Zum Inhalt springen

Möchte nich mehr Singel sein, was tun?


Zeus2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Tipp :P

Mein Tipp Nr 1: Schau mal in den Thread, den Schokolade eröffnet hat, da findest du jede Menge Infos zum Thema kennen lernen :) .

Tipp Nr 2 auch für dich nochmal: Lass dich bloß nicht stressen, ne Beziehung kommt schon schnell genug von alleine (wenn man nur nicht drauf wartet). Ok, ist leicher gesagt, als getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einen jungen hund

Frauen enttäuschen einen eh nur

Ist echt ein guter Tip, weil Frauen total auf süsse kleine junge hunde abfahren, dann wirst du sicherlich 3-4mal täglich angesprochen, und wenn er dann zu gross ist einfach wieder gegen einen kleinen eintauschen...

Und schon wieder ein Thread von einem vereinsamten er, der unsere Tips für eine gut funktionierende und feste Beziehung braucht, weil unser Board so dazu einlädt??? So langsam wirds mir auch komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile Männerüberfluss??? :)

Damals war es immer so, dass jeder Mann vergeben war und aus jedem Hintergrund die Freundin einen anlächelte und sagte: "Das ist meiner!" ....

Hat sich wohl vieeeeeeeeeeeel geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Warten fällt mir schwer, da viele in meinem Alter schon feste Beziehungen haben

Wenn man überstürzt an die Partnerwahl geht, bloß weil man jetzt "unbedingt" eine Beziehung haben will fällt man ziemlich oft auf die Nase und je öfter das passiert desto mehr vergiftet man sich selbst mit Misstrauen und Selbstzweifeln was dazu führt das die nächsten Beziehungen wieder scheitern.

Meine "Jugendsünden":

Neun Beziehungen zwischen 15 und 17, keine davon hat länger als 2 Monate gedauert, eine einzige habe ich selbst beendet und mit jeder Zurückweisung wurde das Misstrauen gegenüber der nächsten Partnerin schlimmer.

Das mit dem Misstrauen habe ich glücklicherweise inzwischen einigermaßen überwunden aber mit den Folgen habe ich trotzdem bis heute zu kämpfen, viele "Beziehungsversuche" seitdem sind daran gescheitert das ich das Mädel eingeengt habe indem ich jede freie Minute an ihr geklebt war und irgendwann kommt sie nicht mehr damit klar und läuft weg.

Du solltest versuchen die Mädels trotz (vermeintlichem) "Zugzwang" erstmal besser kennen zu lernen und dir nicht die Nächstbeste schnappen die Interesse zeigt bloß damit du "dazugehörst", entweder stellst du dann irgendwann fest das sie dir eigentlich nicht passt und verletzt sie weil du aus "heiterem Himmel" schluß machst oder sie kommt dir zuvor, beides hebt nicht gerade die Stimmung.

Das soll jetzt nicht bedeuten das sowas nie klappen kann, aber die Chancen sind relativ gering und durch besseres Kennenlernen verpasst man normalerweise nichts, es kann nur besser werden.

Vielleicht hilft ja mein Versuch einer "Eigendiagnose" ein bisschen in unserer Psychoanalytischen Diskussionsrunde weiter. ;)

Gibt es mittlerweile Männerüberfluss???

Damals war es immer so, dass jeder Mann vergeben war und aus jedem Hintergrund die Freundin einen anlächelte und sagte: "Das ist meiner!" ....

Hat sich wohl vieeeeeeeeeeeel geändert

Ich denke das hängt immer von den jeweiligen Aufenthaltsorten/Interessenbereichen ab, in meiner Umgebung waren immer die Frauen in der Unterzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zeus2,

wenn es etwas Längeres sein soll, ergibt sich das durch Zufall (meistens bei Freizeitaktivitäten oder Partys). Also keine Eile!

Wenn Du auf keine lange Beziehung Wert legst, geh in die Disko.

@Männerüberfluss: Ich muss auch sagen, dass es Kerle schwieriger haben, einen Partner zu finden. Als Frau muss man quasi nur mit dem Finger schnipsen und schon hat sie an jedem Finger einen hechelnden Typen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männerüberfluss: Ich muss auch sagen, dass es Kerle schwieriger haben, einen Partner zu finden. Als Frau muss man quasi nur mit dem Finger schnipsen und schon hat sie an jedem Finger einen hechelnden Typen. ;-)

Ja da hast du schon recht, aber die Männer die man dann kennengelernt hat wollen nur auf das eine hinaus und denken selten an eine feste Bindung in dem Moment :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeus2:

Heutzutage kann man online sehr gut neue Leute kennenlernen, gerade auch dann, wenn man eher schüchtern ist.

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:

geh nicht zu krampfhaft an die Sache heran, versuche einfach mal ein Mädchen kennenzulernen OHNE den Hintergedanken an eine feste Beziehung!

Sei locker und natürlich und einfach Du selbst, dann kommt der Rest ganz von alleine!

Habe einfach keine Erwartungen, sondern freu Dich nur darauf, ein nettes Mädchen kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Thema "Kennengelernt via Internet" gibt es schon einen Beitrag, schnupper doch mal ein wenig in diesem Forum hier herum und du triffst den Beitrag an und kannst dir Informationen einholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...