Zum Inhalt springen

Love Shuttle - Vibro Ei - Wasserdicht - Ferngesteuert


Powertoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Du willst das Ei kaufen, absichtlich mit Wasser kaputtmachen, um es dann nach 11 Monaten wieder zurückzuschicken und auf die Garantie zu pochen??

Dann hast Du 1. das Toy verloren, 2. die Versandkosten für die Rücksendung am Hals und 3. einigen Shop-Mitarbeitern ein herzhaftes Lachen beschert...

Aber bitte, kannst es ja mal ausprobieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, versuch das mal, nach 11 Monaten vom Kaufvertrag zurück zu treten...

Abgesehen davon wirst du nach 11 Monaten (wie kommst du überhaupt auf die Zahl???) noch nicht einmal auf Kulanz was holen können, da in der Anleitung drin stehen wird, dass das Teil nur Spreitzwassergeschützt ist!

Du hast also genau 14 Tage Zeit vom KV zurückzutreten und zu merken, dass es sich nur um einen Fehler in der Produktbeschreibung gehandelt haben kann ;) und wenn du das Toy bis dahin benutzt hast, kannst du trotzdem noch Pech haben...

Hallo Atm0s,

liegt Dir die Anleitung / Toy vor? Oder woher stammt die Beschreibung spritzwassergeschütz?

Weißt Du ob das Toy mit Gummiring gedichtet ist (wie auf manchen Bildern zu vermuten ist) oder nicht (wie im Antwortschreiben eines Versenders?

Gruß Egospower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vibrolust 'Metro Vibe', 7,5 cm

Dieses kabellose und wasserdichte Vibro-Ei ist der ideale Begleiter für unterwegs. Die Fernbedienung kann bequem am Schlüsselbund getragen werden und besitzt eine Reichweite von 20 Metern. Voller Genuss nur mit Gleitmittel.

[attachmentid=1048]

Daten:

Gewicht: 176 g

Länge: 75 mm

Durchmesser: 35 mm

Material: Kunststoff

Farbe: silber

Batterien:

Typ: Micro AAA

Anzahl: 2

post-8834-1170323809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Ding schon mal angetestet habe, ein paar kleine Erfahrungen:

Der kleine Glücksspender ist aus Hartplastik und wird mit der mitgelieferten Silikonhülle überzogen. Das Rückholbändchen macht den Anschein, dass es auch gleichzeitig die Antenne für die Funkfernbedienung ist und verschwindet durch eine kleine Öffnung in dem Vibrator. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck - Lanzeiterfahrungen haben wir noch nicht; einige Duschen hat der Vibrator aber schon unbeschadet hinter sich gebracht.

Betrieben wird das Gerät mit drei 1,5v N Batterien. Die Fernbedienung wird mit einer 23A 12v Batterie gefüttert. Das Batteriefach des Vibrators ist geschraubt mit einer Silikondichtung; das Fach der Fernbedienung ist nicht gedichtet und wird gesteckt.

Insgesamt stehe 10 verschiedene Vibrationsrhythmen, zur Verfügung. Die Vibration ist auch durch den Silikonüberzug deutlich zu spüren und macht RIESIG viel Spaß.

Das Gerät ist im Netz unter zwei verschiedenen Bezeichnungen zu finden:

- Love Shuttle - Vibro Ei

- Bullet Ultra 10 Remote Control Vibrator with Sleeve.

Der Hersteller scheint aber identisch zu sein. Ich habe das Gerät beim Dildo**** für 39,95 Euro bekommen.

Ich kann Euch sagen, es macht riesig Spaß, wenn SIE den kleinen Freund versteckt und ER die Fernbedienung in seiner Tasche trägt. Auf den offiziellen Test wäre ich natürlich mega-gespannt.

Wir überlegen grad, ob wir nicht noch einen zweiten kaufen *fg*

Viele Grüße

Dolphin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, guten Tag ihr Leute.

Also, zu dem Thema fällt mir nur eines ein, ich habe bestimmt schon 6 solcher Remote Vibratoren gekauft, getestet und weggeschmissen.

Die einen verschlingen ein Vermögen an Batterien (Knopfzellen) und bevor es einem kommt ist ein Batteriewechsel fällig *nerv*.

Die anderen werben mit Funktionen, bei denen man keinen Unterschied spürt oder gar die Funktion trifft, die man sich wünscht.

Ich habe mir vor 2 Wochen eines gekauft, das möchte ich als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen.

Wasserdicht - Normale AAA Batterien oder Akkus im Ei und eine 12V Batterie in der Fernbedienung (hält ewig) - Schnur ist auch Antenne und läßt keine Flüssigkeit in das Innere (tolle Reichweite) - Einfache an/aus Funktion und sehr geile Vibration und gleichzeitig diskret.

