Zum Inhalt springen

MyEstim ExExtensionLover gg. MyEstim PureLover


Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich bin momentan Benutzer des vitatronic 804 s , zusammen mit dem Schlaufenset .

Ich möchte mal nen MyEstim ExExtensionLover oder MyEstim PureLover kaufen .

1-Wie ist der Unterschied bzw die Einstell Möglicheiten im Gegensatz zum vitatronic804 ?

2-Zum anderen möchte ich die corona cockhead eleltrode haben , wie sie es bei pes elektro gibt . :

Gibts die in Deutschland zu bestellen oder in der Eu überhaupt ?

Und ich suche eine Elektrode für den Schaft unten ,die man unauffällig unter nem Latex Catsuit tragen kann .

Und zwar eine die nicht wie die Schlaufen verrutschen oder sich lockern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei norespect.de haben die unter Reizstromelektr. so Oberschenkelbänder , hat die jemand schon mal probiert ? Egal ob Männer oder unsere starken Frauen hier im Forum .

Und die blauen Gewebebänder die leiten sollen , gehen die gut .

los Leute ihr seid gefragt . B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mich echt weghauen vor Lachen.

Nicht wegen der Frage aber wegen der Blauen Gewebebänder, die im Shop für unverschämte 75 verzockt werden.

Die Dinger kommen aus der Elektrotechnik und werden zum Erden der Eigenen Person benutz wenn man an EGB (elektrostatisch gefährdete Bauteile) gekennzeichneter Eletronik arbeitet. Das verhindert statische Aufladung und schützt die teure Technik.

Wissen dazu: http://www.ontrack.de/specials/esd.aspx

Um zur Frage zu kommen: was erdet, leitet auch -> "sollte" also gut funktionieren.

Mann & Frau findet die lustigen Bändchen im Elektrohandel für weniger Geld.

Mit weniger meine ich 5 das Stück, das sollte günstig genug sein um es ohne Scheu vor den Kosten zu testen.

Gibts z.b. hier: pkelektronik.com/index.asp?GroupID=507

Oder einfach google benutzen und "ESD EGB Armband" eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...