hab ich ihr vorher noch gesagt, das es mir egal wäre, mit wem sie Kontakt hätte, ich würd deswegen nicht die Freundschaft kündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie etwa Angst, dass ihr unter euch noch über deine damalige Zeit mit ihre reden würdest und Dinge ans Licht kommen, die sie bisher verheimlicht hat??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dann scheint sich das mit dem Dreier ja erledigt zu haben (zumindest vorerst).

Ist wahrscheinlich auch besser so, vielleicht war es sowas wie Schicksal, es sollte halt gar nicht erst dazu kommen... Wer weiß das schon.

Falls sich was neues ergibt, kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: grund des streits: ungefähr sowas: wenn du mit dem kontakt/freundschaft/odermehr hast, dann kündige ich dir die freundschaft -_- dabei hab ich ihr vorher noch gesagt, das es mir egal wäre, mit wem sie kontakt hätte, ich würd deswegen nicht die freundschaft kündigen...

Ich finde diese Sache sagt auch einiges über den Reifegrad deiner "Ex-Freundin" aus...

Sei mal froh, daß du dich da nicht noch weiter in emotionale Untiefen gewagt hast!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat sie sich entschuldigt ^^ hatte ich mir fast gedacht. Geb der ein paar Tage, dann kommt die hinter den Gedanken, ihres handelns ;) Wie gut für sie das ich wirklich kein nachtragender Mensch bin ^^

Also, Fazit: wieder vertragen.

Wegen der Dreiersachen, aber noch kein weiteres Wort gesprochen.

Ich bin jetzt schon wieder solange auf Entzug...das ich das eigneltich einfach machen sollte.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da grundsätzlich erst mal mitmachen. Wann bietet sich schon mal soeine Gelegenheit?

Natürlich würde ich aber zunächst mal ihren Freund (also den 3.Beteiligten) und auch sie (jeweils unter 4 Augen) sprechen, ob dieser 3er auch wirklich von jedem gewollt ist und ob niemand damit irgendwelche Probleme hat. Und es muß klar sein daß es dabei nur um den reinen Spaß am Sex geht und um etwas Neues auszuprobieren.

Keiner darf bei so einem 3er irgendwelche Gefühle an den Tag legen.

Dann sollte der Sache eigentlich nichts im Wege stehen. und wie was abläuft, das ergibt sich dann schon. Immer nur Einer nach dem Anderen ist ja auch irgendwie langweilig.

PS: Hätte ich jetzt auch Lust dazu sowas mal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zerstritten. Sie meint, das ich ihr in den Rücken gefallen bin. Weil ich Kontakt mit nem Mädel haben möchte, das sie kennt. Aber sie mag diese Person absolut nicht. Und weil ich nicht auf ihren "Rat" höre, ist sie jetzt sauer.

Hab ihr versucht klar zumachen, das jeder seine eigenen Erfahrungen mit anderen Menschen machen kann. Und das ich ihre Meinung zu der Person ja akzeptiere, aber halt nicht befolge. Dennoch akzeptiert sie das nicht, und kündigt mir wieder die Freundschaft ^^ weis grad nicht wie ich ihr das verständlich machen soll, das meine Handlung ja nichts mit "hintergehen" zu tun hat.

Oder irre ich mich da?

jaja, Dreier. ich weis da immer noch nicht. ^^ einerseits so, anderseits so ^^

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich Befriedigung zu verschaffen ;-)

Was den für andere Möglichkeiten? ^^ *Lauscher aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, zuerst Hüh und Morgen wieder Hott...

Die hats noch nich so recht begriffen, dass ihr auseinander seit und was das bedeutet (obwohl sie einen Freund hat). Klingt so, als wenn sie dich versucht zu manipulieren, evtl. ist das Angebot mit dem Dreier ja auch nur eine Masche um dich dazu zu bewegen zu tun und zu lasen, was sie möchte!?

Stell deinen Entzug mal etwas zurück und denk mal drüber nach, in was du da vor hast dich zu begeben ;)

Edit:

Andere Möglichkeiten, hmm, du bist hier in einem Forum für Sex-Toys, hmm, könnte da ein Zusammenhang bestehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destillation:

Vergiß das am besten komplett mit dem Dreier, bei solchen Stimmungsschwankungen ihrerseits...

Nachher gibt's sonst noch einen Riesenterz, weil Du sie mit ihrem Freund hintergangen haben könntest! :lol:

Ne, mal im Ernst, sie weiß doch noch gar nicht richtig, was sie wirklich will.

Gib ihr noch ein paar Jahre Zeit, erwachsen zu werden und dann sieht die Situation vielleicht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destillation:

Wenn Du schon mal so ein Angebot bekommst (wer hat schon mal so ein Glück?), dann darfst Du nicht so lange rumspekulieren (was wäre wenn usw.).

Kurz nachfragen ob alle Beteiligten einverstanden sind und das Gleiche wollen und los gehts.

Vorausgestzt Du willst wirklich nichts Ernstes mit Deiner Ex mehr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...