Kino und dann Gebrumme :-)

Habe das Teil unter *Shoplink gelöscht* gefunden (im Onlineshop)

Meiner Ansicht nach -es lohnt sich-

Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal zusammen.

An sich das für 48,50Euro. Aber ich habe das andere auch, auch klasse Teil *verschämtschau*, ich wechsel so gerne, bzw. mein Herr.

Wir überlegen uns auch "die Begleiter" zu nehmen, da die dort echt gute Qualität liefern, hat einen Moment gedauert, hat sich aber mehr als gelohnt.

Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi lads and ladies,

meine Freundin und ich haben uns das Bullet 8cm vor ca vier Wochen gekauft. Zum Glück hat meine Freundin es noch rechtzeitig bekommen, damit sie es mit auf den Besuch zu mir ins Auslandssemester mitnehmen konnte. Wir haben es hier auch kurz getestet und danach über die Leistungen des Geräts relativ ernüchterne Dinge zu berichten: Die Vibration is bei allen 10 verschiedenen Modi ordentlich. Allerdinds ist die Reihenfolge leider schlecht gewählt. An dritter Stelle steht die stärkste Einstellung und anschließend kommen erst die Spezial-Modi (Stottern, anschwellend und abnschwellend, etc.). Was über die Stärke des Geräts noch zu sagen ist, wenn man weiß, dass die Person neben einem dieses Ei trägt und dementsprechend auf ein verräterisches Geräusch achtet, und die Vibration bereits auf der zweiten Stufe steht, kann man es in einem leisen Raum hören. Meine Freundin wäre fast explodiert, als meine Mitbewohnerin in die Küche kam, wo wir wir das Ei gerade ausprobiert haben. Meine Freundin dachte, sie müsse alles tun, um das vermeindlich verräterische Geräusch zu übertönen und war sehr nervös. Ich saß grinsend am Tisch und habe ihr zugesehen. Dafür habe ich dann später auch eine erhebliche Schelte bekommen! Die Reichweite der Fernbedienung ist mäßig; je nach Stärke der trennenden Wand, kommt das Signal nicht mehr durch. Bei uneingeschränkter Verbindung würde ich auf ca. 20 Meter tippen, nicht mehr. Auf einer Party haben wir es leider noch nicht getestet - kommt aber noch! Dazu sei gesagt, die Fernbedienung ist so groß wie ein Handy, man sieht sie also in der Hosentasche. Hinzu kommt, dass die Knöpfe aus der Bedienung heraus gucken. Schaltet ihr das Ei ein und steckt die Fernbedienung in die Hosentasche, garantiere ich euch, dass eure Hose erstmal durch die verschiedenen Programme switched! Kann mir jemand sagen, ob das Bullet unter Wasser funktioniert? Das wäre auch super!

Es sind noch drei Tage, bis ich zurück nach Deutschland komme, um endlich meine Freundin wieder zu sehen! Ich bin hoch gespannt, meiner Freundin an allen möglichen Stellen die Sensation der schwarzen - nicht der goldenen - Kugel zu geben! Sie hat noch bis Mitte Februar Uni. In dieser Zeit werden ich und das Ei sie bestimmt mal in die Uni begleiten. Hoffentlich finden wir an einem langen Tag in der Essener Uni einen abgeschiedenen Raum, in den wir uns zurückziehen können, um sie mit erster-Hilfe zu versorgen, wenn sie plötzlich von der Vibration getroffen wird;)

Eins noch: Sie hat mir letztens gesagt, dass sie die Kugel ohne Probleme trägt, aber sich erst bei guter Laune oder schon bestehender Erregung den Einsatz des Eies wünscht! Hoffetnlich erkenne ich diese Momente bei ihr früh genug! Ansonsten wird das Trainieren, diese Momente zu erkennen, ganz oben auf meiner Liste mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr stehen!!! ;)

Ich hab mal ne Frage an euch!

Kennt sich schon jemand mit dem Vibrolust 'Long Distance Lover', 4,7 cm aus, den es bei *Shoplink gelöscht* zu bestellen gibt?

600562to_big1.jpg

Wie oben erwähnt is meine Freundin leicht wegen der Lautstärke des Bullet besorgt. Ich wundere mich nun, ob das Long Distant Lover Ei leiser ist? Sicherlich fehlt uns beiden noch ein bisschen Erfahrung mit dem Bullet, aber trotzdem würde ich gerne weitere Infos einholen! Und, wo gibt es diese Geräte von denen ihr ein paar Antworten weiter oben geschrieben habt? Hört sich verdammt interessant an! Ich meine, Batterien gibt es günstig, wenn man nur mal ein bisschen im Inet rumstöbert! Aber gleich ein Gerät mit großen Batterien, dass ist wirklich verlockend!!!

Ok, ich wünsche euch frohe Weihnachten mit den goldenen - und vielleicht auch den schwarzen - Kugeln! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PeterPlan

Bearbeitet von <<FemaleSexJunkie>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...