Zum Inhalt springen

ich suche Kontakt


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frau zwegs gemeinsame Freizeitgestaltung und/oder mit der ich meine sexuellen Fantasien ausleben kann.

wer ich bin

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=7148

meine sexuellen Fantasien: Normalsex,Dildospiele,Latex/Leder,Reizwäsche,E-Mail Erotik,Fesselspiele,Sex an ungew. Orten,Intimrasur,OV,AV,Intimschmuck,CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deiner Beschreibung Bist du "zufrieden mit dem Single sein" und danach schreibst du dann einen Beitrag in die Kontaktanzeigen? :huh:

Hmmm... kommt da die Lust nach Sex, Liebe und Zärtlichkeit wieder hoch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. aber aus solchen Beziehungen entwickelt sich meist keine Beziehung, kann ich dir aus meiner Erfahrung wiederspiegeln :(

Du hast zwar die Zärtlichkeiten und die sogenannten Liebkosungen, aber wirklich befriedigend ist es nicht, da du trotzdem immer irgendwie alleine bist....

Ich würde mir wenn dann jmd aus deiner Umgebung suchen, den du ständig besuchen kannst, damit man sich nicht soooo alleine fühlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal wieder ein Mann der genauso drauf ist wie viele andere :(

Frauen können auch treu sein! :)

Ich habe bisher auch keinen Mann betrogen, allerdings war es andersrum oft der Fall :(

Ich kann euch Männer nie verstehen, wenn es um diese Sicht geht.

Da auch mein damaliger Freund später mal diese Einstellung hatte und immer wieder Angst hat, dass diese nochmal durchkommen wird..

Genauso wie der "Drang alles auszuprobieren" ist das bei euch Männern normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch Männer nie verstehen, wenn es um diese Sicht geht.

Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich habe zwar momentan auch eine "Fickbeziehung" aber das geht von ihrer Seite aus, ich hatte bis vor kurzem die Hoffnung das sie es sich überlegt aber ich werde das demnächst beenden, hat keinen Zweck.

Betrogen habe ich bisher noch niemanden und wurde auch noch nicht betrogen (zumindest weiß ich nichts davon :rolleyes: ).

Der Drang alles auszuprobieren nennt sich Neugier und ist meines Wissens bei allen Menschen mehr oder weniger ausgeprägt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drang alles auszuprobieren nennt sich Neugier und ist meines Wissens bei allen Menschen mehr oder weniger ausgeprägt. ;)

Was ich allerdings meine ist schon zwanghafte Neugier.

Wenn man in einer Beziehung steckt, alles bestens läuft, der Partner einen sogar liebt, man sich ein Wochenende nicht sieht und dahinter kommt (durch seine Eltern), dass er bei einer anderen Frau ist....

Aaaaaaaaarg :(

Das verstehe ich nicht bei euch Männern. Man kann euch die perfekte Welt schlechthin bieten und mit euch eine schöne Beziehung führen und mittendrin bekommen die meisten Angst vor der festen Bindung, wenn es darum geht langsam zusammen zu ziehen (nach vielen Jahren) oder evtl mal einige Schritte weiter im Leben zu gehen..

Dann habe ich schon oft erlebt, dass der Mann gerne den Schwanz einzieht und sich plötzlich an eine andere Frau wendet, allerdings habe ich nie verstanden warum :blink::blink::blink:

Könnt ihr mir ja evtl erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir auch nicht sagen

so einer bin ich nicht ,ich hab bis jetzt immer festen Beziehungen mit zusammen wohnen und allem gehabt

und habe nicht die Flucht ergriffen

(ich denke das liegt an dir,wenn du die Männer nicht halten kannst)

so wie es wahrscheinlich auch an mir liegt weil mir die Mädels immer abhauen wenn es ernst wird.

mit dem schönen Satz (lass uns Freunde bleiben) oder (ich habe dich noch lieb aber ich liebe dich nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den Satz habe ich bisher noch nicht zu hören bekommen, nur die Tatsache, dass die Freunde dann nach einiger Zeit immer wieder kommen, da sie sooooooo an mir hängen und mich immernoch lieben! :D

Jedenfalls denke ich persönlich, dass ich sie halten kann aber einfach die Tatsache, dass es heutzutage ein Modemaß bei den Frauen gibt und die Männer dem immer hinther laufen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Freunde dann nach einiger Zeit immer wieder kommen, da sie sooooooo an mir hängen und mich immernoch lieben!

jo klar kann ich verstehen bei deiner Ausstrahlung, aber ob das Liebe ist ?? eher nicht

meine Ex hatte auch schon einpaarmal angerufen und wollte alles wieder Rückgängig machen.

Aber da ist zuviel falsch gelaufen.Vertrauen ist auch keins mehr da.Liebe erst recht nicht

es ist nur die gewohnheit, das jemand da ist wenn man nachhause kommt ,die einem fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humpty:

wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der Richtigen! Bist ja noch jung, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Dir plötzlich über den Weg läuft.

