Zum Inhalt springen

Dreier (ich_solo>Paar)


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, jetzt hab ich hier auch mal ne Frage:

Ich bin zur zeit Solo, und meine Ex-Freundin meinte kürzlich zu mir, das sie gerne mit mir und ihrem jetzigen festen Freund einen Dreier machen würde :blink:

Die beiden hätten sich das gut Überlegt, und es würden auch keine Gefühle mit im Spiel sein.

Mir selbst bin ich mir da nicht ganz im klaren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr Freund das wirklich gut findet O_o Zudem wäre es für mich komisch, einfach noch einen weiteren Mann beim Sex dabei zu haben. (Das ganze soll so ablaufen, das wir Männer uns die Frau nacheinander teilen, oder so. Also müsst ich nichts mit einem anderen Mann machen ^^) Aber dieses komische Gefühl könnt ich schon abstellen, weil's mir ja schon nur um das eine geht: Endlich wieder Sex *g (mit frau)

Ich selbst hab bei der ganzen Sache wahrschienlich am wenigsten zu verlieren (falls bei jemanden die Gefühle durchdrehen). Aber mir macht ein bisschen das Päärchen sorgen. Wie gesagt, bei ihrem Freund kann ich mir das nicht vorstellen. (es ist seine erste Freundin zudem auch noch).

Jetzt frag ich euch einfach mal nach ein paar Kommentaren ;) Mit meinen engen Freunden möcht ich darüber nicht wirklich sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte das für eine denkbar schlechte Kombination: einen Dreier mit der Ex-Freundin und deren Freund... nein, da würde ich Dir dringendst von abraten und zwar aus genau den Gründen, die Du schon selbst genannt hast!

Das führt wahrscheinlich letztendlich nur zur allgemeinen Verwirrung und Gefühlschaos, zumal Du Dich ja schon bei dem Gedanken daran nicht wirklich wohlfühlst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Konstellation halte ich das auch für keine soooo gute Idee.

Du scheinst dir über deine Gefühle ja noch nicht ganz im Klaren zu sein und über den aktuellen Freund auch nix zu wissen..

Wie alt seid ihr denn? Und wie lange sind deine Ex und du schon getrennt? Wer hat sich von wem getrennt? Habt ihr die ganze Zeit nach der Trennung Kontakt gehabt? Wie lange ist deine Ex schon mit ihrem jetzigen Freund zusammen? Glaubst du ihr, daß von ihrer Seite aus keine Gefühle im Spiel sind?

Das sind echt viele Fragen, ich weiß! Aber ohne diese Antworten könnte ich jetzt stunden- bzw seitenlang hier rumlamentieren...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh, da versuch ich mal drauf zu antworten ^^

Wie alt seid ihr denn?

ich 25, sie 18+er 24

Und wie lange sind deine Ex und du schon getrennt?

mehr als ein halbes jahr, dazu vermerkt das wir uns nie wirklich als "zusammen" betrachtet haben.

Wer hat sich von wem getrennt?

sie hat endlich nen Freund gefunden der was festet wollte (ich damals nicht). Daraufhin lief zwischen uns nichts mehr

Habt ihr die ganze Zeit nach der Trennung Kontakt gehabt?

jap, sie betrachtet mich als einen guten Freund.

Wie lange ist deine Ex schon mit ihrem jetzigen Freund zusammen?

halbes jahr

Glaubst du ihr, daß von ihrer Seite aus keine Gefühle im Spiel sind?

von ihrer seite...also, ich hab sie mal gefragt, sie meint das sind keine gefühle im spiel. wie sich alles in letzter zeit so entwickelt hat, würd ich auch sagen, sie meint diese aussage ernst. auch wenn ich glaube das sie mich noch sehr "mag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass diese Dame nur neues ausprobieren möchte. Sie ist ja noch relativ jung, trotzdem gibt es mir zu denken, dass ihr nacheinander und nicht miteinander Sex haben wollt. Vor allem, dass ihr Freund dazu nichts sagt.

Es kann aber auch so sein, dass sie ein Mensch ist, der die Hose in der Beziehung anhat und ihren neuen Freund dort sehr unter Druck setzt, da es ja seine erste Freundin ist wird er sicherlich zu allem und jenem Ja und Amen sagen....

Suspekt das ganze Ding... Also ich denke, dass es der Beziehung der beiden und auch der Beziehung zwischen dir und ihr sehr schadet....

Ich finde immer, dass man mit seeeeeeehr guten Freunden niemals Sex haben sollte, da es eine Freundschaft irgendwie zerstören würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst 18???

Immer diese Kiddies, die meinen, sie müßten SOFORT alles ausprobieren - als ob nicht noch das ganze Leben vor ihnen läge...

Dann rate ich Dir erst recht davon ab, da 18jährige meist (nicht immer) noch viel zu unreif und unberechenbar sind, nachher gibt's bei ihr doch das Gefühlschaos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du ein egozentrischer Arsch wärst, du könntest auch dir selbst ne Menge Stress damit antun...

Natürlich kenn ich euch alle nicht und eigentlich rate ich immer allen Leuten, so viel wie möglich auszuprobieren....aber diese Geschichte riecht einfach nur nach Ärger!! Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde es nicht machen :mellow: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Destillation

Lass uns auf jeden Fall wissen wie es nun ausgegangen ist! :D

Das interessiert mich wirklich....

Ob eure Freundschaft nun leiden musste oder du die Stärke hast um Nein zu sagen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da muss ich erstmal sagen: :bindagegen:

Auch wenn die Vorstellung verlockend ist mal den OMINÖSEN Dreier auszuprobieren. Gerade bei dieser Kombination: Ex-Freund, jetztiger Freund .... ich weiß ja nicht. Also ich muss sagen, ich würde es im Leben nicht machen, also in dieser Kombination, mit keiner meiner Ex-Freundinin. Das kann zwar gut gehen, aber die Chance stehen nun mal leider schlecht, das Gefühle zu 100% draußen bleiben!

SO, mehr dazu später, ich muss leider los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Motto "Und nach mir die Sintflut", oder wie?

Er hat mit seinen immerhin 25 Jahren meiner Meinung nach eine gewisse Verantwortung für ein 18jähriges Mädel, dessen Hormone gerade verrückt spielen und die vielleicht einfach noch nicht abschätzen kann, WAS so ein Dreier mit dem Ex und ihrem jetzigen Freund für sie gefühlsmäßig bedeuten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben! Klar ist ein Dreier bestimmt was tolles, aber tu dir und den anderen 2en einen Gefallen und erspart euch das lieber! Ich hab das Gefühl, das es gefühlsmäßig an euch allen 3en nicht spurlos vorüber gehen wird! Auch wenn der Moment des Dreiers gut sein kann, der Morgen danach ist bestimmt eine Qual für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg es Dir gut und auch die anderen Beiden sollten ihre Gefühle dafür nioch einmal ausgiebig hinterfragen. Und wenn ihr auf einen Nenner kommt- viel Spaß, Ihr seit alle erwachsen. Und Erfahrungen kann man nur selbst machen.

Wenn auch nur der Hauch von Zweifel bei einem von Euch ist- lasst es meiner Meinung nach bleiben.

Außer die Freundschaft ist euch nicht so wichtig, falls es am Morgen danach doch zu Gefühlchaos kommen sollte...dann würde ich sagen, viel Spaß.

Hat es denn mittlerweile eine Entscheidung gegeben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...