Zum Inhalt springen

Suche best. Produkt


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und an der Idee willst du uns nicht teilhaben lassen? :blink::blink:

Immerhin brauchst du 1000 Stück???? :huh::huh:

Also wird es dir eh niemand abschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ne stange Marlboro im gr verkleich ?

Nein, das ist eine Schachtel.

Den Vibrator habe ich von einer Gummipuppe die einer bei mir bestellt hat, der war doppelt...

Die Idee ?

In Deutschland werden ca 12MRD umgesetzt für nutzlose Haarwuchsmittel

Ich habe in Thailand nun einen Hersteller, der mir Haarbürsten mit einer Aussparung produzieren kann für 13 ct pro Stück bei 1000 Abnahme. die Vibros sind ihm aber unbekannt.

Die Idee also, eine vibrierende Haarbürste die die Kopfhaut und Haarwurzeln massiert und besser Durchblutet und somit den Haarwuchs fördern, regenerieren, oder steigern "kann"

Verkaufspreis 29,95 - Zwar ein weiteres zweifelhaftes Haarwuchsprodukt, aber wird sich bestimmt gut verkaufen lassen :D

Nachtrag:

das Ding funzt mit Knopfzellen und hat eine sehr starke Vibration, konnte auch in die Eichel oder anal eingeführt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...