Und nie den Glauben an die Frauen verlieren: jede ist anders und nicht alle sind schlecht - so, wie es auch bei den Männern ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar kann ich verstehen bei deiner Ausstrahlung, aber ob das Liebe ist ?? eher nicht

Ausstrahlung? Ich :D Nee nee.. :)

Ihr Männer denkt immer erst ans Äußere, ist mal wieder bewiesen :D

Na ja, jedenfalls verstehe ich euch bis Dato nicht und werde es wohl nie können. Ihr seid ein Thema für euch und versteht euch ja nicht einmal untereinander :.....

So wie es manchmal auch unter den Frauen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal wieder ein Mann der genauso drauf ist wie viele andere :(

Frauen können auch treu sein! :)

Ich habe bisher auch keinen Mann betrogen, allerdings war es andersrum oft der Fall :(

Ich kann euch Männer nie verstehen, wenn es um diese Sicht geht.

Da auch mein damaliger Freund später mal diese Einstellung hatte und immer wieder Angst hat, dass diese nochmal durchkommen wird..

Genauso wie der "Drang alles auszuprobieren" ist das bei euch Männern normal???

Wie kann man so einer Frau wie du bist fremdgehen!?? Am Sex hat es bei euch bestimmt nie gefehlt. Ich habe sowas ín meinen 2 x 3 jahren Beziehungen nie gemacht und würde sowas auch nie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich zehn Jahre jünger wäre und in deiner Nähe wohnte, würde ich mich jetzt bewerben :D

Du siehst gut und nett aus, bist ein flippiger Typ, magst Tiere und dann auch noch "unverbindliche Freizeitgestaltung" ...einfach traumhaft :wub:

...frag ich mich, obwohl ich kein besonders mißtrauischer Mensch bin: Wo ist der Haken? ;-)

Aber du wirst bestimmt eine Spielgefährtin finden, dafür mußt du allerdings auch mal aus dem Stall rauskommen :lol: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paulinchen

hier mal etwas mehr über mich

Ich bin 1,78 m/69 kg und habe eine angeborene Raffinität für fremde Sprachen. Dabei sind mir Grimassik und Orthopädie ebenso wichtig, wie die konfekte Aussprache, schließlich möchte ich mich nicht flambieren. Die Kommunion mit äquatorialen Reprägnanten der geistigen Demenz-Elite ist mir ein inneres Bedürfnis. Es ist ein Zeichen von Intelloquenz, wenn man sich präziose partikulieren kann. Egal, worum es sich handelt, ob um die Entwicklungsgeschichte vom Vorhang-Utan zum Oleandertaler, neue Methodisten in der Organtranspiration oder die geplante Amnesie für Feuerflüchtlinge - ich kann überall mitreden. Mit ein paar klugen Essenzen steht man schnell im Mittelpunkt jeder Party, auch ohne Abendgarderobe von VISAGE. Ich wage die Behauptung: Wegen meiner korpulenten Beiträge werde ich allseits geschätzt.. Eine derartig breite Allgemein-BILDung ist natürlich nicht gottgegeben, sondern Ergebnis einer Syphillis-Arbeit. In jeder freien Minute lese ich.

Ich suche eine durchschnittliche Frau der gehobenen Weltklasse, zwischen 24 und 40, der es gelungen ist, beim Wachsen halbwegs schlank zu bleiben und die es mit einer Insolvenz-Bestie, wie mir, aufnehmen kann. Gegen Dummköpfinnen bin ich algerisch. Die jeweilige Wunschgröße der ideellen Frau bemisst ein Mann ja bekanntlich daran, wohin er geküsst werden will. Ab 1,58 m käme frau in meine engere Wahl.

Daß sie monoton bestens statuiert ist und es weiter gebracht hat, als zur Schriftführerin der Eichhörnchen-Volkszählung, setze ich voraus. Ich garantiere im Gegenzug: Ich mache aus jeder Frau eine Millionärin! Einzige Voraussetzung ist, dass sie vorher Milliardärin war.

Na, ist das kein Angebot? Dann mal los, überwinde Deine Sepsis und schreibe mir ein paar nette Zeilen. Für unser erstes Diät dachte ich an ein Menuett mit fünf Gängen in einem Nivea-Kusine-Restaurant. Vielleicht verbringen wir schon unseren nächsten Urlaub gemeinsam auf den Salmonellen!

Gruß eric

PS. bitte nicht die Fehler korigieren, es könnte eine Lebensaufgabe werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hi Eric!

Wo ist das denn her?? Echt klasse! Bei manchen Sachen mußte ich tatsächlich einen Moment nachdenken (sollte mir das jetzt zu denken geben ;-) ?).

Ich glaube, in diesem Forum wirst du auf dieses Implantat keine Antwort bekommen :D

....oder doch?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...