Zum Inhalt springen

Neue Betteriedeckel für Fun- Factory- Vibratoren


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vergessen Euch was ganz Wichtiges mitzuteilen:

Und zwar hatten wir in unserem Testbericht den Paulchen II vor ca. einem halben Jahr aufgrund des miserablen Batteriedeckels stark kritisiert.

Die älteren Sextoytest-Hasen wissen das sicher noch ;-)

Er sprang ständig ab, die Batterien surrten recht laut, die Dichtung war ein Witz etc.

Fun-Factory hat nun diese Deckel komplett überarbeitet und versendet diesen KOSTENLOS.

Wir haben einen Prototypen bekommen und diesen an unserem Paulchen ausprobiert. TRAUMHAFT!

Fun-Factory hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Die Toys der 2. Generation sind also NOCH LEISER und und der Regler funzt noch besser!

Hier sind die Deckel im Vergleich zu sehen:

user posted image

Die Batterien werden nun ordentlich fixiert - woraus die geringe Lautstärke resultiert, der deckel schliesst vernünftig, die Dichtungen erfüllen ordentlich ihren Zweck.

Wer also noch einen älteren Vibi der 2.Generation mit dem alten Deckel hat, wendet sich einfach an die Fun-Factory-Hotline und bestellt einen neuen Deckel.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...