Zum Inhalt springen

ich suche Kontakt


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann wärst du bestimmt zu jung für mich

Die meisten Frauen werden erst wirklich mit 40 unersättlich und interessant

Das hört man aber dann doch relativ selten von einem Mann, oder?

Das ältere Damen (also alt = älter als der Mann, nicht umbedingt denken, dass man mit 40 schon alt ist!) von den Männern den Jüngeren bevorzugt werden :blink:

Wenn ich so in diverse Freundeskreise und deren Kreise wiederum sehe, entdecke ich nur wenige Paare, in der die Dame älter ist... :huh:

Aber Männer werden auch erst im Alter interessant :)

Also müssten wir uns logischerweise alle im Alter von 30 - 50 wieder treffen um ein ideales Erlebnis daraus zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du überhaupt heute hier

Solltest du nicht beim feiern sein ?

1. mußte ich arbeiten und

2. feier ich lieber am Wochenende, sonst hat ja keiner Zeit mit mir zu feiern, oder alle geben schon so früh den Geist auf :unsure: .

Das ich vor 10 Jahren zu jung für dich gewesen wäre, halte ich für ein Gerücht B) , aber du hast schon Recht, bei Frauen wird der Sex mit zunehmendem Alter (Zumindest bis zu einer gewissen Grenze :lol: ) besser. Liegt glaub ich einfach daran, daß wir dann uns und unsere Bedürfnisse besser kennen und den Kopf besser abschalten können (aber darin war ich schon immer gut ;-) ) . Ich wußte zB schon immer, daß ich eine leicht devote Ader habe, habe aber erst mit meinem letzten Spielgefährten mal angefangen, meine Grenzen diesbezüglich auszuloten...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran

Ich hatte meine beste Beziehung als ich 22 war mit einer 38 Jährigen das ging 2Jahre und war sehr intensiv

und spannend sie hatte mir vieles bei gebracht wo ich ihr immer dankbar sein werde

die Beziehung wurde leider nur von außen zerstört durch Familie und durch so genante Freunde

sonnst wären wir bestimmt jetzt noch zusammen

Ältere Frauen können sich besser gehen lassen ,sind auch bereit Fehler zu akzeptieren,und auch mal ihre Bedürfnissee zurück zuschrauben um für einen Mann da zu sein,aber sie wissen auch was sie wollen und setzen alles ein um es zu ereichen

na ja vielleicht war sie auch ne Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja vielleicht war sie auch ne Ausnahme

GlaubŽ ich nicht! Bei mir ist das sehr ähnlich, ich war nie ein Kind von Traurigkeit und hab mich auch nie groß darum gekümmert, was andere Leute über mich denken oder sagen.

Außer meinen Freunden natürlich, deren Meinung war und ist mir sehr wichtig!

Aber früher war ich eher aus Provokation so und heute kenn ich mich einfach viel besser und weiß eher, was ich will oder nicht...

Und sexuell gesehen ist es einfach toll, mit mir selbst einigermaßen im Reinen zu sein und mich tatsächlich zu großen Teilen zu mögen!! (ein bißchen was zu meckern findet wohl fast jeder :P )

Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Menschen, die sagen:"Ich wär so gerne nochmal 17" In meinem Leben war das eine ganz schreckliche Zeit und ich bin total froh, daß ich schon so "alt" bin :lol:

Schade, daß ihr die "äußeren Bedingungen" nicht überstanden habt! Die Vorurteile der Menschen können echt `ne Menge Unheil anrichten!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Nia

Ja das ist der kleine Kerl ! :)

Ich finde ihn auch seeeehr nett und freundlich, was man durch viele Gespräche deutlich merken konnte....:D

Also alle "freien" Damen, die Interesse am Eric haben mögen dann doch mal ihre Schüchternheit überwinden und sich bei ihm melden :P *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, dabei hatte ich es ja nur auf die Provision abgesehen! *lach* :D

Ja ein Basar, wo wir dich nun an die Damenwelt bringen, was sicher einfach wird, bist ja nicht auf den Kopf gefallen :P

Aber "lebendes Standgebläse" lass ich mir nicht bieten du kleiner Pferde-Liebhaber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...