Zum Inhalt springen

Flash Warmer


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt Ihr Männer das ja gebrauchen:

"Die Neuheit für Ihr Fleshlight! Der Flash Warmer bringt in kürzester Zeit Ihr Insert auf die gewünschte angenehm warme Temperatur. Sie können natürlich auch Ihr Fleshlight in warmen Wasser anwärmen - doch schneller und einfacher geht es mit dem Flash Warmer.

Die gewünschte Temperatur kann eingestellt werden. Ein eingebautes Thermostat sorgt für gleichbleibende Wärme.

Flash Warmer können Sie auch für viele andere Toys verwenden - auch bestens für zum Beispiel Glasdildos geeignet.

Maße innen: Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 10 cm.

Anschluß: 230 Volt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber reicht es da nicht aus, die FL einfach auf die Heizung zu legen?

Oder darf sie dort nicht drauf gelegt werden wegen dem Insert??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßte man die Fleshlight schon in dem Wärmekissen "bearbeiten".

Leider verliert Sie zu schnell die Wärme wenn man Sie mit Wasser oder Heizung erwärmt.

Eine Heizung im Case wäre viel besser. Es gibt hier zwar einige Anleitungen für selbstgemachte Heizungen, aber ich bin da viel zu ungeschickt für.

Vielleicht macht ja mal ne Firma was für in das Case

Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielleicht könnt Ihr Männer das ja gebrauchen:

"Die Neuheit für Ihr Fleshlight! Der Flash Warmer bringt in kürzester Zeit Ihr Insert auf die gewünschte angenehm warme Temperatur. Sie können natürlich auch Ihr Fleshlight in warmen Wasser anwärmen - doch schneller und einfacher geht es mit dem Flash Warmer.

Die gewünschte Temperatur kann eingestellt werden. Ein eingebautes Thermostat sorgt für gleichbleibende Wärme.

Flash Warmer können Sie auch für viele andere Toys verwenden - auch bestens für zum Beispiel Glasdildos geeignet.

Maße innen: Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 10 cm.

Anschluß: 230 Volt."

Hallo alle Mann,

also, ich habe mir den Wärmer bestellt. Muss sagen , die 29 Euronen haben sich gelohnt! Denn das aufheizen der FL geht echt richtig gut damit.

Bisher habe ich meine FL im heißen Wasserbad erwärmt, was auch gut funktionierte, aber mit dem Wärmer ist es um vieles bequemer.

Dauert ca 10-15 min, dann hat die FL eine echt irre Temperatur. Komischer Weise bleibt die Temperatur sehr lange erhalten ( denke, 15-20 min) bis dahin kann mann echt viel Spass haben.

Ich habe dann gestern zuerst meine ice butt speedb. heiß gemacht, habe dann in den Wärmer meine wonderw. ice getan und nach 20 min habe ich dann das heiße Insert gegen das abgekühlte getauscht, ist ein geiles Feeling, hatte das Gefühl ich würde platzen, was "leider " :P auch nicht lange dauerte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...