Zum Inhalt springen

Eure Bestellungen/ Einkäufe


Bluedragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, das ist ja Manstore. Habe da früher in meiner Heimat-(Mittel)-Großstadt eingekauft. Irgendwann war der Laden dann leider verschwunden....

Die hatten schon tolle Sachen. Vor allen schöne Bodys, die ich unheimlich gerne trage (aber nur die mit Beinansatz, da ich Zugspannung in der Arschkerbe hasse :P ). War zwar auch viel Zeug dabei, das ich eher in die Gay-Szene einordnen würde, aber ich bin da immer fündig geworden.

Gibts die jetzt auch als E-Shop?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön durchsichtig, wobei ich aber meist eher andere Farben bevorzugen würde... was besseres habe ich nicht gefunden

IPB Bild

Ich und mein fabel für Drachen :rolleyes:

http://image01.otto.de/bonprixbilder/varia...2/afn138x10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich auch schöner, eine schöne Panty, die auch als kleiner String am Po endet ist auch mal ok :)

Aber jeden Tag einen String oder so zu tragen ist dann doch nicht soooo der Hit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm nee eigentlich nicht. wie ist es denn dann mit solchen Pantys, die am Hintern dann trotzdem in deinem Hintern sind :P

so was in der art trage ich dann eher gerne :)

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt ihr Damen denn auch ehr Spitze oder doch sportlich??? :D

Ich bin immer der Typ, der es nach Stimmung anzieht, aber Spitze sieht immer edel verpackt aus und sportlich wie z.B. Microfaser ist eher mal zum gammeln.....

Wie seht ihr das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sowas da kommt dein süßer arsch schön zur geltung

hab da auch mal bilder farbe ist leider meistens schwarz

ich mag aber auch mal andere farben wie zum beispiel orange ,rot, ein helles blau

[attachmentid=1018][attachmentid=1019][attachmentid=1020][attachmentid=1021]

[attachmentid=1023][attachmentid=1024][attachmentid=1025]

post-8834-1169936455.jpg

post-8834-1169936470.jpg

post-8834-1169936483.jpg

post-8834-1169936496.jpg

post-8834-1169936510.jpg

post-8834-1169936536.jpg

post-8834-1169936571.jpg

post-8834-1169936590.jpg

post-8834-1169936639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, sportlich, wobei sportlich nicht gleich gammlich bei mir ist. Ich mag es vielfältig, aber es muss dennoch schön aussehen und bequem sein. Bin ziemlich wählerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und was liebt ihr Männer nun an einer Frau?

Was sollte sie tragen und was eher nicht? :D

Das hängt von der Frau und von der Situation ab.

Ich mag am liebsten dezente Schnitte, Stoffe und Farben (Figur soll umschmeichelt und nicht überbetont werden). Also mir ist z.B. ein einfacher, glatter oder feingerippter Baumwollslip in einfarbig schwarz, weiß, rot oder Weinrot lieber als irgendwelcher Spitzen-Zierrat in Grellfarben.

Bei Mädels mit gaaaaanz laaaaaangen Beinen finde ich Strapse ganz nett, aber auch eher dezente Ausführung.

Strings und extrem hoch geschnittene Tangas finde ich an den meisten Frauen hässlich. Und die wenigen Ausnahmen, für die das nicht gilt würden wahrscheinlich in jedem Fetzen gut aussehen..... :rolleyes:

Die von BlueDragon ganz oben gepostete Wäsche finde ich z.B. an dem Modell ganz nett, obwohl ich sie selbst nicht tragen..... :P

....meine natürlich an meiner Frau nicht gut finden würde. Zu ihr passt wieder andere Wäsche....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humpty....

Ja genau solche Pantys meine ich, die trage ich auch am liebsten :)

Aber Lack und Leder trage ich überhaupt nicht und muss auch sagen, dass ich es nicht besonders schön, geschweige denn bequem finde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...