Zum Inhalt springen

Handtaschen vs. Hosentaschen


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Damen und Herren mich interessiert es was ihr so bei euch tragt :)

Als ich heute ganz verdutzt beim Arbeiten meinem Kollegen beim Tragen einiger Kisten geholfen habe ist mir sofort aufgefallen, dass seine Hosentaschen ziemlich ausgebeult sind....

Als ich dann weiter zu den anderen Männern ging fiel mir dies wieder auf.

Was tragt ihr Männer bloß alles in euren Hosentaschen ständig mit euch rum????

Und damit es gerecht bleibt:

Was tragen die Damen alles in ihren Handtaschen mit sich??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten findet man bereits im Thread "Frauenhandtaschen und deren Inhalt..." in der Erotik-Plauderecke...

Ich möchte ja hauptsächlich wissen was die Männerwelt in ihren Taschen trägt :)

Die Frauenwelt ist mir bekannt, da ich selbst eine bin! :P

Aber damit es gerecht bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts: Schlüsselbund, Kaugummis, Springmesser

Links: Zigarettenschachtel, Feuerzeug, Handy, Kopfschmerztablette(n)

Hinten Rechts: Geldbeutel

Hinten Links: Gelegentlich Merkzettel (die ich meistens erst nach dem Waschen bemerke :rolleyes: )

Das wäre es mit dem Standardprogramm, beim Basteln oder in der Arbeit kommen noch Kleinteile und/oder Werkzeug dazu, beim Weggehen fliegt das Messer aus dem Inventar und gelegentlich kommt eine Digicam dazu.

Bei Schlaghosen wird alles außer Handy und Schlüssel in die Jacke oder eine Umhängetasche ausgelagert. :D

Und da soll noch jemand sagen ich hätte nichts in der Hose. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links: Zigarettenschachtel, Feuerzeug, Handy, Kopfschmerztablette(n)

Das meinte ich damit :)

:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Wie groß sind denn eure Taschen??????? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

... komme mir fast vor, wie ein hosentaschenminimalist:

- rechts handy & kleingeld & anderer kleinkram, der an orten gefunden wurde, wo er nicht hingehört

- links schlüssel & taschentücher

- hinten rechts: diverse merkzettel, einkaufszettel etc.

viiieeel interessanter ist, was ich in meiner jacke trage. ich stehe auf jacken mit viiieeel taschen, meine liebste meint immer, ich sähe schwanger aus damit. *shrug*

hier habe ich gerne immer dabei:

radio, taschentücher, ein bis zwei bücher (bei ungünstiger jacke in den rucksack ausgelagert), ein kleines notizbuch (mit versch. stiften), geld, portemaie, notwendige karten & tickets, und idr einige flyer, postkarten etc die ich so aufgesammelt habe.

manchmal schockolade.

;-)

achja, und angeblich bin ich auch mit meinem rucksack verwachsen. dort befindet sich idr noch ein größerer block, noch mehr stifte & marker, diverse zettel zum beareiten, straßenbahnpläne, fahrradlampen & ersatzbatterien, handy-nabelschnur (zum aufladen), diverse flyer und ähnliches die ich ständig und überall mitgehen lasse ...), für meine liebste und mich medizinkram als notreserve, manchmal noch cdplayer und diverse cds. letzteres wird sicherlich mal ausgewechselt gegen ogg-fähigen mp3player, der entweder genug faßt oder ich habe noch zusätzliche flash-cards dabei und (wenn es mein wunschmodell sein sollte) noch ein microphone.

tishaho

(ein bißchen off topic, aber sicherlich im sinne des threads ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Maximalbesetzung siehts bei mir höchstens so aus:

rechts - Schlüssel, Sicherheitsausweis (Checkkarte mit Plastikhülle)

links - Handy, MP3-Player

hinten rechts - Portemonnaie

hinten links - Notizzettel o.ä. (siehe Waldfee *g*)

Da ich nur 2 Schlüssel mit mir rumtrage und ein kleines Handy und einen kleinen MP3-Player habe, beult sich da nicht so viel. Wobei mich das Handy schon manchmal nervt.

Aber deswegen trag ich sicher kein extra Täschchen mit mir rum :D

Das führt dann halt dazu, dass man keine Taschentücher, Kaugummis oder sonstwas hat, wenn man ohne Jacke und Rucksack unterwegs ist ...

Ist dann immer praktisch, wenn man mit Mantel oder Sakko unterwegs ist und in tausend Innentaschen noch Tempos, PDA, Stifte und was weiß ich alles unterbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das alte Streitthema.... früher waren meine hosentaschen auch immer vollgestopft, bis eine Freundin mich berzeugte dass dieses eher unschön ist. Und ich muss sagen, inzwischen seh ich das auch so.... Chris trägt seine halben besitz mit sich rum. Ich finde weder den eigentlich wichtigen Inhalt der Hose, noch bleibt viel Beinoberfläche die durch die Hose streichelbar ist, da man hauptsächlich irgendwelche Geldbeutel in Handtaschengröße, Schlüssel, Taschentücher, Handys..... findet.

Komm, pack schon aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peacefullcaos

rechts - Stofftaschentuch (Allergiker), Handy

links - Portemonnaie

hinten rechts - Merkzettel und Müll (ich weiß, ist ne doof Kombination, aber bevor ich da was wegwerfe schau ich’s mir immer noch mal an)

hinten links - Nüscht (mit Ü und S)

Das muss einfach sein, wir haben ja keine Handtaschen und werden auch keine haben, also müssen wir es nah am Körper tragen. Außerdem spüre ich so, wenn mein Handy vibriert, da ich nur Vibrationsalarm anhabe.

@Waldfee84

Warum zum Henker hast du ein Springmesser dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (männlein, hetero) hatte die Schnauze von ausgebeulten Hosentaschen voll. Insbesondere ein Handy in der Nähe des besten Stückes war mir auf Dauer nicht geheuer. Also bin ich auf eine Handtasche umgestiegen. Aber erstmal ne Handtasche für Männer finden, die nicht zu weiblich aussehen.

Diese hier finde ich von der Idee her gar nicht mal schlecht:

http://www.tomtom.com/products/accessories...ssoryCategory=1

Vorallem das Navi passt auch rein. Nur ein bisschen klein ist sie. Meine derzeitige Handtasche ist großer, so dass auch ein "kleiner Einkauf" und ein Regenschirm reinpasst.

Normalbestückung ist Portmonaie, Kreditkarten und Co, Fahrzeugpapiere, Handy, Ladegerät (bin viel unterwegs), ein Feuerzeug, 1-2 Lümmeltüten, taschentücher und ein Kuli. Dann ist noch jede Menge Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe rechts vorne:

Schlüsselbund (inkl. Taschenlampe und Kenny-Anhänger)

Kleingeld (damit man es überhaupt mal ausgibt)

Hinten links:

Portemonnaie

Hinten rechts:

Ab und zu mal n Zettel

Jackentaschen:

Je nach dem was halt gerade angesagt ist, MP3-Player, Handschuhe, Mütze, Licht fürs Fahrrad, ne CD oder DVD, n Schraubenschlüssel den ich vergessen habe... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die versprochenen Fotos.

Die Mission:

IPB Bild

Geldbeutel fehlt, der liegt im Auto und ich bin gerade zu faul.

Das Ergebnis:

IPB Bild

@Waldfee84

Warum zum Henker hast du ein Springmesser dabei???

Weil es mir sehr gut gefällt und äußerst praktisch ist wenn man mal wieder auf der Klinge vom dem Steakmesser im Wirtshaus nach China reiten könnte oder man gerade was schneiden muss obwohl man nur eine Hand frei hat, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Hier mal ein Bild von dem guten Stück:

IPB Bild

Ist nach dem neuen Waffengesetz laut Hersteller erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...