Zum Inhalt springen

vagina elektrode für meine frau gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi

ich möchte meine Frau an Reizstrom heranführen , sie möchte ne Vagina Elektrode ausprobieren .

Sie ist in Sachen Reizstrom noch eher empfindlich und ich möchte ne eher schwache bzw große Elektrode nehmen .

Frage an die Frauen , geht die ?

http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/3074

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Diese Elektrode ist für eine Vagina sehr klein! Desweiteren geben die Steckkontakte, wenn sie feucht werden Kriechströme ab (Kurzschluss), was unangenehm zwicken kann. Wenn überhaupt nimm lieber die größere Elektrode. Meiner Meinung nach noch besser ist der Vaginaldildo aus Metall (im Testbericht vorgestellt) auch wenn der dann schon recht teuer ist.

Wenn du deine Frau an das Thema Reizstrom heranführen willst, probiere lieber erstmal Klebeelektroden o. ä. bevor du viel Geld ausgiebst.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja gute Frage die Dildos sind recht teuer. Nicht grade toll wenns ihr nicht gefällt und du ne Menge Euros ausgeben musst.

Gebe dir den tipp geh in den nächsten Baumarkt und schau mal bei den Beschlägen einen Knauf aus Edelstahl werden an Schubladen normalerweise zum öffnen benutzt kostet knapp 5 Euro Kabel ran und geeigneten Griff basteln. Eine anal, eine vaginal sollte klappen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine anal, eine vaginal sollte klappen...

Sollte klappen... ah ja... und wenn man kein Anal mag...???

Da kommtman mit so einer Lösung nicht gerade weit.

Die Vaginaldildos die man so kaufen kann sind zum einen aus Chirurgen Stahl, also kann man davon ausgehen das diese körperverträglich sind und nicht mir irgendwelchen "Anti-Rost"-Mittel behandelt wurden und zum anderen haben diese auch schon zwei Pole, somit braucht man keinen anderen gegenpol.

Sooooo gut war der Tip auch wieder nicht.

Ich würde mir auch lieber einen Dildo kaufen.

Wenn er nichts ist, kann man in wunderbar reinigen, desinfizieren und wieder verkaufen. Wo ist das Problem...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...