<<FemaleSexJunkie>>

Stimulation der Nippel

   119 Stimmen

  1. 1. Mögt ihr das?

    • m: Ja, sehr gerne!
      41
    • m: Ganz gerne...
      18
    • m: Is hin und wieder mal ganz nett
      15
    • m: eher nicht
      8
    • m: Nein, ist mir unangenehm
      4
    • w: Ja, sehr gerne!
      16
    • w: Ganz gerne...
      4
    • w: Is hin und wieder mal ganz nett
      5
    • w: eher nicht
      3
    • w: Nein, ist mir unangenehm
      4
    • Sonstiges (siehe Post)
      1

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen :D !

Denke mal, die Frage ist selbst erklärend...

Ich bin einfach mal gespannt, ob es da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt :) .

Und da die Frage, was genau ihr mögt, den Rahmen der Umfrage sprengen würde, dürft ihr das gerne noch zusätzlich posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Stimulation der Nippel, auch gerne mit etwas Ziehen und Zwirbeln. Aber nur in Kombination mit Stimulation der Klitoris, sonst ist das an den Nippeln eher unangenehm. Geht das noch jemandem so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Stimulation der Nippel, auch gerne mit etwas Ziehen und Zwirbeln. Aber nur in Kombination mit Stimulation der Klitoris, sonst ist das an den Nippeln eher unangenehm. Geht das noch jemandem so?

Nee, bei mir definitiv nicht: also auch alleine hab ich das seeeeeeeehr gerne ...

Was den Unterschied zwischen Männern und Frauen angeht: Mein Gefühl sagt mir, dass es da keinen gibt. Bei beiden gibt es welche, die total darauf abfahren, und welche, die es gar nicht mögen.

Ich mag es, wenn Männer es (an sich selber) mögen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es, wenn Männer es (an sich selber) mögen :-)

Hah, das mag ich auch :D

Und ich selber mag Stimulation an den Nippeln auch, bloß nicht immer. Manchmal werd ich irgendwie überempfindlich <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Nippeln mag ich es besonders gern, aber dazu hatte ich ja schon mal einen Beitrag hier rein geschrieben :D

Ich lieeeeeeeeeeeebe es!!! :)

Ob es nun mit Toys, der Zunge, dem Mund oder den Finger ist, gaaaaaaaaanz egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es direkt beim Sex schon sehr, wenn er daran zieht, ruhig auch etwas kräftiger, aber beim Kuscheln ist das fehl am Platze, da mag ich nur zärtliches Streicheln.

Mein Freund mag es nicht, wenn ich mit seinen Brustwarzen spiele, er empfindet das eher als unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das eigentlich seeeehr selten. Die paar Male, wo ich es "ertragen" konnte, haben schon Seltenheitswert. Eigentlich gibt es nichts besseres, um mich vom Sex abzubringen.

Aber warum? Wieso?

Keine Ahnung, aber das war schon immer so. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sonstiges gewählt, weil ich das auch nicht immer mag. Aber "hin und wieder ganz gerne" trifft es auch nicht :rolleyes: weil wenn ich es mag, dann so richtig....und gerne auch fester :rolleyes: .

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da leider kitzelig am Anfang aber bei zunehmender Erregung gehts

An der Warze wo ich ein Piercing habe , die ist immer sehr entfindlich gewesen nach dem stechen.

Ich wollte das in der ersten Woche schon wieder raus machen, aber ich hab es dann doch nicht gemacht

und jetzt ist es auch nicht anders wie bei der ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Humpty....

Kleiner Tipp... Es wird aber anders, wenn du das Piercing voher einige male hin und her schiebst... :D

Dann ist die Warze seeeeeeehr empfindlich :D

Ich weiß zwar nicht wie dein Stab gestochen ist oder ob du einen Ring durch hast, oder ob es nun horizontal oder von oben nach unten gestochen wurde..... aber bei mir funktioniert es.

Allerdings ist meines horizontal gestochen worden und der Stab ist nur so klein wie es geht, so dass der Nippel eigentlich fast dauersteht.

Das waren damals die Hinweise von meiner Piercerin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es sehr gerne wenn mich mein Schatz so verwöhnt, ihr macht es auch viel Freude, ich sauge gerne an den Nippeln und verwöhne sie mit der Zunge, ehe ich weiter nach unten tauche, oft windet sie sich schon das macht es richtig schön für uns beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*entstaubstaub*

Hab ich gerne, aber während dem Sex nicht zwicken, sonst ist schnell vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch allen nur zustimmen. :)

Das mag ich auch besonders gern. Der Moment, in dem seine Hand unter mein Oberteil fährt finde ich schon spannend und wenn er dann genüßlich leckt, saugt und knabbert ist es einfach nur wundervoll! Ich bin dort sehr empfindlich.

Aber besonders geil finde ich es, dass mein Freund total darauf abfährt, wenn ich an seinen Nippeln spiele und seine Brust mal fest anfasse. Das macht ihn total an und mich wiederum dann auch...

Gehört für mich einfach dazu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber besonders geil finde ich es, dass mein Freund total darauf abfährt, wenn ich an seinen Nippeln spiele und seine Brust mal fest anfasse. Das macht ihn total an und mich wiederum dann auch...

Das kann ich gut nachvollziehen, mit den Händen oder dem Mund an der brust verwöhnt werden ist wunderschön. Anfangs habe ich nicht so viel gespürt, aber ich wurde immer sensibler und genieße aus vollen Zügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es schon immer extrem geil an meinen Nippeln herumzuspieln! Ich hab mich damit mit ca. 13

Jahren schon selbst um den Verstand gebracht ;-) ! Jetz liebe ich es wenn es meine Freundin bei mir macht und dabei auf mir reitet.

Sie liebt es genauso wenn ich an ihren Nippeln sauge und streichle :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit geht es so wie endless_fun... Ich mag es auch am liebsten beim Sex und ab und zu beim Vorspiel... Beim Vorspiel darfŽs aber nur ganz wenig sein... Wenn er mich mit Toys verwöhnt und mir dabei leicht in den Nippel beisst finde ich es sehr geil... :)

Manchmal bin ich auch etwas überempfindlich an den Nippeln, das ist ein ganz fieses Gefühl... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Das berühren von Nippel auf Nippel verursacht häufig Reibung und kann dann sehr unangenehm werden.

Entweder Gleitcreme verwenden oder einer der beiden trägt ein Oberteil aus einem sehr dünnen und glatten stoff z.B. Satin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal "eher nicht" gewählt, unangenehm ist es nicht, aber ich mag es nicht so gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe da total drauf. Erwische mich tatsächlich selbst am Tag ab und zu, wie ich mir da reinkneife... einfach so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden