Zum Inhalt springen

[SUCHE] Fleshlight


ihase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Zähle jetzt auch zu den Fleshlightbesitzern, habe mir erst den wonderwave bestellt, bin dann neugierig geworden auf stu, sind beide total geil. Ich bevorzuge aber die stu wegen den Noppen, die wonderwave will ich wieder günstig abgeben, natürlich desinfiziert einmal benutzt und 1 Woche alt -Rechnung lege ich bei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackbox, ist ja schön dass du Copy- Paste beherrschst, aber IMHO sollte es reichen wenn du eine "Zu verkaufen" Anzeige im Marktplatz einstellst und den Suchenden per PM von deiner Erfahrung und deinem Angebot erzählst.

Das ist der Knopf links unten, du findest ihn schon.

Geh doch einfach nach dem Motto: nicht die Quantität deiner Beiträhe, in deinem Falle wie oft du es schaffst sie zu posten, sondern die Qualität zählt :)

Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum! Und viel Glück beim Loswerden der WW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...