Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
schokolade19

Ich kanns aufeinmal!

17 Beiträge in diesem Thema

Tag leute,ihr kennt mich bestimmt noch.

Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken über mein Leben gemacht.

Größtenteils über meine BodyLanguage und meine Innere Angst, fremde Leute (Frauen) anzusprechen.

Ich habe wie gesagt dann mal in mir tief drin gehorcht und mir gesagt:"Ich sehe gut aus, warum habe ich also keinen Erfolg bei den Frauen?"

Habe dann im Inet nen Pick-Up forum gelesn.

Pickup bedeutet aber nichts von wegen Aufreissen oder Abschleppen, es geht viel mehr darum, seine Einstellung zu sich selbst und seine Ansprechangst zu beseitigen.

Dafür habe ich div. Übungen durchlaufen.

100 Fremden Menschen Hallo gesagt, 50 attraktiven Frauen ein 2 Minuten gespräch aufgeschwatzt, und das alles in 3 Wochen.

Dadurch sinkt die Ansprechangst in den Keller, man wird offener und erfreut sich mehr des Lebens,weil andere auch sehen, dass man offener ist.

Wenn ich jetzt in eine Disco gehe, spreche ich sogut wie jedes Mädel an, was mir gefällt,und seis nur um nen Gespräch zu haben.

Ziel ist keineswegs, ihr Freund zu werden.

Gehe mittlerweile auch auf Gruppen zu,auch wo Männer dabei sind.

Gibt da so best. Regeln, z.b. die 3 Sek. Regel.

Diese verhindert schon, dass man Ansprechangst entwickelt, indem man sein "Target" innerhalb von 3 Sek. anspricht.

Und siehe da, es klappt.

Habe jetzt in 2 Wochen 3 Nummern bekommen.

Und habe die Qual der Wahl...

Habe auch vieles dem Forum hier zu verdanken.

Also Peaz und meldet ruhig Feedback!

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh dann haben wir ja ein Sorgenkind weniger :P

Und diese Übungen haben dir garkeine Probleme gemacht?

Ich glaub, an diesen 2-Minuten-Gesprächen wär ich gescheitert :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: top :

Na siehst du...geht doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körbe interessieren mich nicht mehr!

Ich gehe mit dem Spruch" die hat jetzt Glück mit mir zu reden" in das Gespräch!

ICH BIN DER PREIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich gehe mit dem spruch" die hat jetzt glück mit mir zu reden" in das gespräch!

ICH BIN DER PREIS!

Gute Einstellung Ich überlege gerade, wo hast du diesen Leitfaden her? Ich muss den auch machen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, hilft das auch bei Vortägen die man halten muss? :)

Ich bin immer sooooo aufgeregt und verhaspel mich dann immer :(

Muss ich mich auch mal schlau machen, was man da so alles machen kann :D

Vor allem ist es im Moment peinlich, da ich gerade eine 12. Klasse unterrichten muss (Lehrermangel) und mich manchmal ziemlich in Diskussionen reinrate....

Ich kann mich relativ schnell raus retten, da es ja einigermaßen noch Menschen in meinem Alter sind :)

Aber diese peinliche Situation bleibt und die Schüler nutzen es gerne mal aus und behalten es natürlich im Hinterkopf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @schokolade19, dann wirst Du bestimmt bald ein nettes Mädel kennenlernen, was vielleicht ja auch Deine Freundin werden wird!

Viel Glück dabei und immer weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Übungen, ich werde es gleich auch mal vesuchen. Ich denke aber auch, dass mit den 2 Minuten könnte etw. schwer werden.

ABER ich versuchs ;)

MfG Zeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schokolade

Ich kann Dir als ehemaliger Baarkeeper auch ein paar Tipps geben, hatte eigentlich auch nie Fraunmangel.

Menschen gehen aus um sich zu amüsieren.

Also wenn möglich mit dem besten Freund ausgehen und in der Nähe einer Gruppe oder Pärchen lustige Geschichten erzählen, gute Laune verbreiten und Zeigen dass man viel Spass hat, die Leute gucken dann oft rüber und das gibt die Möglichkeit Sie mit einzubeziehen, man steht also nich als Kontaktsuchender Single da.

Zwei Mädchen sitzen an einem Tisch, nicht an der Bar - dann möchten Sie meist Ihre Ruhe haben.

Frauen die einzeln oder zu zweit spät noch an der Bar sitzen, sind Kontaken gegenüber aufgeschlossener als vorhergenannte

Keinesfalles mit Problemgeschichten und familiärem aufwarten, lieber mit aktuellem Tagesgeschehen und ein netter Witz zur rechten Zeit kommt immer gut, denn was wollen wir alle ?

Lachen und lustig sein

Absolut tödlich:

Der Dame durch den Baarkeeper gegenüber am Tresen einen ausgeben und dann verlegen rüberlächeln.

Lieber persönlich hingehen und mit einem charmantem Lächeln fragen, auch eine "Pakistanirose" in der Hand schadet nicht.

Zu Rosen:

Nicht schachern, kaufen... die Lady ist das wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schokolade, du hast ein Problem...!!! Und zwar eins das langsam ein wenig zu nerven beginnt.

Hör bitte auf, dich dauernd auf Äußerlichkeiten zu fixieren. Wir haben es dir ja nun schon mehrere Male gesagt, dass das nix bringt...also bitte, tu dir und uns einen Gefallen und check das jetzt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Zeit als Barkeeper war ich ein hübscher schlanker Kerl, aber auch als ich 110 kg auf die Waage brachte habe ich mit 37 Lenzen einige Hammermäuse zwischen 20 und 25 abbekommen.

Wenn Du nett bist, gewitzt, charmant und die Mädels zum lachen bringen kannst, Gentleman zum richtigen Zeitpunkt, das ist die "Warmmiete"

Bleib immer Du selbst, sei vor allem selbstbewusst, versuche nie jemanden zu imitieren, das kommt am besten Rüber...

Von Flirtschulen etc halte ich nichts, auch nicht 100 Fremde zu grüßen etc...

Sei lieber Kavalier und halte mit einem Lächeln die Tür auf oder überlass Deinen Sitzplatz in der U-bahn mal nem Mädel - Das kommt gut :-)

Ich hab mal nen Bericht gesehen, wo Fremde einfach Fremde umarmen...

OK - Ne Frau kann das machen....

Ich möchte mal sehen, wie lange ich in der City (43 / 115kg) fremde Frauen umarmen kann, bis die die Bullen kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal sehen, wie lange ich in der City (43 / 115kg) fremde Frauen umarmen kann, bis die die Bullen kommen :-)

Von solchen Methoden würde ich auch eher abraten! Sowas kann mann nur dann machen, wenn er für frau eine passende Erklärung parat hat - und die würde wohl zu lange dauern, da könnte frau schon einen Schreianfall bekommen haben... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0