Zum Inhalt springen

Welche Körbchengröße habt ihr?


  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Körbchengröße habt ihr?

    • AA
      2
    • A
      5
    • B
      7
    • C
      5
    • D
      4
    • E
      2
    • F
      2
    • G
      2
    • größer...
      0


Empfohlene Beiträge

NŽAbend zusammen :)

Jetzt sind wir grad so schön beim Thema Unterwäsche :lol: , da würd mich doch mal interessieren, was die Damen hier eigentlich für eine Körbchengröße haben :) .

Also bitte wirklich nur Frauen abstimmen, sonst wird das Ergebnis doch etwas verfälscht ;-) .

Bin (wie immer eigentlich) gespannt...

Achja ich hab F :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich bin die 50 % Markierung bei 2 Abstimmen bei C *lach* :D

Ich bin aber eigentlich zufrieden, nicht zu viel und nicht zu wenig, eine schöne Hand voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne C, als ich das noch hatte, das war toll, aber nein, meine Brüste mussten ja unbedingt noch weiter wachsen :(

E ist doch etwas groß. Kann in einigen Fällen aber auch D anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für meine Liebste gestimmt. :)

Hier sieht man mal wieder, was mich bei jedem Besuch eines Kleidungs-Kaufhauses ärgert: Die meisten Frauen haben B/C. Trotzdem bestellen die vom Einkauf offensichtlich immer die gleiche Menge an allen BH-Größen. Und wen man dann hinkommt gibt es 17 A, 25 AAA, 12 D. Aber keinen einzigen B oder C! Warum zum Geier kaufen die nicht 30B und C, dafür nur 5 von den anderen ein? Ich verstehe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,74 m groß und wiege so um die 74 Kg. in also nicht übermäßig übergewichtig, sondern einfach nen bissel pummelig. Im Profil kann man ein Foto beim schwimmen sehen und im Thema Userfoto sind auch zwei Pics drin. Hier eins, das etwas älter ist, aber da sieht man mich ganz drauf.

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt im Winter hat man ja eh etwas dickere/wärmere Oberteile an, da heben sich keine Brustwarzen ab.

Und selbst wenn, hab ich meist eine Jacke noch drüber.

Davon mal abgesehen stehen meine Brustwarzen nicht dauernd - weshalb sollten sie auch - so daß dieses Problem nicht wirklich auftritt.

Und falls doch irgendwann einmal jemand bei mir zufällig die eventuelle Erhebung meiner Brustwarzen unter meinem Shirt sehen sollte - so what? Davon geht die Welt auch nicht unter.

Ich bin keine Schlampe, nur weil ich keine BHs tragen mag. Da brauche ich mir wirklich keine Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...